Implantologen in Dortmund 63 Treffer

• Farhad Aliyev, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Parodontologe

Ich bin zu Herrn Aliyev mit hohen Erwartungen gekommen und er hat mich in keiner Sicht enttäuscht. Dank ihm habe ich wieder tolle Zähne. Die
    Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Das ganze Team hinterlässt einen guten Eindruck.
  • Dr. med. dent. Günter J. Spranke sen., Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Altfriedstr. 9
    44369 Dortmund, Huckarde

Unsere ganze Familie (3 Generationen - Eltern, Kinder und Enkelkinder) besucht diese Praxis. Wir sind sehr zufrieden!!! Stets wurden wir emp
    athisch, wertschätzend und freundlich behandelt. Das gesamte Team vermittelt uns ein Gefühl der Geborgenheit. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können nur ein dickes Lob aussprechen!!!
  • Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Hagener Str. 37
    Telefon: 0231/772004

Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Henning Freitag, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Wenkerstr. 31
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Die Praxis Dr. Freitag kann ich nur weiter empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und hat mich herzlich empfangen. Da ich in den letzten Ja
    hren sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich am Anfang etwas skeptisch. Doch dieses Gefühl wurde mir schnell genommen. Dr. Freitag hat mir jede Frage ausführlich beantwortet und sich Zeit für mich genommen. Die Behandlung verlief Problemlos und schmerzfrei. Ich werde die Praxis Dr. Freitag auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Natalie Haarmann, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Prothetik
    Hagener Str. 374
    44229 Dortmund, Hombruch
  • Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler, Dortmund, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung
    Am Beilstück 71 b
    Telefon: 0231/79204060
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 216
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Selbst als Angstpatient kann ich diese Praxis nur empfehlen, Frau Dr. Kruse ist eine hervorragender Zahnärztin mit viel Geduld und Fingerspi
    tzengefühl.
    Jahrelang litt ich mehrmals in der Woche unter Migräneanfällen heute bin ich fast Beschwerdefrei, nie zuvor hat mir ein Zahnarzt gesagt das es an den Zähnen bzw. an dem Kiefer liegt. Dank Physiotherapie und neuem (passendem)Zahnersatz, habe ich um ein vielfaches an Lebensqualität bekommen, für mich eine Zahnärztin und ein Team auf Lebenszeit.
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hansastr. 44
    Telefon: 0231 1087174

Parodontologe, Zahnarzt

alles super!

Am Bahnhof Tierpark 44

Parodontologe

Simpel perfekt, ein Zahnarzt mit vollem Durchblick. Ich war viele Jahr dort. Selbst am Wochende wurde mir geholfen. Und es wurde auch, wenn
    notwendig, operiert im Notdienst. Bleibt bleibt mir nur noch, nach dem ich zuvor 3 1/2 Jahre zwischen 60 und 120 km weit in die Praxis gefahren bin, die Suche nach einem Zahnarzt am Arbeitsort. Zu Operationen werde ich immer dorthin zurückkehren.
    Hörder Rathausstr. 6
    44263 Dortmund, Hörde

besser geht es nicht....ein tolles Team

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis! Sehr nettes Team und eine schmerzlose Behandlung ist gelungen.

Westerfilder Str. 6
    44357 Dortmund, Mengede

Beste Praxis in der ich jemals war! Sehr freundlich, fühle mich immer sehr gut beraten. Das erste mal im Leben das ich gerne zum Zahnarzt ge
    he !
  • Implantologie
    Heitkampstr. 38
    44339 Dortmund, Eving

Kompetent, freundlich, sympathisch. Volle Punktzahl

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Eine neue Praxis mit jungen Ärzten und jungem Team. Trotz früher Uhrzeit (7 Uhr) waren alle freundlich. Die Aufklärung durch den Zahnarzt wa
    r sehr ausführlich und es wurde auf meine Fragen eingegangen. Die Termine erfolgten zeitnah, und die Wartezeiten in der Praxis waren minimal. Auch Parkmöglichkeiten sind viele vorhanden. Alles top.
    Limbecker Str. 54
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Sehr netter Arzt allerdings ist es eine gemeinschaftspraxis und ich war bei Dr. Moussa. ein sehr netter höflicher gepflegter Arzt.
    Hab mich
    entschlossen ganz zu dieser Praxis zu wechseln, da es mir sehr gut gefallen hat und ich sehr gut behandelt wurde als Mensch und auch als Angstpatient.
    Beide Daumen hoch.
    Danke !!
    Aplerbecker Str. 1
    44319 Dortmund, Brackel

Also ich bin seit 1989 Patient bei Dr. Wütig. Mein Erfahrungen in dieser Zeit sind ausnahmslos sehr gut.
    Seine Kompetenz, seine Art zu beha
    ndeln sind spitzenklasse. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich mache, wenn Dr. Wütig mal in den Ruhestand wechselt. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!
    Ich bin nicht verwandt oder verschwägert und pflege auch kein privates Freundschaftsverhältnis zu Dr. Wütig.
    Parodontologie, Implantologie

Parodontologie, Implantologie
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Parodontologe

Ich wurde Sehr nett und freundlich behandelt.Habe sehr grosse Angst vorm Zahnarzt.Aber seit ich nach DR.fleischer gehe ist meine Angst vorbe
    i.Die Stuhl Assistentin wirkt sehr beruhigend auf die Patienten.Ein grosses Lob an Frau Schlupp.Daumen hoch weiter so.
    Benninghofer Str. 160
    44269 Dortmund, Hörde

Parodontologin

Sehr nett sehr kompetent und super vorsichtig. Konnte mir akut helfen benötige aber noch eine Krone. Kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerz
    en.
    Berghofer Str. 126
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Habe mich bei Herrn Ruhnau immer gut versorgt gefühlt. Er ist ein kompetenter Arzt, deswegen gehe ich nach 25 Jahren ohne Zahnarztbesuch nun
    auch wieder zu ihm. Das Praxisteam besteht aus sehr freundlichen Personen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Implantologie
    Hansastr. 44

Absolute Spitze!!!

Ruhrallee 95
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Ich bin dort wegen meines nächtlichen Zähneknirschens in Behandlung gegangen. Dr. Fischer hat bezüglich der Behandlung von einer "Craniomand
    ibuläre Dysfunktion" (CMD) einen guten Ruf. Die Aufbieißschienen, die er wegen einer CMD machen läßt sind sehr gut. Und die Beratung auch. Aber nur, so lange man Selbstzahler ist(!).
    Denn Dr. Fischer weigert sich nach eigenen Angaben, "Kassenschienen" zu machen.
    Wißstr. 9

Parodontologe

Ich bin weiblich und 49 Jahre alt. Die Praxis von Herrn Dr. Walter kenne ich seit mehr als 30 Jahren. Ich war bereits als Kind bzw. Teenager
    bei Herrn Dr. Norbert Walter (Vater von Dr. Bernd Walter). Ich bin in all den Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden, sei es die Fachkompetenz des
    Arztes, seine Freundlichkeit, seine Erklärungen und Empfehlungen zu bestimmten Behandlungsstrategien; nie hat Herr Dr. Walter überhöhte Summen gefordert. Er hat sogar meiner Eitelkeit widersprochen, dass er meine zwei alten Amalganfüllungen bitte entfernen möchte, da ich sie lieber in weißem Kunststoff gesehen hätte. Die Argumentation war folgende: gesunde Zähne werden nicht unnötig behandelt und ich sollte doch lieber mein Geld sparen.
    Nun ein paar liebe Worte an den Empfang und die super Damen der Stuhlassistenz. Frau Suck und Melanie am Empfang sind immer freundlich und versuchen alles, Termine nach Wunsch zu organisieren. Die Mädels der Assistenz sind so lieb, spenden Trost, wenn nöig, halten Hänchen bei Bedarf, arbeiten stets professionell mit einem strahlendem Lächeln auf den Lippen.
    Mit anderen Worten: ich gehe super gerne zu meinem Zahnarzt und hab das gesamte Team richtig lieb gewonnen.
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck

Parodontologe

Habe in meinem Leben schon mehr als ein Dutzend Zahnärzte konsultiert. Bleibe seit vielen Jahren bei diesem (inkl. meiner Familie). Richtig,
    richtig gut. Zusätzlich kompetent, nett im Umgang. Das Team ist bereits seit Jahren zusammen, auch ein Hinweis darauf wie die beiden Chefs mit ihren Angestellten (und eben auch mit den Patienten) umgehen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schüruferstr. 206
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Kompetenz des Arztes - 1+
    Freundlichkeit des Teams - 1+
    Man fühlt sich wie zuhause!

Oralchirurgie, Implantologie
    Höchstener Str. 8
    44267 Dortmund, Hörde

Dr. Hintethan sowie das gesamte Team sind absolut zu empfehlen. Freundlichkeit und individuelle Beratung sind keine Fremdwörter. Der Doc nim
    mt sich Zeit und man hat absolut NICHT das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Er erklärt alles, sodass auch ein in der Zahnmedizin nicht so bewanderter Mensch wie ich alle Bahandlungsschritte nachvollziehen kann.
    Daumen hoch, gefällt mir :-)
    Höchstener Str. 8
    44267 Dortmund, Hörde

Das Praxisteam von Dr. Klemke ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Die Behandlung ist selbst für Angstpatienten zur ertragen. Die Arzthel
    ferinnen haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und Dr. Klemke sorgt auch meist für Stimmung. Die Behandlungsqualität ist sehr gut, ebenso die Ausstattung der Praxis. Bei Unsicherheiten wird zügig ein Röntgenbild erstellt. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre.
    Kirchhörder Str. 71
    44229 Dortmund, Hombruch

Einfach der Hammer! Angerufen, Termin bekommen und beste Behadlung bisher, die ich je von einem Zahnarzt erhalten habe! Hinzu kommt, super n
    etter Mensch, sehr informativ und auch die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin gerne hier!
    Wambeler Hellweg 110
    44143 Dortmund, Brackel

Parodontologe

sehr freundlich und behudsam. faire Kostenplanung

Zahnarzt / Implantologen in Dortmund

Dortmund Implantologie
In Dortmund gibt es 63 Zahnärzte für Implantologie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Implantologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Implantologen

Dortmund Implantologie