registriert

Nordrhein-Westfalen

Fax: 0234/90414848

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 07:00 – 19:00

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
02.12.2022Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

25% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Jan Henning Gloger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jan Henning Gloger?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jan Henning Gloger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2020 bis Dezember 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mit guten Zähnen beschenkt, kannte ich Jahrzehnte nur einen Zahnarzt.
    Mit seinen Nachfolgern lief es, als nun auch bei mir die ersten Probleme auftauchten, nicht mehr gut.
    Schließlich wurde mir Herr Dr. Gloger empfohlen.
    Es war die Rettung für mich, und nun habe ich wieder einen Zahnarzt, bei dem ich bleiben möchte.
    Modernste Ausstattung, treffende Diagnosen,
    nachvollziehbare Therapieemfehlungen.
    Und immer genügend Zeit für Erläuterungen und Fragen.
    Erwähnt werden sollte auch, dass die gesamte Zahnklinik ein freundlicher Ort mit freundlichen, entspannten Mitarbeitern ist.
    Auch bei der Professionellen Zahnreinigung nehmen sich die Damen sehr viel Zeit.
    Im Wartezimmer habe ich nich nie länger als 10 Minuten gessen. Einfach Klasse !

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis Februar 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam mit zwei Problemzähnen aus Lüdenscheid in seine Praxis und hatte mich nach vorherigen Beratungen bei anderen Fachärzten in Lüdenscheid und Bochum bereits damit abgefunden, wenigstens einen dieser Zähne zu verlieren.
    Dr. Gloger jedoch, nahm die Herausforderung an und schaffte es mit viel Fach-und Sachkompetenz, viel Erfahrung und einer sehr sicheren Hand, beide Zähne zu erhalten. Damit hatte er mehr erreicht, als ich im Vorfeld zu glauben gewagt hätte. Während der zum Teil langen Sitzungen schaffte er es durch seine sehr ruhige, freundliche Art, mir als seiner Patientin zu jeder Zeit ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.
    Auch seinem Team möchte ich auf diesem Wege für die entgegengebrachte Freundlichkeit danken.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Liebe Leser, ich bin Angstpatientin und nach über 15 Jahren wieder zum Zahnarzt gegangen. Mit Herrn Gloger und der Zahnklinik Bochum kann ich nun nach 4 Jahren sagen: Gut, dass das Internet damals diese Zahnklinik als ersten Treffer angezeigt hat. Mir fiel der Weg zum Zahnarzt sehr schwer, ansonsten wäre ich ihn ja früher jährlich gegangen. Ich bin von Herrn Dr. Gloger und der Klinik sehr einfühlsam beraten worden und auch die Behandlungen wurden sehr vorsichtig und mit jeglicher Form der Aufklärung vorgenommen. Meines Erachtens ist Herr Dr. Gloger ein ausgeprägter Fachmann auf seinem Gebiet. Meine "Sanierung" war sehr aufwändig und zog sich über einen sehr langen Zeitraum (u.a. Wurzelspitzenresektionen, Implantate und Kronen). Ich fühlte mich in dieser Zeit stets umfassend informiert und in guten Händen. Geholfen hat mir auch die Möglichkeit der Vollnarkose bei einer großen "Ausfräumaktion". Jeder, der vor dem Schritt steht, dem kann ich nur Mut machen. Mit Herrn Dr. Gloger an der Seite geht man diesen Weg sehr gut. Ich bin jetzt fertig mit meiner Behandlung und kann wieder bedenkenlos Lachen. Und: Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich kann Herr Dr. Gloger als Zahnarzt sofort weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei mir mussten die 4 vorderen oberen Schneidezähne sowie Backenzähne bei einem sehr komplizierten Aufbiss überkront werden. Da es sich hierbei um direkt sichtbare Zähne handelte, hatte ich im Vorfeld große Ängste. Diese waren im Nachhinein jedoch völlig unbegründet. Schon bei der ersten Vorbesprechung wurden einem durch Dr. Gloger sowie dem gesamten Team in der Zahnklinik jegliche Ängste genommen. Der gesamte Behandlungsablauf verlief dann ebenso perfekt. Ich hatte keinerlei Schmerzen und auch keine Beanstandungen. Die Kronen saßen auf Anhieb perfekt und waren von meinen vorherigen Zähnen (Farbe/Größe/Aussehen) nicht zu unterscheiden. Dies bestätigte sich dann auch in der Kontrolluntersuchung. Super. Hier steht der Patient sowie die Zahngesundheit eindeutig im Vordergrung. Ein großes Lob an die gesamte Zahnklinik Bochum.

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Jan Henning Gloger,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Jan Henning Gloger