Parodontologie Zahnärzte in Dortmund Innenstadt-Ost 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dortmund Innenstadt-Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Saarlandstr. 99
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/124712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Benno-Jacob-Str. 2
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/1087387

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn einer den Zahnarzt sucht, wem er richtig vertrauen kann, dass ist die, Frau Dr. Keller-Klaus. Ich habe meinen noch Kindergartenkind ver
    traut vom Karies bis Zahn-Rausziehn. Sie ist DOLL mit Kleinkindern! Seit mehreren Jahren, komme ich zu Dr. Klaus-Keller, nehme auch etwas längeren Weg und nicht bereue. Sie ist sehr freundlich, sehr persönlich, sehr professionell und ich kann jedem sie empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/511061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Sehr nett und freundlich behandelt.Habe sehr grosse Angst vorm Zahnarzt.Aber seit ich nach DR.fleischer gehe ist meine Angst vorbe
    i.Die Stuhl Assistentin wirkt sehr beruhigend auf die Patienten.Ein grosses Lob an Frau Schlupp.Daumen hoch weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Davidisstr. 36
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/595771

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich
    ich bin gut brraten worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Werderstr. 3
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/5311379

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neuen Implantate sitzen wie angegossen, schmerzfrei esse ich wieder wie eine 14 Jährige!
    Superfreundliches Team und kompetenter, freund
    licher Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Baurat-Marx-Allee 4
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/414154
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserstr. 19
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/528062
  • G
    Parodontologie
    Baurat-Marx-Allee 4
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/414154
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Körner Hellweg 91-93
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/595429

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Annekathrin Brantsch, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rittershausstr. 9-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Niehues bemüht sich in besonderer Weise um Patienten mit Angst vor Zahnarzt, Schmerzen, Spritzen etc..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 533 m.
    Telefon: 0231/7214925

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angstpatienten sehr gut. Nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind kurz, so überlegt man es sich nicht anders. Es gibt die möglichkeit auf L
    achgas oder Tropfen die einen entspannen. Sehr freundlich und er macht einen guten Job.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 897 m.
    Telefon: 0231/122256

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, freundlich und unkompliziert.
    Es ist kaum zu fassen, aber der Besuch bei Dr. van Zwoll war so, wie man sich das eigentlich wünscht
    : Termin gemacht, natürlich pünktlich hin und, wie man das gewohnt ist, erstmal die Aufforderung: "Nehmen sie bitte kurz im Wartezimmer platz."
    Man nimmt sich direkt eine Zeitung weil man erstmal dankt: "Das dauert jetzt."
    Bei Dr. van Zwoll lag ich da aber falsch.
    Kaum hatte ich ein kurzpotrait über den Audi A1 angefangen, da wurde ich schon aufgerufen.

    Ich kann zusammenfassend echt nur sagen: Bin begeistert.
    Auch vom preislich kulanten Auftreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Am Bahnhof Tierpark 44
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/717885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simpel perfekt, ein Zahnarzt mit vollem Durchblick. Ich war viele Jahr dort. Selbst am Wochende wurde mir geholfen. Und es wurde auch, wenn
    notwendig, operiert im Notdienst. Bleibt bleibt mir nur noch, nach dem ich zuvor 3 1/2 Jahre zwischen 60 und 120 km weit in die Praxis gefahren bin, die Suche nach einem Zahnarzt am Arbeitsort. Zu Operationen werde ich immer dorthin zurückkehren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Lindemannstr. 15
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 739 m.
    Telefon: 0231/1060966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, dass Ruhe und Kompetenz ausstrahlt.
    Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt seine Behandlung und zeigt mögliche Alter
    nativen auf.
    Ein Zahnarzt zu dem ich persönlich gerne gehe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Beilstück 57
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/7920740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich alles super, nur manchmal lange Wartezeiten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Olpe 19
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 968 m.
    Telefon: 0231/525873

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Sude habe ich stets gute Erfahrungen gemacht. Herr Sude ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, so das es ein ver
    trauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis gibt. Die Behandlungen wurden immer ausführlich erklärt und schmerzfrei durchgeführt. Auch das Prophylaxeteam ist sehr nett und arbeitet vorsichtig. Durch die Prophylaxe und durch die regelmäßigen Kontrollen sind meine Zähne langfristig gesund erhalten geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Benninghofer Str. 160
    44269 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/94617771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr kompetent und super vorsichtig. Konnte mir akut helfen benötige aber noch eine Krone. Kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerz
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Luisenstr. 14
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 636 m.
    Telefon: 0231/162156

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gehen wir mit der ganzen Familie zu Frau Dr. Hollmann, auch wenn wir nicht mehr in Dortmund wohnen, sondern in einer Nachbarsta
    dt bleiben wir ihr treu. Sehr kulant, eine Füllung flog nach zwei Jahren raus, kostenlos Ersatz bekommen, war eine Kunststofffüllung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Am Heedbrink 78
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0231/430038

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schwanenstr. 48
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0231/524016

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Wißstr. 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 826 m.
    Telefon: 0231/573775

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 60 Jahren in dieser Praxis Patient. Zunächst bei Herrn Dr. Walter sen. und nun bei Herrn Dr. Walter jun.
    Es gibt aber auch gar
    nichts zu beanstanden. Fachliche Kompetenz gepaart mit extremer Freundlichkeit beim Doktor, als auch bei den Damen am Empfang und bei der Stuhlassistenz.
    Natürlich kann es mal einige Tage dauern, bis man einen Termin bekommt. Dann aber noch nie mehr als 10 Minuten gewartet. Im Schmerz- oder Notfall kann aber nach vorherigem Anruf immer kurzfrstig zur Behandlung kommen. Natürlich entsteht dann eine gewisse Wartezeit.
    Auch die Assistenzärzte und -ärztinnen passen stets menschlich und fachlich zu dieser ausgezeichneten Praxis.
    Für mich ist eine andere Zahnarztpraxis undenkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Westenhellweg 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/5450222

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Art,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Am Beilstück 71 b
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0231/79204060

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keppler ist ein sehr aufmerksamer Zahnarzt, der auch auf den Allgemeinzustand des einzelnen sensibel eingeht. Als Bluthochdruck-Patienti
    n wies er mich, als ein Zahn gezogen werden mußte, direkt darauf hin, dass es aufgrund der mir verschriebenen Medikamente zu stärkeren Blutungen kommen könnte,. Außerdem versucht er zunächst, die Zähne zu retten und nicht gleich durch Brücken/Kronen etc. zu ersetzen. Als Person mag ich seinen Humor, denn einen Arzt, der zu Karneval verkleidet arbeitet, hatte ich auch noch nicht erlebt.
    Seit Dr. Keppler die Zahnvorsorge übernommen hat, habe ich keine Probleme mit den Zähnen gehabt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Westenhellweg 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/5450222

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte Behandlung, freundlich, hoch professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Harkortstr. 36
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/718080

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Service und super Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Wambeler Hellweg 68
    44143 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/590081

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Behandlung - eine Brücke erhalten - gute Arbeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Westenhellweg 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/5450222

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnerhaltung
    Hilgenstockstr. 11
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0231/412529

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Innenstadt-Ost

In Dortmund Innenstadt-Ost gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Parodontologie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Innenstadt-Ost beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Dortmund beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Dortmund beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]