Oralchirurgen in Dortmund Innenstadt-Nord 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dortmund Innenstadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort ala Notfall da ich starje Schmerzen hatte. Dr linßen hat ein röntgen verablasst und mein mundraum abgesucht auf zysten Abszesse
    etc. Er war ruhig und hat versucht mir die Angst zu nehmen da ich eine starke angstpatietin bin. Er empfahl den zahn 18&16 entfernen zu lassen. Meine Zahnärztin stimmt dem zu alles wird unter Voll narkose zu machen. Er versvhrieb mir ein Antibiotika was ich sehr gut vertrage und bin gespannt wie die Op wird
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 216
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0231/510959

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0231/1087174

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr Herzlich bei Frau Dr.Ann- Kathrin Rohlfing für Ihre sehr Gute Arbeit, Feingefühl bei mir mit meiner Panikattake, sehr
    Gute & ausführliche Erklärung..
    diese Ärztin kann Ich nur Empfehlen..
    Danke Frau Dr.Rohlfing
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Hohe Str. 1
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/7548937

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Freitag auf Samstag starke Kiefer-/ Zahnschmerzen und zunehmende Schwellungen. Die Webseite von Dr. Fellmann & Kollegen gefunden. Anruf
    dort um 11.30 Uhr: Ich kann vorbeikommen. Um 13.00 dort. 30 Minuten Wartezeit. Dann kam Dr. Hoe. Sofort begann er mit der Behandlung: Betäubung des Unterkiefers, danach Röntgenaufnahme, dann Schnitt in den Unterkiefer um den Abzess unter einem Backenzahn (die Ursache) freizulegen. Alles transparent für mich. Antibiotikum verschrieben und Termin für nächste Woche erhalten. Vom ersten Anruf um 11.30 Uhr bis zur abgeschlossenen Behandlung um 14.00 Uhr gerade mal 2,5 Stunden. Dr. Hoe : Danke für diese schnelle Behandlung an einem Samstag! Habe zwar noch Schmerzen, diese werden aber hoffentlich bald verschwinden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0231/1087174
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0231/144973
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Evinger Str. 306
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0231/856517
  • H
    Oralchirurgie
    Kampstr. 6
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0231/58688270
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beurhausstr. 13
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/148797
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0231/222445900
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Westenhellweg 128
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0231/1087174

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0231/99770100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Sehr nettes Team und eine schmerzlose Behandlung ist gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Kai 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/47777777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen. Bin seit 2014 Patient dort

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Parkstr. 16
    44532 Lünen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02306/18840

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen und ausführlicher Beratung über Weiterführende Behandlungsmethoden zur Z
    ahnerhaltung.
    Leider ist sie nicht mehr Teil des Praxisteams .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schüruferstr. 206
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/441045

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Arztes - 1+
    Freundlichkeit des Teams - 1+
    Man fühlt sich wie zuhause!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Wellinghofer Str. 60
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/412022
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kirchhörder Str. 71
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/733466

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus, Herne, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02325/31136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

    Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

    Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Erlbruch 36
    45657 Recklinghausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02361/9098098

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mal ein guter Zahnarzt aber seit dem Umzug in die neue Praxis ist diese wichtiger wie der Patient geworden kann ich leider nicht mehr em
    pfehlen ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02306/7590101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin mit einem sehr guten Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen wurden alle innerhalb kürzester Z
    eit durchgeführt und waren einwandfrei. Keinerlei Probleme nach den Behandlungen. Und das Beste: alle Behandlungen verliefen völlig schmerzfrei.
    Was aber besonders gut ist: Die Behandlungsmethoden werden dem Patienten fachkompetent erläutert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, ausführlich in seinen Erklärungen, würden immer wieder kommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Steinstr. 11
    44652 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02325/70232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    viel dank an r helka! er hat mir meine 12 amalgamfüllungen entfertn und den Kiefer ausgefräßt. mit schutz und
    allem pipaapo. anschließen ga
    b es 20 DMPS spritzen vom chef persönlich. nach der entgiftung ein dutzend zink-spritzen.

    ergebnis: allergien weg, haut wie neu, fit, ausgeschlafen. TOLL!! VIELEN VIELEN DANK her Doktor!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bochumer Str. 14
    44623 Herne
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02323/490144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt ... Jederzeit sofort wieder zu ihm...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02303/961000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer Probleme mit zwei Zahnbereichen. Ständig steckte etwas fest. Als ich dann dort war, stellte Herr Spellmeier fest, das etwas
    abgebrochen und der Zahn mit Karies belastet war. Ich hab nicht einmal die Spritze gemerkt und auch den Rest der Behandlung war alles so angenehm, als ob ich gerade zum entspannen dahin gekommen wäre.

    Beim weiteren Sichten, wurde unter einem Zahn eine Zyste festgestellt und der Zahn musste raus. Auch der Termin verlief total entspannt ab. Nach dem entfernen hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.

    Früher hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt, aber hier gehe ich mit Freude und Spaß hin. Wahnsinn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Wickingstr. 15
    45657 Recklinghausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02361/4850744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches kompetentes Team,gute Aufklärung über den Eingriff. Nachbehandlung war erstklassig. Terminvergabe war sehr schnell .Keine
    Wartezeit in der Praxis.
    Kann die Praxis von Frau Dr.Polus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Röntgendiagnostik, Traumatologie, Angstpatienten
    Grabenstr. 12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0234/92785770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, sympathischer und absolut kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen! Tolle Assistentinnen und eine wunderschöne, modern
    e Praxis. Mit wurde ein Zahn entfernt und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Markt 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02305/43366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt.
    Ich fühlte mich in jeder Hinsicht fachmännisch behandelt.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Innenstadt-Nord

In Dortmund Innenstadt-Nord gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Innenstadt-Nord beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Dortmund beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Dortmund beträgt 120 Minuten und ist damit um 107 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]