Handchirurgen in Schwerte 7 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Henkel- Kopleck,ist eine sehr kompetente und sehr tolle Ärztin, sie hat mir vor drei Jahre schon einmal geholfen und jetzt wieder,si
    e arbeitet sehr vorsichtig ,so das man nicht viele Naben sieht ,ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig erklärend, angenehmes Klima, Doktor und Team top. Weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Zwillingsschwangerschaft hatte ich eine hängende Bauchdecke. Die Operation wurde sehr gut gemacht, der Überschuss ist weg und ich
    habe wieder eine Taille. Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109609

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109609

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Am Knappschaftskrankenhaus 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/922-2161

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sekretärin ist wirklich sehr zuvorkommend man wurde freundlichst in Empfang genommen und wurde sogar zum Wartezimmer begleitet. Nachdem
    ich Ihr mein Anliegen geschildert hatte bekam ich wenige Tage später direkt einen Termin. Herr Dr. Krämer und Herr Dr. Sorg sind ein sehr kompetentes, freundliches und erfahrenes Team welches genau weiß wie zu handeln ist. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann die beiden wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Am Knappschaftskrankenhaus 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/922-2161

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sorg ist sehr sehr empfehlenswert. Ich würde mich freuen wenn er die nächste OP auch machen würde. Das Gesamte Team ist sehr empfehlensw
    ert... In fünf Monaten Teil 2
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Hr. Dr. Rösner im Zusammenhang mit einer Handgelenksfraktur kennengelernt. Er nahm sich für mich ausreichend Zeit und erklärte mir all
    es sehr genau und mir einer sehr angenehmen und ruhigen Stimme und vermittelte dabei Ruhe, Kompetenz und Vertrauen.
    Ich habe ihn als engagierten Arzt kennengelernt. Mit meinen 60 Jahren habe ich schon eine Reihe von Ärzten hinter mir und glaube auch eine gewisse Erfahrung mit diesen zu haben.
    Ich wünsche Herrn Dr Rösner, dass er sich den Umgang mit seinen Patienten so lange wie es geht erhalten kann..... .
    Von ihm können sich so manche "Herren in weiß"
    eine Scheibe abschneiden, ... Respekt....,
    bitte weiter so "und so viele Kollegen anstecken wie geht"...
    Ein zufriedener Patienten
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Benali ist der kompetenteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin. Er hat die Expertise für besonders komplizierte Fälle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Brackeler Hellweg 91
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/201084

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außer Wartezeit war fast alles ok. Freundlichkeit von Empfang leider habe ich schlecht bewertet, da sie nicht ok waren.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hoher Wall 14
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0231/8626030

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir 2003 die Brust vergrößern lassen .
    Das Ergebnis war so natürlich,das niemand drauf gekommen ist das ich eine O.p hatte ...selb
    st meine Frauenärztin sagt ,habe noch nie so eine tolle gemachte Brust gesehen ....leider müssen Sie nun raus .Wir hatten eine schöne Zeit zusammen .Werde meine ,,,Baby s vermissen .Aber ich kann Dr Reifenrath nur jedem empfehlen der ein schönes Natürliches Ergebnis haben möchte ,wo auch die Narben nur klein sind und gar nicht auffallen .So gut war es gemacht .
    Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte in der plastischen Chirurgie ️️️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gewerbeparkstr. 3 - 5
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0231/79798859

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aktuell wegen eines Revisionseingriffes beim Karpaltunnel-Syndrom als Patient bei Herr Dr. Semmler. Nach der ersten OP im Frühjahr d
    es Jahres (nicht bei Dr. Semmler!) hatten sich Symptome wieder deutlich verschlechtert. Ab dem ersten Gespräch habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Dr. Semmler ist stets freundlich und nimmt sich viel Zeit, um Dinge zu erklären etc. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls absolut freundlich und bemüht, möglichst allen Patienten gerecht zu werden. Ich werde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0231/1873 0298

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles um meine Hand-Operation hat rundum gestimmt. Die Beratung, die Planung. sehr nettes Team. Die Anästhesie war sehr nett. Ein sehr sympa
    thischer Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer komplizierten Fingerkontraktur der linken Hand zu ihr gekommen.
    Das Team um die Fr. Dr. Dahlmann ist ein Musterbeispiel f
    ür Freundlichkeit, trotz der schwierigen Corona Situation.
    Im Arztgespräch, die OP und die Nachbehandlung lassen nur 10 von 10 Punkten zu.
    Selbst am OP Tag, nach der OP fand sie Zeit für ein freundliches empathisches Gespräch.
    Es gibt nur drei Worte:
    freundlich, empathisch, kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das Team von Dr. Kuhfuss, die Station U22 und vor allem Dr. Abbas, der sich immer Zeit genommen hat und immer erreichbar war.
    Da
    nke für ein neues Lebensgefühl und für das tolle Ergebnis ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Große Boes ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Beratung und Behandlung ist spitze. Ich kann nur Lob aus sprechen und bin sehr d
    ankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher Arzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 30
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0231/579390

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP sehr erfolgreich bin Heute noch voll funktionsfähig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hochstr. 27
    58638 Iserlohn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02371/12046

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle okay guter Arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0231/28212120

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Rosemeyerstr. 2-4
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0231/54504900

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Schwerte

In Schwerte gibt es 7 Ärzte für Handchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Schwerte beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Schwerte beträgt 11,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Schwerte beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]