Handchirurgen in Frankfurt am Main 22 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Frankfurt am Main

• Dr. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Dr. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Gute Aufklärung zur Operation und zur Weiterbehandlung.

• Prof. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Prof. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Prof. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bei mir wurde durch Prof. Dr. Daecke eine Schlittenprothese implantiert. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und kann nicht nur wiede
    r schmerzfrei laufen, sondern auch wieder Golf spielen.
    Ich fühlte mich während meiner Behandlung sehr kompetent aber auch menschlich betreut und kann die Klinik (auch wenn die Gebäudesubstanz nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist) im vollem Umfang empfehlen.
  • Dr. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Fries wg eines akuten Bandscheibenvorfalls in Behandlung (ca. 3 Wochen).
    Ich fühlte mich durchweg sehr professionell
    und kompetent behandelt. Sowohl die Diagnose als auch die Therapie haben sehr schnell zu einer deutlichen Verbesserung und Schmerzfreiheit geführt. Termine waren immer kurzfristig möglich und die Wartezeiten gering.
    Absolut empfehlenswert!
    Nicht vergessen möchte ich das Team hinter Dr. Fries: Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Herr Dr. Schlageter war sehr ruhig und zurückhaltent. Täglich kam er und kontrollierte seine Patienten persönlich. Ein sehr guter fachkompet
    ente Chirurg bei dem man sich in sehr guten Händen fühlt, ein Arzt der alten Schule den man uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin froh das die Op von ihm ausgeführt wurde. MfG. M. Gordzielik

Ich fand den Arzt prima. Er hat mich gut über Alternativen aufgeklärt und mir Zeit gegeben, über eine evtl. OP (Heberden-Arthrose) nachzuden
    ken, mich damit sehr beruhigt und ich habe das Gefühl, gut aufgeklärt worden zu sein.

Ausstattung der Praxis => Städtische Kliniken Höchst, wie soll hier die Ausstattung beurteilt werden ?

Sehr empfehlenswert, freundliche u
    nd kompetente Behandlung!

Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!

Sehr ernsthafter Arzt, geht sehr individuell auf seine Patienten ein, verteidigt sie gegen Willkürmaßnahmen der Kranken- und Pflegeversicher
    ung, klasse Arzt

Ich habe bei ihm eine Brustverkleinerung und Straffung machen lassen und ich habe selten einen selbstloseren und bodeständigeren Arzt erlebt
    als ihn,... der Patient ist für ihn das a und o. Er geht in seinem Job auf und nimmt auch Unannehmlichkeiten und Umstände für sich in Kauf um dem Patienten (in dem Fall mir) zu helfen. Das Ergebnis ist für mich überwältigend!!!!!!!!!!!!
    Ich kann ihn nur empfehlen!!!!!!!!!!!!
    Sogar die Sprechstundenhilfe meines Frauenarztes sagte, dass er der einzige Arzt sei, von dem sie sich operieren lassen würde, da er einer der ruhigsten und geschicktesten Hände hätte, die sie je gesehen hätte.
    Also von mir volle Punktzahl.
    Die lange Behandlugszeit liegt daran, dass ich lange geplant habe und nicht, dass ich nicht früher einen Termin erhalten hätte.

Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.

Arzt / Handchirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Handchirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 22 Ärzte für Handchirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Handchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 30894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Handchirurgen

Frankfurt am Main Handchirurgie