Handchirurgen in Frankfurt am Main 23 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Frankfurt am Main

• Dr. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Dr. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Radu hat mich heute im Rahmen eines operativen Eingriffs im kompletten Prozess sehr gut betreut, beraten und behandelt. Ich habe mi
    ch zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Dabei hat Dr. Radu immer alle Optionen und Abwägungen transparent dargestellt und hat mir dennoch jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich mich sicher gefühlt habe.
    Dieses Ziel wurde für mich absolut erreicht.

Bei mir ging es um einen Eingriff am kleinen Zeh, was ja eine sehr sensible Stelle ist. Von der Aufklärung über die Beratung bis hin zur lokalen Betäubung und dem eigentlichen Eingriff war aus meiner Sicht alles perfekt.

Dazu hat Dr. Radu auch eine angenehme Atmosphäre geschaffen, die als wichtiger menschlicher Aspekt aus meiner Sicht bei der komplizierten chirurgischen Arbeit dazu beiträgt, dass man sich als Patient dennoch sicher fühlt.

Sein OP- und Praxisteam ist ebenfalls sehr service-orientiert und hat mir ebenfalls stets das Gefühl gegeben, dass ich Dr. Radu jederzeit wieder konsultieren würde.
  • Prof. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Prof. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Arthroskopie des linken Kniegelenks durch Prof. Ahlers (durchgeführt im Maingau Krankenhaus Frankfurt mit kurzer stationärer Aufnahme. Berat
    ung und Durchführung des Eingriffs waren hoch kompetent, das Team der Station professionell, freundlich und hilfsbereit. Heilung war komplikationslos und führte zur vollen Wiederherstellung. Ich kann Herrn Prof. Dr. Ahlers jederzeit empfehlen.
  • Dr. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Prof. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bei mir wurde durch Prof. Dr. Daecke eine Schlittenprothese implantiert. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und kann nicht nur wiede
    r schmerzfrei laufen, sondern auch wieder Golf spielen.
    Ich fühlte mich während meiner Behandlung sehr kompetent aber auch menschlich betreut und kann die Klinik (auch wenn die Gebäudesubstanz nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist) im vollem Umfang empfehlen.
  • Dr. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Fries wg eines akuten Bandscheibenvorfalls in Behandlung (ca. 3 Wochen).
    Ich fühlte mich durchweg sehr professionell
    und kompetent behandelt. Sowohl die Diagnose als auch die Therapie haben sehr schnell zu einer deutlichen Verbesserung und Schmerzfreiheit geführt. Termine waren immer kurzfristig möglich und die Wartezeiten gering.
    Absolut empfehlenswert!
    Nicht vergessen möchte ich das Team hinter Dr. Fries: Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Herr Dr. Schlageter war sehr ruhig und zurückhaltent. Täglich kam er und kontrollierte seine Patienten persönlich. Ein sehr guter fachkompet
    ente Chirurg bei dem man sich in sehr guten Händen fühlt, ein Arzt der alten Schule den man uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin froh das die Op von ihm ausgeführt wurde. MfG. M. Gordzielik

Ich fand den Arzt prima. Er hat mich gut über Alternativen aufgeklärt und mir Zeit gegeben, über eine evtl. OP (Heberden-Arthrose) nachzuden
    ken, mich damit sehr beruhigt und ich habe das Gefühl, gut aufgeklärt worden zu sein.

Sehr kompetenter Arzt mit super Team. Bin mehr als zufrieden. Absolut zu empfehlen

Ausstattung der Praxis => Städtische Kliniken Höchst, wie soll hier die Ausstattung beurteilt werden ?

Sehr empfehlenswert, freundliche u
    nd kompetente Behandlung!

Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!

Sehr ernsthafter Arzt, geht sehr individuell auf seine Patienten ein, verteidigt sie gegen Willkürmaßnahmen der Kranken- und Pflegeversicher
    ung, klasse Arzt

Ich habe bei ihm eine Brustverkleinerung und Straffung machen lassen und ich habe selten einen selbstloseren und bodeständigeren Arzt erlebt
    als ihn,... der Patient ist für ihn das a und o. Er geht in seinem Job auf und nimmt auch Unannehmlichkeiten und Umstände für sich in Kauf um dem Patienten (in dem Fall mir) zu helfen. Das Ergebnis ist für mich überwältigend!!!!!!!!!!!!
    Ich kann ihn nur empfehlen!!!!!!!!!!!!
    Sogar die Sprechstundenhilfe meines Frauenarztes sagte, dass er der einzige Arzt sei, von dem sie sich operieren lassen würde, da er einer der ruhigsten und geschicktesten Hände hätte, die sie je gesehen hätte.
    Also von mir volle Punktzahl.
    Die lange Behandlugszeit liegt daran, dass ich lange geplant habe und nicht, dass ich nicht früher einen Termin erhalten hätte.

Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.

Arzt / Handchirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Handchirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 23 Ärzte für Handchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Handchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Handchirurgen

Frankfurt am Main Handchirurgie