Handchirurgen in Düsseldorf 30 Treffer

Arzt / Handchirurgen in DüsseldorfKarten-Ansicht

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3800

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Königsallee 27-31
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
    Breite Str. 22

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Grosses Lob, an Herrn Dr. Koutses, für die hervorragende natürliche Brustvergrösserung. Mittlerweile sind schon fast 11 Jahre vergangen. Und
    sie sitzen immer noch dort, wie am 1. Tag post.op. Vielen herzlichen Dank. M.f.G. ⭐⭐⭐⭐⭐
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Nach langen Beschwerden musste ich mich einer OP am Rheumatischen Vorfuss unterziehen (Ich bin seit Jahrzehnten Rheumapatientin, die mit Imm
    unsupressiva, MTX und Quensyl behandelt wird). Die Aufklärung vor der OP war vorbildlich, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Jantea jederzeit weiter empfehlen. Erwähnenswert ist außerdem die ausgesprochen persönliche Ansprache. Durch die Schmerzmedikation nach OP hatte ich keinen Wundschmerz noch traten Heilungsstörungen auf.
    Königsallee 88

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Behandlung von schwersten Verbrennungen im Gesicht, der Ohren, am Hals, den Händen und Armen.

Heinrich-Heine-Allee 38

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bei Herrn Dr. Murat Dagdelen habe ich mich einer Liposuktion an den Oberschenkeln unterzogen. Der Eingriff erfolgte im Januar 2016. Die Op
    ist erst 4 Wochen her aber das Resultat ist jetzt schon enorm. Ich kann das Endergebnis kaum abwarten. Der Umfang der Oberschenkel hat sich bis jetzt um unfassbare 9 cm verschmälert und es sind noch Schwellungen vorhanden also werden sie noch dünner. Das hat meine Erwartungen übertroffen.
    Die Praxis von Dr. Dagdelen und Dr. Atila ist sehr schön und modern Eingerichtet und macht im Ganzen einen sehr guten, hygienischen Eindruck. Was für mich persönlich aber noch wichtiger ist, ist die ungemein große Expertise von Dr. Dagdelen. Dazu kommt seine sehr einfühlsame und beruhigende Art. Jede Frage wird verständlich beantwortet. Vor und nach der Op ist Dr. Dagdelen per Email oder WhatsApp Tag und Nacht erreichbar. Man bekommt nicht mal 5 Minuten später eine Antwort. Bessere Betreuung kann keiner bieten.
    Ich möchte mich bei Dr. Dagdelen von ganzem Herzen bedanken. Ich bin so Glücklich einen so hervorragenden Chirurgen gefunden zu haben und fühle mich wunderbar betreut. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Königsallee 53-55

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter Arzt und Handchirurg. Alternative Behandlung mit Xiapex einer Dupuytren Kontraktur am Kleinfinger komplikationslos durchgef
    ührt. Die Erfahrung des Dr. Stosch spürt der Patient. Der gesamte Ablauf vom Aufklärungsgespräch über Terminvereinbarung und Behandlung waren optimal. Nach 1 Woche ist mein Finger wieder voll belastbar und vor allen Dingen gerade!
    Kreuzbergstr. 1
    Telefon: 0211/20054383

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Al-Tawil ist ein sehr kompetenter Chirurg/Plastischer Chirurg. Ich wurde 2017 von ihm operiert und Ich bin bestens mit seiner Beratung u
    nd vor allen Dingen seiner Kompetenz zufrieden. Das OP-Ergebnis ist super. Ich würde nicht jederzeit wieder mit gutem Gefühl von ihm operieren lassen.

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Perfekte Mammareduktion 85I auf 85 volles C! Wie gemalt!
    Perfekt passend zum restlichen Körper bei Grösse von 168 cm und 70 kg.
    Im OP-Te
    am mit Assistenzarzt Dr. Johannes Hertelendy im Florence Nightingale Düsseldorf Kaiserswerth
    Vielen Dank!! ;*
    Königsallee 60 c

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Also ich möchte sagen herlich, sehr nett und freundlich kompetent. Vielen Dank.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Venloer Str. 5 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Handchirurg

in der rechten Hand musste ein Plattenepitel entfernt werden. Die OP verlief sehr zufriedenstellend, ohne Komplikationen. Es wurden keine Ne
    rven, Sehnen oder Muskeln verletzt. Auch nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen und Beschwerden.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gumbertstr. 199
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr netter und sympathischer Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich direkt an eine Klinik überwiesen.

Plange Mühle 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/23920735

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich und auch das Team ist sehr gut organisiert.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Knochenchirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin

Sehr kompetente, streng wirkende Frau. Auf mich wirkte sie äußerst kompetent. Wusste genau was zu tun war. Beratung war kurz jedoch ausreich
    end. Es blieb am Ende eine Narbe übrig. Meine Hand lässt sich nun wieder bewegen als hätte ich nichts gehabt. Vielen Dank Frau Dr. Liebertz wenn sie das lesen.

Außerdem war die Station 4. Etage sehr freundlich und kompetent. Danke an den netten Pfleger und alle Schwestern die ich kennengelernt hab. Die Zimmer ein bisschen hässlich. Asbach uralt. Essen nicht gut, aber okay für die knapp 2 Tage.
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/447735-50

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Der Arzt ist kompent und versteht sein handwerk

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Paulistr. 11
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719938

Chirurgin, Chirotherapeutin, Handchirurgin

Ich habe mir die Lider straffen lasse und war super zufrieden. Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Jacobs gehen. Das Team war super lieb.

Venloer Str. 5 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

***
    Von den mir mit gegebenen 4 Schmerztabletten benötigte ich keine weil: eben gut operiert!!!

*) Vom sanego-Team entfernt

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Handchirurgie

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Sportmedizinerin, Handchirurgin, Notfallärztin

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 27-31
    Telefon: 0211/31131963

Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Haroldstr. 34

Prinzenallee 11 a
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Arzt / Handchirurgen in Düsseldorf

Düsseldorf Handchirurgie
In Düsseldorf gibt es 30 Ärzte für Handchirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Handchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Handchirurgen

Düsseldorf Handchirurgie