Handchirurgen in Mülheim 3 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Mülheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe Probleme mit dem Rücken gehabt, wunderbare Spritze erhalten und ich kann wieder leben!
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, freundlich und kompetente Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Roman Lisovets, Oberhausen, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war schon für verschiedene kosmetische Eingriffe bei Dr.Lisovets in Behandlung, unter anderem auch für Unterspritzungen wie Hyaluron und
    Botox. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich trotz einer ausgeprägten Gerinnungsstörung Hämatome(Blutergüsse),noch Schwellungen oder ähnliches. Außerdem wurde ich zu jedem Zeitpunkt ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeklärt und beraten. Da ich selber aus dem Gesundheitswesen komme, bin ich sehr anspruchsvoll und sehr vorsichtig. Umso mehr kann ich Dr.Lisovets mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen! Er ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich genügend Zeit für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super kann man nur empfehlen!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach wie vor ist Dr. Steffens einer der besten in der Handchirurgie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Die Nachsorge gut, ebenfalls kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kann einfach nur ein satz sagen ein suuuuuper arzt der sein handwerk versteht und immer freundlich und fachlich mit seinen patienten um
    geht er mach auch keinen unterschied zwischen kassen und privatpatienten auf diesen wege möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für die super behandlung und betreung bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir 1991 beim Überklettern eines Zaunes eine Aushülsungsverletzung des rechten Ringfingers zugezogen ( Knochen war noch dran aber k
    ein Fleisch mehr).
    Dr. Räder hat mich damals Operiert.
    Ich wollte den Finger ablassen , er wollte mir ihn wieder dran nähen,da ich damals noch recht Jung war ( 21)
    Er hat ihn mir dran genäht, in einer mehrstündigen OP.
    Heute nach fast 20 Jahren muß ich sagen, es ist bisher einem einzigen Menschen aufgefallen das etwas mit dem Finger nicht stimmt.Trotz Hauttransplantion und eines fehlenden Mittelknochens.
    Ich würde Herrn Dr. Räder immer wieder weiterempfehlen.
    Besser hätte es kein anderer machen können.
    Danke
    Marion Heess früher Röhrscheidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich, saubere OP, Beratung gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem Unfall im Mai 2017, bei dem ich mir einen Trümmerbruch im Finger zuzog, wurde ich aufgrund der Handchirurgie zur BGU weitergeleit
    et. Herr Homann hat mich bestens aufgeklärt und mich operiert. Noch nie war ich von einem Arzt so überzeugt und zufrieden. Der Finger wurde komplett wieder hergestellt. Wartezeiten gab es so gut wie gar nicht. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Homann operieren lassen und kann es auch nur jedem empfehlen.

    Das Einzige was mich etwas gestört hat, ist die Parkplatzsituation an der BGU. Für ein solch professionelles Krankenhaus ist das Parkhaus echt bescheiden. Dafür kann der Doktor allerdings nichts.

    Ansonsten: Top und jederzeit wieder!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und auch schon mehrfach operiert worden. Dr. Sch. ist sehr ruhig und freundlich sowie fachlich s
    ehr kompetent. Alle Behandlungen sind erfolgreich verlaufen. Auch der Anästhesist und das Praxisteam sind zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Notfallpatient hatte ich Kontakt zu Herrn Dr. Wegner. Die Beratungsqualität und -quantität ist noch ausbaufähig aber insgesamt gut. Das
    medizinische Personal war zum Teil nicht sonderlich freundlich. (> Personenabhängig).
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Extrem lange Wartezeiten. Termine werden abgesagt, da Frau Doktor im OP ist. Da fährt man eben nach Hause und muss noch mal wieder kommen.
    Ich habe mal gegoogled und es sieht so aus, dass es in Essen nur das St. josef und die Unikliniken mit Handchirurgie gibt. Der Andrang im St Josef ist enorm. Zur OP Vorbesprechung war ich ganze 3 Stunden dort. Von insgesamt 3 Terminen wurden mir 2 abgesagt. Scheinbar kommt die Organisation mit dieser enormen Nachfrage nicht zurecht, was soll die arme Frau auch alles machen, OP Termine, Notfälle, Nnotoperatioen, Sprechstunde, Entlassungen aus dem Krankenhaus etc.....

    ich denk, alle sind gewillt, ihr Bestes zu geben, aber dort dreht man echt am Rad.
    Abgesehen davon scheint sie eine Koräphäe zu sein, meine OP hat jedenfalls gut geklappt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Handchirurgen in Mülheim

In Mülheim gibt es 3 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 55782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Mülheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Mülheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]