Handchirurgen in Hilden 4 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter sowie der Arzt sehr nett und freundlich, keine Wartezeiten gehabt als Unfallpatient und bei Nachbehandlung. Sehr kompetente
    r Arzt.
    Helle moderne Praxis.
    Parkplatz vorhanden.
    Bin rundum zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hagelkreuzstr. 37
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/896-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02173/7960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Christian Simanski ist Fußspezialist und führte bei mir eine Schraubenosteosynthese des dislozierten Os naviculare , von der zwei
    Vorbehandler meinten, dass es unmöglich sei, ebendiese durchzuführen, durch. Er ist klar und freundlich in seiner Kommunikation und erläutert seine Entscheidungen und das Prozedere anhand Röntgen- und CT-Bilder sowie klarer Kriterien nachvollziehbar. Vor und nach der OP wurde ich engmaschig und empathisch von ihm betreut. Er nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Prof. Dr. Simanski ist hoch engagiert, hoch professionell, sehr zugewandt und sehr freundlich. Die Behandlung bei ihm ist für mich ein großer Erfolg, ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung bei diesem hervorragenden Arzt in Behandlung war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Paulistr. 11
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/719938

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die Lider straffen lasse und war super zufrieden. Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Jacobs gehen. Das Team war super lieb.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02104/31250

    Chirurg, Handchirurg
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Paulistr. 11
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/719938

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Flohé und sein Team sind stehts um einen bemüht. Diagnosen und daraus folgende Therapien werden sorgfältig erarbeitet und umgesetzt. M
    an wird über alle Schritte informiert und bekommt ein Mitspracherecht eingeräumt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem das Organisatorische schnell und gut geklärt war,verlief meine Meniskusoperation
    pünktlich und ohne Probleme.auch jetzt verspüre ic
    h keine negativen Nachwirkungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Karpendeller Weg 16
    40822 Mettmann
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02104/74987

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0202/29534649
    Mobiltelefon: 0176/80865083

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und sympathisch!

    Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0211/91189070

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0211/2800-3800

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstraße 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0211/31131963

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Lisovets, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Reichsstraße 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0211/31131963

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden.
    Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
    Behandlungserfolg war klar und deutlich.
    Ka
    nn Dr. Lisovets nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Chirurg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Venloer Str. 5 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0211/9894490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung bei einem sehr kompetenten Kollege ,super nette Mitarbeiterinnen nur empfehlenswert.Danke nochmal mit kollegialen Gr
    üssen Dr.Czinna
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0202/896-3151

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter, toller Arzt!
    Komplizierte OP, Ergebnis war großartig!
    Gute Aufklärung im Vorfeld, Termin- und Wartezeit stimmen.
    I
    ch bin mehr als zufrieden!
    Kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02102/851-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent sowieso, aber auch freundlich :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0202/459099

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Witte ist sehr kompetent und feundlich in der Ansprache,hat ein sehr freundliches und organisiertes Team dass auch in Coronazeiten
    den Ablauf voll im Griff hat .Die vereinbarten Termine wurden optimal organisiert und die Behanlungsdauer betrug vom Eintreffen bis zum Behandlungsende max 20 Minuten. Solche Ärzte und Praxen kann man nur weiterempfehlen mit Sterchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0211/23920735

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Dominik Seybold hat unter erschwerten Grundvoraussetzungen ( Rheumatikerin, massive Nebenschäden am Schultergelenk, Rotatore
    nmanschettenriss) eine inverse Schulterprothese operativ ‚ eingebaut‘ (Typ Medacta).
    Prof. Dr. Seybold und sein Team leisteten hervorragende Arbeit mit einem phantastischen Ergebnis! Menschlich absolut beim Patienten!! und m. E. Einer der allerbesten Fachärzte in Deutschland. Großes Glück, wiedergefundene Lebensfreude und tiefen Dank an seine großartige Leistung und an sein Team der Schön- Klinik. Das Ergebnis ist/ war so hervorragend, dass, nachdem ich nach 3 monatiger Pause, wieder mobilisieren durfte, meine Schulter extrem schnell die komplette Mobilität wieder gewonnen hat. Großer Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heinrich-Heine-Allee 38
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0211/91328510

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Murat Dagdelen habe ich mich einer Liposuktion an den Oberschenkeln unterzogen. Der Eingriff erfolgte im Januar 2016. Die Op
    ist erst 4 Wochen her aber das Resultat ist jetzt schon enorm. Ich kann das Endergebnis kaum abwarten. Der Umfang der Oberschenkel hat sich bis jetzt um unfassbare 9 cm verschmälert und es sind noch Schwellungen vorhanden also werden sie noch dünner. Das hat meine Erwartungen übertroffen.
    Die Praxis von Dr. Dagdelen und Dr. Atila ist sehr schön und modern Eingerichtet und macht im Ganzen einen sehr guten, hygienischen Eindruck. Was für mich persönlich aber noch wichtiger ist, ist die ungemein große Expertise von Dr. Dagdelen. Dazu kommt seine sehr einfühlsame und beruhigende Art. Jede Frage wird verständlich beantwortet. Vor und nach der Op ist Dr. Dagdelen per Email oder WhatsApp Tag und Nacht erreichbar. Man bekommt nicht mal 5 Minuten später eine Antwort. Bessere Betreuung kann keiner bieten.
    Ich möchte mich bei Dr. Dagdelen von ganzem Herzen bedanken. Ich bin so Glücklich einen so hervorragenden Chirurgen gefunden zu haben und fühle mich wunderbar betreut. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Gefäßchirurgie, Handchirurgie
    Venloer Str. 5 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0211/9894490

    Gefäßchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich immer gut aufgehoben befunden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0211/2800-3800

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Brust musste auf Grund einer Krebserkrankung komplett entfernt werden. Über einen längeren Zeitraum und mehreren zum Teil hoch komplex
    en Operationen hat Herr Dr. Janku mich behandelt. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so für sein Fach "brennt" und dabei auch noch so nett ist. Herr Dr. Janku ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Grunerstr. 33
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0211/38732315

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und Handchirurg. Alternative Behandlung mit Xiapex einer Dupuytren Kontraktur am Kleinfinger komplikationslos durchgef
    ührt. Die Erfahrung des Dr. Stosch spürt der Patient. Der gesamte Ablauf vom Aufklärungsgespräch über Terminvereinbarung und Behandlung waren optimal. Nach 1 Woche ist mein Finger wieder voll belastbar und vor allen Dingen gerade!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die notwendige OP wurde zeitnah, kompetent und sehr fürsorglich durchgeführt. Auch das Team ist hervorragend. Einzig die Organisation des Es
    sens war in dieser Woche leicht chaotisch, was sich aber mit entsprechender Gelassenheit gut aushalten ließ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Königsallee 60 c
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0211/78176820

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich möchte sagen herlich, sehr nett und freundlich kompetent. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Handchirurgen in Hilden

In Hilden gibt es 4 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Hilden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Hilden beträgt 8,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Hilden beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]