Handchirurgen in Köln 27 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Köln

Mega Team, immer wieder!!!!

100% empfehlenswert. Freundliche, Gut gelaunt, nach einer fehlbehandlung nach der opam Sprunggelenk, von einem fußchirugen, mit einem Jahr S
    chmerzen hat Dr. Erdmann mich nach ausführlichster Beratung operiert. Endlich bin ich schmerzfrei. Ein ausgezeichneter Chirurg, besonders auch bei schwierigen OP s.

Ich wurde von Dr. Fabian ästhetisch operiert.

Ich beginne mal von Anfang an mit dem ersten Beratungsgespräch.
    Ich habe sehr zeitnah eine
    n Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Als es dann soweit war, kam ich relativ schnell dran und wurde kompetent beraten. Die Auskünfte die ich erhalten habe waren äußerst informativ. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt, dass auch "Nicht-Ärzte" alles verstehen. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lasse.

Kommen wir nun zum OP-Termin... Vorher hatte ich noch einen zweiten Beratungstermin, indem er mit mir alles noch mal durch gegangen ist und schriftlich festgesetzt hat...

Nach ein paar Wochen hatte ich dann den OP Termin. Die OP verlief sehr gut. Auch im Anschluss habe ich ein sehr ruhiges, gutes Gefühl gehabt. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Das Ärzteteam war für alle Fragen offen und haben alles kompetent erklären können.

Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen jederzeit an Dr. Fabian wenden.

Alles in einem ein sehr lieber, kompetenter Arzt der seine Arbeit liebt und jedem Patienten ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde ihn definitiv jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Kompetenz gute Beratung vorzüglicher Umgang

Gute Beratung, gute Planung , perfekte Durchführung der OP ( Carpaltunnel ) Freundliches Team,
    gute Nachsorge.......... alles bestens , ge
    rne wieder

Beste OP-Betreuung und sehr guter Erfolg

Einfach professionell.Sehr gute Arzt und Manager .Volle Energie,schnelle und gute Entscheidungen,klare Erklärungen.Er hat die Wissen,er hat
    ein System und das führt zum Erfolg.
    Super.
    Und Danke .

Sehr kompetente Fachärztin. Diagnose und Weiterbehandlung nach Krankenhausaufenthalt war
    hervorragend. Folgetermine problemlos zu vereinbar
    en, kaum Warteminuten (ein vorbildlicher,
    organisatorischer Ablauf trotz großer Patientenzahl).
    Werde ich immer weiterempfehlen und wenn`s denn sein müsste auch selbst wieder in Anspruch
    nehmen.

Nach einem Schlag auf mein Daumengelenk war Knochen abgesplittert und erzeugte eine schmerzhafte Beule, die Herr Dr. Altmann zielsicher diag
    nostizierte und nach einigen Wochen Wartezeit wegoperierte. Nach einigen Tagen war mein Daumen wieder einsatzbereit. Eine leichte, sich ständig verringerne Taubheit an der Schnittstelle erinnert noch an die OP. Ansonsten muss ich nicht mehr an diesen Eingriff denken. Wenn ich daran denke, dann mit einem Dankeschön an diesen warmherzigen Menschen und kompetenten Chirurgen. Für eine komplizierte OP an meinen Gliedmaßen würde ich immer versuchen, bei Herrn Dr. Altann eine Behandlung zu erfahren. Meinen Freunden würde ich im Bedarfsfall nichts anderes empfehlen.

Ich würde Dr. Uckunkaya und seine Praxis für plastische Chirurgie in Köln absolut weiter empfehlen, weil er ein großartiger Chirurg ist und
    absolut gut in seinem Gebiet ist. Ich bin ein Mann und mit dem Ergebnis super zufrieden. Meine Vorstellung wurden eins zu eins erfüllt und ich würde jederzeit wieder hingehen.

Hr.Prof.Dr Pennig hat nach zwei verunglückten OP,s im EVK Düsseldorf die Funktionsfähigkeit meines linken Arms gerettet. Danke

Nach zahlreichen Arztbesuchen endlich ein Fachmann, der sich Zeit nimmt und dem Problem auf den Grund geht.

Sehr kompetent , freundlich , erklärt alles ganz genau

Herr Dr. Klose ist ein Arzt, der dem Patienten genau zuhört. Er nimmt sich für das Erstgespräch
    viel Zeit, um später mit Bedacht dem Patien
    ten die für ihn optimale Behandlungsmethode zu empfehlen. Ich habe mit Herrn Dr. Klose sowie dem gesamten Praxisteam nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle diese nette Praxis wirklich jedem !

• Dr. Lutz Kleinschmidt, Bergisch Gladbach, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich genoss eine ausgiebige, freundliche und kompetente Beratung vor einer Augen-OP.
    Geduldig wurden alle Fragen beantwortet. Die OP verlief
    ohne jegliche Komplikation. Die Nachbehandlung und die Betreuung durch das Team waren vorbildlich. Die Erreichbarkeit des Arztes
    war jederzeit gegeben.Das Ergebnis ist einfach toll.
    DANKE

Arzt / Handchirurgen in Köln

Köln Handchirurgie
In Köln gibt es 27 Ärzte für Handchirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 37301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Handchirurgen

Köln Handchirurgie