Handchirurgen in Köln 28 Treffer

Richmodstrasse 6
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221-92042453

Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr zufrieden und habe mich von
    Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er weiß was er tut und ist zudem außerordentlich sympathisch. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen mit meinen Belangen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und informiert über die besten Möglichkeiten. Er ist aber auch ehrlich wenn man zu unrealistische Vorstellungen hat. Mittlerweile ist er schon fast wie ein Freund, so sehr vertraue ich ihm."
  • Dr. med. Bernd von Maydell, Köln, Chirurg, Arzt

Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/99200154

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Mega Team, immer wieder!!!!

• Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Mobiltelefon: 01602411000

Chirurgin, Enddarmärztin, Handchirurgin

Gute und kompetete Behandlung.

Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

100% empfehlenswert. Freundliche, Gut gelaunt, nach einer fehlbehandlung nach der opam Sprunggelenk, von einem fußchirugen, mit einem Jahr S
    chmerzen hat Dr. Erdmann mich nach ausführlichster Beratung operiert. Endlich bin ich schmerzfrei. Ein ausgezeichneter Chirurg, besonders auch bei schwierigen OP s.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Fabian ästhetisch operiert.

Ich beginne mal von Anfang an mit dem ersten Beratungsgespräch.
    Ich habe sehr zeitnah eine
    n Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Als es dann soweit war, kam ich relativ schnell dran und wurde kompetent beraten. Die Auskünfte die ich erhalten habe waren äußerst informativ. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt, dass auch "Nicht-Ärzte" alles verstehen. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lasse.

Kommen wir nun zum OP-Termin... Vorher hatte ich noch einen zweiten Beratungstermin, indem er mit mir alles noch mal durch gegangen ist und schriftlich festgesetzt hat...

Nach ein paar Wochen hatte ich dann den OP Termin. Die OP verlief sehr gut. Auch im Anschluss habe ich ein sehr ruhiges, gutes Gefühl gehabt. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Das Ärzteteam war für alle Fragen offen und haben alles kompetent erklären können.

Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen jederzeit an Dr. Fabian wenden.

Alles in einem ein sehr lieber, kompetenter Arzt der seine Arbeit liebt und jedem Patienten ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde ihn definitiv jederzeit weiterempfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Kompetenter, zügig arbeitender netter Arzt

Ringstr. 8
    50996 Köln, Rodenkirchen

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe bei Dr.Landwehrs eine Bauchstraffung vornehmen lassen . Im Vorgespräch konnte er mir mit seiner souveränen und direkten Art alle Zw
    eifel und Unsicherheiten nehmen . Nach vier Wochen war es dann soweit . Die Klinik ist sehr schön und gepflegt , das Personal unglaublich nett und fürsorglich an fühlt sich gut aufgehoben .Auch vor Beginn der OP wurde einem so gut es geht die Aufregung genommen. Nach zwei tägigem Aufenthalt ging es nachhause. Dr.Landwehrs ist jederzeit erreichbar für eventuelle Fragen .Die Nachsorge funktionierte Reibungslos und zügig . Ich bin rundum zufrieden.
    Das Ergebnis danach : Umwerfend :-)
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin bereits seit knapp zwei Jahren Patientin bei Dr. Hebold und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Ich lasse mir in regelmäßigen Abständen
    meine Lippen via Hyaluronsäureinjektionen behandeln.
    Bereits bei meinem ersten Besprechungstermin ging Dr. Hebold ausführlich auf mich und meine Problematik ein. Bei jedem weiteren Termin wurde sich unbegrenzt Zeit für mich genommen und jedesmal überlegte sich Dr.Hebold kleine Verfeinerungen um noch präziser das Schmerzempfinden zu dämpfen. Wobei ich an dieser Stelle sagen möchte, dass ich an sich nicht von großen Schmerzen sprechen kann. Die Tatsache aber, dass trotz dessen jedesmal wieder überlegt worden ist "wie können wir es noch besser machen", obwohl der Patient ohnehin schon zufrieden ist, beeindruckt mich bis heute.

Bei Rückfragen war ich auch ohne Termin stets willkommen. Selbst als ich unwissentlich in der Mittagspause hereinschneite, wurde ich mit einem Lächeln und wie selbstverständlich in Empfang genommen. Was die Terminvergabe betrifft, bin ich begeistert davon, wie zügig es geht.

Ich fühle mich seit ich die Problematik meiner schmalen, schon fast nicht vorhandenen Oberlippe in Angriff genommen habe, um Einiges wohler.
    Das Ergebnis ist mehr als natürlich, was sich auch darin widerspiegelt, dass ich noch nie gefragt worden bin, ob ich nachgeholfen habe. Auch hier achtet Dr. Hebold stets darauf, mich zu bremsen und mir zu sagen, bis zu welchem Maße er das natürlichste Ergebnis garantieren kann.
    Das Vorurteil bzw das Bild was man von "gemachten Lippen" hat, stimmt keineswegs. Auch mein näheres Umfeld, die vorher und nachher kennen, sind absolut begeistert davon, wie natürlich das Ergebnis ist. Am Arbeitsplatz beispielsweise blieb es teilweise völlig unbemerkt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls wunderbar.

Dr. Hebold und sein gesamtes Team leisten jedesmal nicht nur präzise und professionelle Arbeit sondern sind dazu auch noch äußerst umsorgt,freundlich und fürsorglich.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Beste OP-Betreuung und sehr guter Erfolg

Bachemer Str. 31
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/27782006

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Einfach professionell.Sehr gute Arzt und Manager .Volle Energie,schnelle und gute Entscheidungen,klare Erklärungen.Er hat die Wissen,er hat
    ein System und das führt zum Erfolg.
    Super.
    Und Danke .
    Kalker Hauptstr. 275
    51103 Köln, Kalk

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Tränensäcke würden sehr erfolgreich entfernt. Ich hatte keine Schmerzen nach der OP und war nach einer Woche wieder Gesellschaftsfähig
    . Super nette Ärzte und das gesamte Team super. Kann ich nur sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Zeppelinstrasse 2

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Nach einem Schlag auf mein Daumengelenk war Knochen abgesplittert und erzeugte eine schmerzhafte Beule, die Herr Dr. Altmann zielsicher diag
    nostizierte und nach einigen Wochen Wartezeit wegoperierte. Nach einigen Tagen war mein Daumen wieder einsatzbereit. Eine leichte, sich ständig verringerne Taubheit an der Schnittstelle erinnert noch an die OP. Ansonsten muss ich nicht mehr an diesen Eingriff denken. Wenn ich daran denke, dann mit einem Dankeschön an diesen warmherzigen Menschen und kompetenten Chirurgen. Für eine komplizierte OP an meinen Gliedmaßen würde ich immer versuchen, bei Herrn Dr. Altann eine Behandlung zu erfahren. Meinen Freunden würde ich im Bedarfsfall nichts anderes empfehlen.
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Altstadt-Süd

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich würde Dr. Uckunkaya und seine Praxis für plastische Chirurgie in Köln absolut weiter empfehlen, weil er ein großartiger Chirurg ist und
    absolut gut in seinem Gebiet ist. Ich bin ein Mann und mit dem Ergebnis super zufrieden. Meine Vorstellung wurden eins zu eins erfüllt und ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Handchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Handchirurg

Hr.Prof.Dr Pennig hat nach zwei verunglückten OP,s im EVK Düsseldorf die Funktionsfähigkeit meines linken Arms gerettet. Danke

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal

Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Nach zahlreichen Arztbesuchen endlich ein Fachmann, der sich Zeit nimmt und dem Problem auf den Grund geht.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie

Schillerstr. 23
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/3793-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Handchirurgie
    Kerpener Str. 62

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ohne Termin sehr schnell persönliches Arztgespräch bekommen, Empfehlung zur Weiterbehandlung in einer Klinik angenommen, kompetente Beratung
    und Lösungsmöglichkeiten (ehrliche Beurteilung)

• Dr. med. Lutz Kleinschmidt, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen
    Im Schloßpark 1
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich genoss eine ausgiebige, freundliche und kompetente Beratung vor einer Augen-OP.
    Geduldig wurden alle Fragen beantwortet. Die OP verlief
    ohne jegliche Komplikation. Die Nachbehandlung und die Betreuung durch das Team waren vorbildlich. Die Erreichbarkeit des Arztes
    war jederzeit gegeben.Das Ergebnis ist einfach toll.
    DANKE

Arzt / Handchirurgen in Köln

Köln Handchirurgie
In Köln gibt es 28 Ärzte für Handchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Handchirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 35969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Handchirurgen

Köln Handchirurgie