Handchirurgen in Bonn 21 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/313210

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/44623146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor bin ich überrascht, dass es so einen empathischen und tollen Orthopäden in Bonn gibt. Ich bin sehr glücklich, dass er mir in ku
    rzer Zeit bei meinen langjährigen und cronischen Schmerzen geholfen hat und ich jetzt schon weniger Schmerzen habe!
    Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fehmer und Danke dem tollen Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-814

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Aufklärung und super Ergebnis nach Brustverkleinerung . sehr gute ärztliche Betreuung
    und sehr gutes und freundliches Fa
    chpersonal auf der Krankenhausstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 10 Jährige Tochter und ich waren vier Wochen in der Klinik und sind mehr als zufrieden. Sie wurde eingeliefert mit einer 20x6 cm offen
    en Wunde am Aussenknöchel/Unterschenkel, die hier nun mittels Hautlappenverpflanzung aus dem Rücken geschlossen wurde.
    Das Ergebnis ist ausgezeichnet ! Wir können wirklich nur Gutes berichten. Wir wurden hervorragend betreut, aufgeklärt, behandelt und darüber hinaus gab es von allen Seiten ein großes Verständniss für meine Tochter, die oft sehr sehr ängstlich war.
    Man hofft ja nie, dass man nochmal in ein Krankenhaus muss, aber wenn, dann auf jeden Fall wieder hier her.
    Großes Lob !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-814

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Rohn als einen sehr bodenständigen und sehr kompetenten Arzt, der sehr nah am Patienten ist, kennen lernen dürfen. Herr
    Dr. Rohn ist sehr klar in dem was Operativ machbar ist und erwartet auch ein Mitwirken seiner Patienten. Da die zweite Liposuktion bei Lipödem an unserer Tochter stattgefunden hat, auch wenn es noch ganz frisch ist, kann man schon ein sehr schönes Ergebnis nach der OP erkennen. Herr Dr. Rohn ist ein Sympath, der seines Gleichen sucht. Wir sind sehr dankbar Herr Dr. Rohn kennen gelernt zu haben. Darüberhinaus sind wir sehr glücklich, dass er der operierende Arzt unserer Tochter war/ist! Danke Herr Dr. Rohn, sie sind das Beste was uns nach der Diagnose Lipödem bei unserer Tochter passiert ist. In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, Ihre Family Dohmen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Strahlenschutz
    Friedrichstr. 57
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/9766031

    Plastischer Chirurg, Strahlenschutzarzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siepe ist ein hochprofessioneller, äußerst höflicher Arzt mit dem nötigen Einfühlungsvermögen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustverk
    leinerung und -straffung höchst zufrieden und würde das ganze Team jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 57
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/9766031

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine kleine Korrektur an den Augenlidern durchgeführt. Ich habe mich vom ersten Beratungstermin bis zur Kontrolle nach der OP
    absolut sicher gefühlt und danke sowohl Dr. Bosselmann als auch dem ganzen Team, das sich super umsorgt hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-9161

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meuser hat ein sehr ausführliches Vorgespräch geführt. Dabei hat er mir sehr gut die bevorstehende Hand-OP erläutert. Er nahm sich
    ausreichend Zeit, meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Ich habe mich gefreut, dass er dann auch acht Wochen später die OP durchgeführt hat, da ich durch das gute Vorgespräch Vertrauen hatte, dass er die OP gut durchführen wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent !
    Hervorragendes OP Ergebnis (Innenmeniskus)
    Bin sehr zufrieden.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine sachliche und ruhige Art sehr vertauenserweckend.Sofort hatte ich den Eindruck das der Mann weiss was er tut.Auch als gesetzlich
    Versicherte fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben.Als Handchirug sehr zu zu empfehlen.Endgespräch hat noch nicht stattgefunden.OP ist jetzt 14Tage her.Heute wurden in der Ambulanz die Fäden gezogen.Die Ärztin dort bei der ambulanten Nachbehandlung ebenfalls sehr freundlich.Hat gefragt ob ich gerne ein Abschlussgespräch mit Dr Ikonomou hätte.Das muss ich mir noch überlegen.Der Mann ist sehr gefragt ....möchte ihm keine Zeit stehlen.Werde das nächste Woche entscheiden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theaterplatz 11
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/351468

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm, wo er sich auch niedergelassen hat. Egal, welche Beschwerden ich auch habe/hatte, er nimmt sic
    h für alles Zeit und hat auch mal ein persönliches Wort übrig. Das habe ich schon von vielen Patienten mitbekommen. Er ist freundlich, sehr kompetent, auf seinem Gebiet sehr versiert und nimmt sich die Zeit, die er sich als Arzt/Orthopäde nehmen kann. Es ist für kaum jemanden heute noch möglich, sich viel Zeit zu nehmen, alles steht nur noch unter Strom. Aber ich finde, er gibt sich eine wahnsinnige Mühe, auch sein Praxisteam und jeden kann man mal auf dem falschen Fuß erwischen. Ob man selber immer so freundlich ist, wenn er unter Stress steht. Es gab Tage, da habe ich mal länger oder weniger länger auf einen Termin gewartet oder im Wartezimmer gesessen. Ich habe aber auch Verständnis, weil ich selber in diesem Bereich schon gearbeitet habe und weiß, wie es im Gesundheitswesen zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-9161

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Theodor-Heuss-Str. 14
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/332226

    Chirurg, Handchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-9161

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-9161

    Chirurg, Handchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn, Gronau
    Telefon: 0228/543-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrich-Ebert-Allee 69
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/220810

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Steingasse 24
    50321 Brühl
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02232/2050696

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02226/9126-91

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Arbeitsunfall hatte ich eine Entzündung im rechten Zeigefinger. Durch das nette Team und die fachliche Kompetenz der Ärztin war
    das Problem innerhalb von einer Woche im Griff. Danke :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schülzchenstr. 8
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02641/902750

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mühlenstr. 25
    50321 Brühl
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02232/213324

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Adenauerplatz 1
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02242/81511

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Bonn

Bonn Handchirurgie
In Bonn gibt es 21 Ärzte für Handchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Handchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Bonn beträgt 18,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Bonn beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Handchirurgen

Bonn Handchirurgie
[]