Handchirurgen in Bonn 21 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Bonn

• Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Nach wie vor bin ich überrascht, dass es so einen empathischen und tollen Orthopäden in Bonn gibt. Ich bin sehr glücklich, dass er mir in ku
    rzer Zeit bei meinen langjährigen und cronischen Schmerzen geholfen hat und ich jetzt schon weniger Schmerzen habe!
    Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fehmer und Danke dem tollen Praxisteam!
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-814

Plastischer Chirurg, Handchirurg

sehr ausführliche Aufklärung und super Ergebnis nach Brustverkleinerung . sehr gute ärztliche Betreuung
    und sehr gutes und freundliches Fa
    chpersonal auf der Krankenhausstation.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0228/287-15109

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Meine 10 Jährige Tochter und ich waren vier Wochen in der Klinik und sind mehr als zufrieden. Sie wurde eingeliefert mit einer 20x6 cm offen
    en Wunde am Aussenknöchel/Unterschenkel, die hier nun mittels Hautlappenverpflanzung aus dem Rücken geschlossen wurde.
    Das Ergebnis ist ausgezeichnet ! Wir können wirklich nur Gutes berichten. Wir wurden hervorragend betreut, aufgeklärt, behandelt und darüber hinaus gab es von allen Seiten ein großes Verständniss für meine Tochter, die oft sehr sehr ängstlich war.
    Man hofft ja nie, dass man nochmal in ein Krankenhaus muss, aber wenn, dann auf jeden Fall wieder hier her.
    Großes Lob !!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-814

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Wir haben Herrn Dr. Rohn als einen sehr bodenständigen und sehr kompetenten Arzt, der sehr nah am Patienten ist, kennen lernen dürfen. Herr
    Dr. Rohn ist sehr klar in dem was Operativ machbar ist und erwartet auch ein Mitwirken seiner Patienten. Da die zweite Liposuktion bei Lipödem an unserer Tochter stattgefunden hat, auch wenn es noch ganz frisch ist, kann man schon ein sehr schönes Ergebnis nach der OP erkennen. Herr Dr. Rohn ist ein Sympath, der seines Gleichen sucht. Wir sind sehr dankbar Herr Dr. Rohn kennen gelernt zu haben. Darüberhinaus sind wir sehr glücklich, dass er der operierende Arzt unserer Tochter war/ist! Danke Herr Dr. Rohn, sie sind das Beste was uns nach der Diagnose Lipödem bei unserer Tochter passiert ist. In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, Ihre Family Dohmen
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Strahlenschutz
    Friedrichstr. 57
    53111 Bonn

Plastischer Chirurg, Strahlenschutzarzt, Handchirurg

Dr. Siepe ist ein hochprofessioneller, äußerst höflicher Arzt mit dem nötigen Einfühlungsvermögen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustverk
    leinerung und -straffung höchst zufrieden und würde das ganze Team jederzeit weiterempfehlen!
    Friedrichstr. 57
    53111 Bonn

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bei mir wurde eine kleine Korrektur an den Augenlidern durchgeführt. Ich habe mich vom ersten Beratungstermin bis zur Kontrolle nach der OP
    absolut sicher gefühlt und danke sowohl Dr. Bosselmann als auch dem ganzen Team, das sich super umsorgt hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Dr. Meuser hat ein sehr ausführliches Vorgespräch geführt. Dabei hat er mir sehr gut die bevorstehende Hand-OP erläutert. Er nahm sich
    ausreichend Zeit, meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Ich habe mich gefreut, dass er dann auch acht Wochen später die OP durchgeführt hat, da ich durch das gute Vorgespräch Vertrauen hatte, dass er die OP gut durchführen wird.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Telefon: 0228/287-14170

Chirurg, Handchirurg

Sehr freundlich und kompetent !
    Hervorragendes OP Ergebnis (Innenmeniskus)
    Bin sehr zufrieden.!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Durch seine sachliche und ruhige Art sehr vertauenserweckend.Sofort hatte ich den Eindruck das der Mann weiss was er tut.Auch als gesetzlich
    Versicherte fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben.Als Handchirug sehr zu zu empfehlen.Endgespräch hat noch nicht stattgefunden.OP ist jetzt 14Tage her.Heute wurden in der Ambulanz die Fäden gezogen.Die Ärztin dort bei der ambulanten Nachbehandlung ebenfalls sehr freundlich.Hat gefragt ob ich gerne ein Abschlussgespräch mit Dr Ikonomou hätte.Das muss ich mir noch überlegen.Der Mann ist sehr gefragt ....möchte ihm keine Zeit stehlen.Werde das nächste Woche entscheiden.
    Theaterplatz 11
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm, wo er sich auch niedergelassen hat. Egal, welche Beschwerden ich auch habe/hatte, er nimmt sic
    h für alles Zeit und hat auch mal ein persönliches Wort übrig. Das habe ich schon von vielen Patienten mitbekommen. Er ist freundlich, sehr kompetent, auf seinem Gebiet sehr versiert und nimmt sich die Zeit, die er sich als Arzt/Orthopäde nehmen kann. Es ist für kaum jemanden heute noch möglich, sich viel Zeit zu nehmen, alles steht nur noch unter Strom. Aber ich finde, er gibt sich eine wahnsinnige Mühe, auch sein Praxisteam und jeden kann man mal auf dem falschen Fuß erwischen. Ob man selber immer so freundlich ist, wenn er unter Stress steht. Es gab Tage, da habe ich mal länger oder weniger länger auf einen Termin gewartet oder im Wartezimmer gesessen. Ich habe aber auch Verständnis, weil ich selber in diesem Bereich schon gearbeitet habe und weiß, wie es im Gesundheitswesen zugeht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0228/287-14170

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Theodor-Heuss-Str. 14
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Friedrich-Ebert-Allee 69
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/220810

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Urbacher Weg 19

Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/9126-91

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Durch einen Arbeitsunfall hatte ich eine Entzündung im rechten Zeigefinger. Durch das nette Team und die fachliche Kompetenz der Ärztin war
    das Problem innerhalb von einer Woche im Griff. Danke :-)
    Schülzchenstr. 8

Adenauerplatz 1
    53773 Hennef (Sieg)

Arzt / Handchirurgen in Bonn

Bonn Handchirurgie
In Bonn gibt es 21 Ärzte für Handchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Handchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Bonn beträgt 18,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Bonn beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Handchirurgen

Bonn Handchirurgie