Handchirurgen in Stuttgart 18 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Stuttgart

• Dr. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Als allererstes muss ich den ganzen Patientinnen hier bei allem zustimmen was sie über die Praxis und über Hr. Dr. Phillips erzählt haben.

Ich bin gestern operiert worden und heute quasi grade vor ca.3 Stunden nach Hause gekommen!
    Es geht mir sehr gut ich hab keine Schmerzen. Es fühlt sich nur wie ein muskelkater an und man ist halt eben ein wenig gehandicapped. Aber das ist nicht schlimm weil man muss sich definitiv an das halten was der Arzt und die Krankenschwestern sagen.
    Das praxisteam ist eine der wundervollsten nettesten die ich je erleben durfte, besonders Schwester Conny lustig fürsorglich so wie es einfach sein muss.
    Und über Herrn Dr Philipps kann ich nur sagen das er ein mega Chirurg ist er nimmt einem jegliche angst durch seinen tollen Humor und er hat wirklich ganze Arbeit geleistet! ! Jeder zeit wieder und nur bei ihm. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! !

Und an alle Drainageangsthasen es tut überhaupt nicht weh :)

LG Katja

Obwohl es schon einige Zeit her ist muss ich sagen das diese Klinik und das Team von Dr Ebinger einen Hervorragende Op gemacht haben leider
    war die Zeit danach nicht mehr so gut es ist so gut wie unmöglich etwas zuheilen wo schon zu oft Operiert wurde in anderen Kliniken ich Rede von einer 2 stelligen Zahl an Operationen

Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team

Sehr guter Arzt! Sehr erfahren und außerordentlich nett!

HERR DOKTER KUIPPERS IST DER BESTE CHIRURG DEN ICH KENNE .
    ICH HATTE MIR IM AUSLAND MEINE BRÜSTE VERGRÖSSERN LASSEN .
    DAS ERGEBNIS WAR EIN
    SKANDAL.
    HERR DOKTER KUIPERS WAR MEINE RETTUNG.
    ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN.
    ER WEISS WAS SACHE IST.
    NIHAL KÖSE

Super Arzt mit viel Erfahrung. Sehr menschlich , nicht abgehoben , vertrauensvoll und absolut zuverlässig. Sehr gutes Ergebnis. Habe alle W
    ho s bei Dr z. machen lassen.

Frau Dr. Schimpfle ist eine tolle und absolut kompetente Ärztin die ihre Arbeit beherrscht.
    Ich hatte Anfang Juli mein Beratungsgespräch be
    i ihr und es hat alles gepasst. Ihre Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Sie hat meinen Wunsch gleich verstanden und hat mir dann die perfekte Implantatgrösse empfohlen.
    Glücklicherweise hatte jemand seinen Op-Termin abgesagt so das ich schon die Woche drauf meine lang ersehnte Brustvergrösserung hatte.
    Die op ist gut gelaufen, das Klinikpersonal der Arkadenkinik ist wirklich toll. Es waren alle sehr nett und haben sich wirklich toll um einen gekümmert.
    Das Op-ergebiss ist perfekt geworden, nun sind schon 4 Wochen vorbei und ich bin schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrankungen mehr.
    Also alles zusammengefasst, kann ich Fr. Dr. Schimpfle nur empfehlen.
    Ich würde wieder zu ihr gehen.

Dr. Werdin ist sehr nett, kompetent und ruhig. Auch anderen Problemen von Patienten gegenüber ist er aufgeschlossen und hilft. Die Bedingung
    en am Diakonieklinikum, unter denen Dr. Werdin arbeitet, sind allerdings noch verbesserungswürdig. U.a. gibt es leider keine eigene Station für die plastischen Fälle. In Zukunft wird das aber bestimmt auch noch verbessert.

• Dr. Karina Klein, Esslingen, Chirurg, Arzt

Super Klinik, kompetenter und sehr netter Orthopäde

• Dr. Philip H. Zeplin, Ludwigsburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Kompetenter Arzt, sehr gute Beratung. Mit dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden.

• Dr. Justin Hasenecker, Markgröningen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr freundlicher Arzt mit markantem Auftreten/Erscheinungsbild.
    Untersuchung TOP - positiv überrascht!!
    (...nachdem ich in der Abteilung
    auch "andere Ärzte" kennenlernen durfte)

EMPFEHLENSWERT!

Ich war vom 13.10. bis 17.10. in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Markgröningen, zur Entfernung eines Fremdkörpers (Dorn) am
    Fingermittelgelenk des rechten Ringfingers, in stationärer Behandlung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen zu tun. Ob Ärzte, Pflegepersonal, Hilfskräfte, alle haben das Gefühl vermittelt: du bist uns wichtig, wir tun alles, dass du die Klinik gesund verlässt.
    Die Betreuung vor der Narkose / OP und nach der OP war einfach großartig.
    Ich habe ein SEHR gutes Team erlebt.
    Die Wunde ist gut verheilt, der Finger voll beweglich. Vielen Dank.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter arzt mit sehr guten tipps. Dass einzig negativ ist, dass er aufgrund der hohen Patientenzahl meiner
    Meinung nach nicht genug Zeit hat sich mit jedem Einzelnen auseinander zu setzen und alles bis ins letzte Detail zu besprechen. Aber sehr zu empfehlen

"Freundlicher und kompetenter Handchirurg"

arbeitet schonend und professionell - Top-Empfehlung!!!

Kompetente Beratung ,freundlich,OP ohne Komplikation

Das gesamte Team ist äußerst kompetent und freundlich, meine Hand-OP verlief schmerzlos ohne Probleme und mit sehr gutem Ergebnis. Ich kann
    als Beurteilung von Herrn Dr. Tünnerhoff und seinem Team nur ein "ausgezeichnet vergeben.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Arzt / Handchirurgen in Stuttgart

Stuttgart Handchirurgie
In Stuttgart gibt es 17 Ärzte für Handchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 35682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Handchirurgen

Stuttgart Handchirurgie