Handchirurgen in Nürtingen 3 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Nürtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0711/5502320

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Dr. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie
    Eichwiesenring 1/1
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0711/61565300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Plastischer Eingriff. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und war mir sicher das du ich an der richtigen Adresse bin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Seiz, ebenso wie (inzwischen) einige Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Ich erlebe ihn al
    s überdurchschnittlich kompetenten und qualifizierten Arzt, der sich zudem außerordentlich persönlich engagiert. Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass ich ihm mein Leben verdanke und mein Lebensgefährte die Beweglichkeit seines Knies. Ich kann und möchte ihn deshalb wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Klinik, kompetenter und sehr netter Orthopäde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07121/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Arzt / Handchirurgen in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 3 Ärzte für Handchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Nürtingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Nürtingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Nürtingen beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]