Orthopäden in Nürtingen 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in NürtingenKarten-Ansicht

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich wurde 2010 an der Schulter Operiert meine Kapsel war gerissen plus Bänder ab es sah nicht gut aus aber Dr. Mayer hat es mühselig wieder
    zusammen geflickt, also ich kann Dr. Mayer nur weiter empfehlen er sollte seine Patienten nur mehr für voll nehmen und dinge was man Ihm sagt nicht so locker nehmen.
    Ich kann nur sagen dass ich meine Schulter bzw. Arm wieder voll einsetzten kann und das war schon nach kurzer Zeit nach der OP obwohl ich kein Kissen getragen habe ich hatte alles gemacht nur sechs Wochen lang keine Aussenrottation daran hatte ich mich gehalten noch einmal ein Dankeschön an den super Arzt der auch Humor hat. Meinen Namen brauche ich nicht nennen der Herr Mayer weis wer ich bin.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr schneller Termin. Freundliches Praxisteam
    Arzt ist kompetent & freundlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Säer 1
    Telefon: 07022/78-21750

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Orthopädie, Sportmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 1/1
    70794 Filderstadt, Harthausen

Orthopäde, Sportmediziner

Ich bin schon seit 15 Jahren Patient in dieser Praxis. Durch alternative Behandlungsmöglichkeiten sind mir schon zwei Bandscheiben-Operation
    en erspart geblieben. Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 3
    73765 Neuhausen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Kunz,
    ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.
    Die
    Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich habe 3 OP's (2 Schultern, 1 Knie) hinter mir, was vorher desaströs war ist alles Top geworden !!!
    Zurzeit befinde ich mich wieder in Behandlung wegen Bandscheibenschäden.
    Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten und bin auch am Rücken operiert worden.
    Es hat alles nichts genutzt, nur die Behandlung in der Atlasklinik hilft mir bei der Senkung des Schmerzlevels.
    L. Wetzel, Leinfelden
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Fachlich gute Beratung. Freundlich im Umgang.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kolbstr. 2-6

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Herrn Dr.med.Ahmet Takkac
    in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Ich halte Herrn Dr. A.Takkac für seh
    r gut, bei jedem weiterem Besuch immer besser.
    Er ist sehr genau, nicht einfach nur Medikamente verschreiben.
    Bei Nachfragen bekomme ich eine gute Erklärung.
    Sehr freundlich und kann sogar lachen.
    Patienten die mit Ausländer Probleme haben sind hier falsch.

Das junge Team ( Frau Takkac sehr nett) ist sehr freundlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13

Orthopäde, Chirotherapeut

Trotz akuter Beschwerden musste ich 10 Wochen auf meinen Termin warten. Mittleeweile hat mir ein Physiotherapeut geholfen.
    Kurze Wartezeit
    im Wartezimmer. Dr. Tittor behandelt gut, ist aber auch schnell wieder aus dem Zimmer...
    Die Mitarbeiterinnen sind teilweise recht kurz angebunden und wirken genervt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

zur zeit bin ich bei der Akkupunktur bin sehr zufrieden der Arzt hört mir zu und beantwortet mir auch die fragen. Das Team von ihm ist sehr
    nett und schauen das man auch gleich einnen Termin bekommen kann.

• Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Nürtinger Str. 11
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Herr Dr. Wilde hat mich ausführlich und kompetent beraten. Er ging auf alle meine Fragen ein und hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit be
    antwortet. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Hier gibt es keine Abfertigung.
    Sehr professioneller und kompetenter Arzt. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Professionelle Behandlung, mir ging es vom ersten Tag an, der OP entsprechend gut.
    Hatte letzten Herbst schon eine andere OP bei ihm, es ist perfekt gelaufen, daher war ich mir sicher das ich die nächste wieder von ihm durchführen lasse.
    Ein top Arzt, jederzeit wieder.
  • Dr. med. Frank O. Steeb, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711 - 33 99 91

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hirschlandstr. 97
    Telefon: 0711/3103-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Sehr kompetent und nett. Hat mir alles erklärt und sich trotz vollem Wartezimmer auch kurz Zeit genommen mir Fragen zu beantworten. Werde au
    f jeden Fall wieder hierhergehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein voller Erfolg bei Schmerzen im Knöchel und am rechten Arm

Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich habe mich ernst genommen gefühlt - obwohl man nichts sieht von außen, hat der Arzt gehört/gespürt was mir Schmerzen verursacht. Sowohl s
    ein Team, als auch er sind geduldig, hören zu und beantworten alle Fragen. Diese entgegengebrachte Empathie, hat mir sofort den Frust und die Angst in Zusammenhang mit den Schmerzen genommen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    73087 Bad Boll
    Telefon: 07164/81-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt

Dr. Tüchert ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr guten Fachkenntnissen. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur das momentane Problem
    . Er sucht immer nach Lösungen für den Patienten, sei es in der Schmerbehandlung oder in der konservativen Behandlung.
    Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für persönliche Worte und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 160

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Reinhard hat wegen meiner Beschwerden mit der Schulter ein Röntgenbild und Ultraschall angefertigt und hat eine fachlich sehr genaue Dia
    gnose gestellt. Mit der Diagnose die er auf die Verordnung schrieb, konnte der Physiotherapeut auch was anfangen (die sonst üblichen dahingeworfenen Kürzel führen nämlich nicht weiter). Das Allerbeste war aber, daß Dr. Reinhard mich an einen Physiotherapeuten verwiesen hat, der absoluter Profi auf seinem Gebiet ist (ich kenne leider sehr, sehr viele Physiotherapeuten und erfolglose Behandlungen). Mein großer Dank geht deshalb an Dr. Reinhard und auch an den Physiotherapeuten. Meine Resignation, die sich nach jahrelangen Therapien einstellte ist damit Geschichte.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Dr. Schicker ist ein sehr netter und erfahrener Arzt und gab mir gleich beim ersten Mal ein Rezept für KG.Sein Team ist auch sehr nett.

Kelternplatz 5
    72555 Metzingen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Absolut hohe Fachkompetenz auf allen Gebieten, Arzt des Vertauens, hört zu und nimmt sich immer Zeit, Behandlungserfolg spricht absolut für
    sich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    Telefon: 07121/200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Herr Böhringer hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Art ,Patienten zu beraten und zu behandeln , war mit höchster Kompete
    nz und Freundlichkeit.
    Ich denke heute noch an ihn.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgplatz 1

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr hilfsbereit, kompetent, nicht abgehoben, immer freundlich, Praxis top+ ausgestattet, seit über 15 Jahren mehr als zufrieden mit Herrn R
    echenbach und seinem eingespielten Team. Klare Empfehlung!
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gymnasiumstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Rohm ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir schon von Anfang an klar gemacht hat, dass es etwas länger dauern wird, bis ich wieder schmer
    zfrei bin. Er hat mich in alle Entscheidungen mit einbezogen und ich konnte ihn auch telefonisch erreichen, um die Medikation entsprechend des Erfolges anzupassen.
    Leider gibt es zu viele Patienten, die seine Hilfe in Anspruch nehmen. So braucht man manchmal doch etwas Geduld bis man schließlich an der Reihe ist.
    Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung, denn meine Schmerzen sind inzwischen Vergangenheit.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 40

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Herr Dr. Hauser ist sachlich, direkt und unverblümt. Kein Drumherumgerede sondern klare Ansagen.
    Ich bin seit den 1990er Jahren bei ihm in
    Behandlung und kann nur Positives berichten. Vor allem bei
    akuten Schmerzzuständen (Wirbelsäule) konnte mir fast immer ohne Medikamente geholfen werden.
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

Dr Knak ist äusserst kompetent und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer doch Zeit für seine Patienten(halt etwas eingeschränkt)erklärt und be
    rät sehr umfassend.
  • Z
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Homöopathie
    Plochinger Str. 115

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Homöopath, Badearzt

Seit vielen Jahren mein Hausortophäde und ich bin sehr zufrieden. Dr. Frenzel ist Mensch geblieben und immer sehr hilfsbereit.

Orthopädie, Balneologie (Badeärzte), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Immanuel-Kant-Str. 3
    72574 Bad Urach

Orthopäde, Badearzt, Chirotherapeut

Sehr zufrieden mit der Behandlung vor Ort vom Arzt. Empfehle ich nur weiter.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Marienplatz 2
    70178 Stuttgart, Süd

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Akupunkteurin

Rasche, fundierte Diagnose. Das Gefühl, es mit einer kompetenten, engagierten Ärztin zu tun zu haben, beruhigt sehr, wenn man Schmerzen hat.
    Schließlich bin ich kein Arzt und muss Vertrauen haben. Ich wurde nicht enttäuscht.

Arzt / Orthopäden in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Nürtingen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Nürtingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Nürtingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.