Orthopäden in Bad Urach 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Urach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07123/2304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schicker ist ein sehr netter und erfahrener Arzt und gab mir gleich beim ersten Mal ein Rezept für KG.Sein Team ist auch sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07022/78-21750

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team, sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 4
    72525 Münsingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07381/9350855

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07121/329663

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit, kompetent, nicht abgehoben, immer freundlich, Praxis top+ ausgestattet, seit über 15 Jahren mehr als zufrieden mit Herrn R
    echenbach und seinem eingespielten Team. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knak ist äusserst kompetent und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer doch Zeit für seine Patienten(halt etwas eingeschränkt)erklärt und be
    rät sehr umfassend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2010 an der Schulter Operiert meine Kapsel war gerissen plus Bänder ab es sah nicht gut aus aber Dr. Mayer hat es mühselig wieder
    zusammen geflickt, also ich kann Dr. Mayer nur weiter empfehlen er sollte seine Patienten nur mehr für voll nehmen und dinge was man Ihm sagt nicht so locker nehmen.
    Ich kann nur sagen dass ich meine Schulter bzw. Arm wieder voll einsetzten kann und das war schon nach kurzer Zeit nach der OP obwohl ich kein Kissen getragen habe ich hatte alles gemacht nur sechs Wochen lang keine Aussenrottation daran hatte ich mich gehalten noch einmal ein Dankeschön an den super Arzt der auch Humor hat. Meinen Namen brauche ich nicht nennen der Herr Mayer weis wer ich bin.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07021/734100

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Herrn Dr.med.Ahmet Takkac
    in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Ich halte Herrn Dr. A.Takkac für seh
    r gut, bei jedem weiterem Besuch immer besser.
    Er ist sehr genau, nicht einfach nur Medikamente verschreiben.
    Bei Nachfragen bekomme ich eine gute Erklärung.
    Sehr freundlich und kann sogar lachen.
    Patienten die mit Ausländer Probleme haben sind hier falsch.

    Das junge Team ( Frau Takkac sehr nett) ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07021/49080

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, man fühlt sich gut verstanden und aufgehoben, für mich der beste
    Orthopäde, im Kreis Esslingen 5*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07021/865975

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz akuter Beschwerden musste ich 10 Wochen auf meinen Termin warten. Mittleeweile hat mir ein Physiotherapeut geholfen.
    Kurze Wartezeit
    im Wartezimmer. Dr. Tittor behandelt gut, ist aber auch schnell wieder aus dem Zimmer...
    Die Mitarbeiterinnen sind teilweise recht kurz angebunden und wirken genervt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin. Freundliches Praxisteam
    Arzt ist kompetent & freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 2009 in Behandlung, anfangs Hüfte li, dann re und später auch noch das Knie li. Grund Hüften angeborene flache Hüftpfannen. Daz
    wischen Meniskus. Alle Behandlungen mit Sorgfalt und Fachkenntnissen behandelt, keine Frage war störend. Hilfe bei der Verordnung "Lymphdrainage", die als Dauerbehandlung, wöchentlich zweimal je eine Stunde, jetzt seit 2010 gegenüber der Krankenkasse durchgesetzt wurde.
    Seit ca. 2018 Hilfe bei LWS 1 - 5, Behandlungen, Untersuchungen, nie war etwas störend, Termine innerhalb von zwei Tagen. Die Behandlungsart ist eine menschlich angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange den richtigen Orthopäden für mich gesucht und diese mit Fr. Dr. Hövelborn endlich gefunden.in jeder Hinsicht bin ich mit ihr
    zufrieden und angekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 21
    72764 Reutlingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07121/492202

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • V
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bad Urach

In Bad Urach gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Urach bewertet.
Bad Urach hat 12.317 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Urach beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Urach beträgt 3,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Urach beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]