Kinderärzte in Bad Urach 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bad Urach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 15
    72574 Bad Urach
    Telefon: 07125/70101

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kinderärzte kennen die kindlichen Queläreien und wissen gut mit Kids auch in anstrengenden quengelnden Zustand umzugehen.
    Sie können Ki
    nder gut motivieren, sich auf die verschiedenen notwendigen Untersuchungen einzulassen, auch wenn es für die Kinder und Eltern beim ersten Kind etwas Neues ist.
    Sie sind äußerst freundlich.
    Sie haben alle Kinder der Familie mit ihrer Gesundheit im Blick, auch wenn sie gerade nicht zur Untersuchung da sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 10
    72764 Reutlingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07121/270738

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Luib ist eine Ärztin, die sich Zeit für die kleinen Patienten nimmt. Sie überlegt immer, welches eine schonende Behandlung ist und
    verschreibt Antibiotika nur nach genauer Abwägung alternativer Behandlungsmethoden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 10
    72764 Reutlingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07121/270738

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Luib super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07121/479907

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sowohl menschlich als auch fachlich, unser kleiner ist total begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Dorf 7
    72636 Frickenhausen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07022/9349700

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin mit Zeit für die kleine Patientin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07387/9872370

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und geduldiges Arzthelferinnenteam.
    Sehr freundlicher und geduldiger Arzt.
    Nimmt sich Zeit für die Belange seiner klein
    en Patienten und nimmt jedes Problem ernst.
    Man merkt, dass Dr. Henes seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.
    Wir fühlen uns dort immer sehr aufgehoben.
    Ein richtiger Kinderarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserpassage 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07121/346550

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Pfeil trat als zuvorkommender, dynamischer und im hohen Maß freundlicher Mensch auf. Er nahm sich Zeit für ausführliche Erklärungen
    und zeigte Mitgefühl für seine kleinen Patienten. Seine Diagnose traf zu, die empohlene Therapie war nötig und die Genesung folgte. Die Wartezeit wird nach unserer Erfahrung belohnt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bissinger Str. 2
    73235 Weilheim an der Teck
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07023/73736

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind immer gute Medizine die sie anwendet.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07022/33333

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisteam ist nicht empfehl wert! Arzt ist ok aber Empfang und Team Katastrophe!! Geht keine Telefon ran. Warum Sie eine Telefon anschl
    uß haben weiss ich nicht
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Auwiesenstr. 20
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07121/52202

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total sympathisches Team und sehr kompetente Ärzte. Einziges Manko ist, einen Termin zu bekommen, aber das zeigt nur, wie gefragt diese Ärzt
    e sind. Daumen hoch!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 3/2
    72793 Pfullingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07121/972975

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 3 kindern (16,5,3 )in dieser praxis und ich schätze sehr, wieviel Zeit und Gedult dieser Arzt für seine Patienten aufbringt au
    ch wenn das Wartezimmer voll ist , ich hatte noch nie das Gefühl von "schnell, schnell" er kann alles gut und verständlich erklären und hat mich schon oft mit meinen sorgen beruhigt . Was ich noch sehr positiv finde , er verschreibt nimmt immer gleich voll die hammer Medikamente
    Toller Kinderarzt nur zu empfehlen wenn man Glück hat und noch aufgenommen wird.️
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Kaiserpassage 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07121/346550

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Kinderarzt! Wir fühlen uns mit unseren beiden Kinder gut aufgehoben bei ihm. Er bietet nicht nur Schulmedizin an
    , sonder auch (auf Wunsch) Komplementärmedizin, je nach Bedürfnis des Kindes und uns Eltern.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Württemberger Str. 3
    72768 Reutlingen, Rommelsbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07121/622023

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärtzin!
    Wir sind schon immer in der Praxis "Beger" mit unserer Tochter und immer sehr zufrieden.
    Mit unserer Tochter muss
    ten wir natürlich auch mal zu einem anderen Arzt oder Notdienst, wegen Urlaub - und da stellt man doch immer wieder fest, wie gut doch die Ärtztin Fr. Beger ist.
    Manchmal muss man ein bisschen lang warten bis man dran kommt - aber d.h. sie nimmt sich dann auch Zeit für einen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auwiesenstr. 20
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07121/52202

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nie wieder so lange Wartezeit und lange Behandlung für bissle Ultraschall über 1 stünde nebenbei macht er andere patienten

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07121/2003412

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lederstr. 128
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07121/493492

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lederstr. 118-120
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07121/334438

    Kinderarzt, Badearzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07022/33333

    Kinderarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07022/8140

    Kinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleenstr. 52
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07021/43500

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleenstr. 52
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07021/43500

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lederstr. 118-120
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07121/334438

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07121/71844

    Kinderärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lederstr. 118-120
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07121/334438

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07121/2003412

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Arzt / Kinderärzte in Bad Urach

In Bad Urach gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bad Urach bewertet.
Bad Urach hat 12.317 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 12317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bad Urach beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bad Urach beträgt 20,0 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bad Urach beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]