War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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5,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 40 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
4Bewertungen
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13.02.2023Letzte Bewertung
20 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Die Kinderärzte kennen die kindlichen Queläreien und wissen gut mit Kids auch in anstrengenden quengelnden Zustand umzugehen. Sie können Kinder gut motivieren, sich auf die verschiedenen notwendigen Untersuchungen einzulassen, auch wenn es für die Kinder und Eltern beim ersten Kind etwas Neues ist. Sie sind äußerst freundlich. Sie haben alle Kinder der Familie mit ihrer Gesundheit im Blick, auch wenn sie gerade nicht zur Untersuchung da sind.
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Ein sehr unfreundlicher Arzt, der gerne mal ausrastet u Eltern sowie ihre Kinder anschreit! Ist mir mit meinerTochter passiert. Sie kam zumImpfen u Hr Rau meinte beiläufig, ich soll sie festhalten.Dann als er dieNadel angesetzt hatte,hat es meineTochter erst gar nicht mitbekommen, weil sie in eine andereRichtung geschaut hat zu einem Bildchen was ich ihr gezeigt habe.Dann wie aus demNichts hat mich Hr Rau angeschrien,ob ich nicht zugehört habe was er eben gesagt hat!Der war so laut,dass meineTochter panisch wurde u anfing zu weinen!Ich hab noch versucht ihm zu erklären,dass er mir eben vorher NICHT gesagt hat,wie genau ich sie festhalten soll u dass ich den genauenAblauf einerImpfung ja gar nicht kenne,aber er ist wutentbrannt aus demZimmer gestürmt!Ich werde denArzt wechseln!
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: Dezember 2015
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Sehr unfreundliches Personal lehnten Aufnahme von neuen Patienten, mit der Begründung nur Neugeborene oder Flüchtlinge. Es handelte sich um drei Kinder wo neu zugezogen sind nach Bad Urach und gesetzlich familienversichert sind über den Vater der arbeitet und ordnungsgemäß seine Steuern zahlt. Habe mich auch bei der AOK beschwert und nachgefragt ob es irgend ein Bonus für Flüchtlinge gibt und was soll au unseren Kindern werden, haben die kein Recht auf ärztliche Behandlung