Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Urach 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Urach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Eyth-Str. 33
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07021/7376720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schuster betreut maine ganze Familie, und das schon seit 26 Jahren.
    Wir sind alle 4 sehr zufrieden. Da ich chronisch krank bin, bin ich
    auf einen guten Hausarzt angewiesen.Dr. Schuster hat mich auch während meiner Schwangerschaften betreut und ich habe 2 gesunde Buben geboren.
    Also 10 Sterne von uns
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 47
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07121/6959132

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin nur leider schwer zu erreichen im Moment wegen Umzug ihrer Praxis und Problemen vom Telefon. Trotz dessen ruft sie alle ih
    re Patienten an um sie zu informieren und ist sehr am Wohl derer interessiert. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07121/334633

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tittor hat mir sehr geholfen! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenbucher Weg 26
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07127/924401

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Symphatisch und sehr kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit viel Humor.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Kaiserstr. 50
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07121/334950

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam, engagiert, sehr gute Diagnose + Behandlung
    schlechte Parkmöglichkeiten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07023/6004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, nimmt sich noch Zeit für seine Pat. , ist mit Leib und Seele noch Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Metzgerstr. 12
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07121/346901

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Oktober eine Nasenkorrektur. Frau Dr Kreis war steht’s freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich durchgehend in den besten H
    änden gefühlt und kann sie nur wärmsten empfehlen. Auch von ihrer direkten und ehrlichen Art bin ich sehr angetan. Endlich mal eine Ärztin die auch das meint was sie sagt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Klinische Geriatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserstr. 71
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07121/44443

    Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren fühle ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 64
    72764 Reutlingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07121/310800

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fachliche Kompetenz empfinde ich als sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kammweg 1
    72762 Reutlingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07121/270576

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!!! Zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Heilbrunnen 47
    72766 Reutlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07121/14483-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best of best . Dr.med . Nu. Psy.!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 4
    72622 Nürtingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07022/34477

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rohen mag vielleicht über viel Erfahrung verfügen aber ich bin leider gar nicht mit ihm zurecht gekommen.
    Den Termin habe ich sehr
    schnell bekommen, leider musste ich im Wartezimmer länger warten (drei Patienten noch vor mir), was mir nicht gut bekommen war.
    Ich habe den Folgetermin ab gesagt und bin jetzt zu einem anderen Arzt gegangen mit dem ich jetzt super zurecht komme. Dieser hat die Medikamente sofort gewechselt, da nach 8 Wochen noch keine besserung eintrat.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Phlebologie
    Hirschstr. 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07121/346743

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten, deshalb wahrscheinlich auch die Wartezeit, nehme ich aber gerne in Kauf.
    Einzig das Problem, dass man ewig auf einen Termin warten muss, nervt u das Team könnte freundlicher sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Paradiesstr. 58
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07021/484210

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 24
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07121/329076

    Frauenarzt
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Plochinger Steige 14
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07021/735085
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hardter Str. 52
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07022/52515
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Limburgstr. 20
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07021/978645
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Eifelstr. 9
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07022/55637
  • V
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 74
    73230 Kirchheim unter Teck, Lindorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07021/45454

    Neurologin
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 9
    72622 Nürtingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07022/39450

    Neurologe, Rehaarzt
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Juchtlenstr. 30
    72124 Pliezhausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07127/925768
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lautertalstr. 47
    72525 Münsingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07121/14483-0

    Neurologe
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 49
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07121/9397113
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 13
    72124 Pliezhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07127/80822

    Frauenärztin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 5
    72827 Wannweil
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0157/54172358

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07021/9300203

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Urach

In Bad Urach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Urach bewertet.
Bad Urach hat 12.317 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12317 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]