Psychotherapeuten (Ärzte) in Holzmaden 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Holzmaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    Telefon: 07023/6004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, nimmt sich noch Zeit für seine Pat. , ist mit Leib und Seele noch Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychotherapie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0711/3103-3051

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich super Ärztin sehr einfühlsam liebevoll und nimmt sich sehr viel Zeit schaut sich alles gründlich an hört erst auf wenn sie mit allem zuf
    rieden ist.
    Sie erklärt alles mit einfachen worte für jeden verständlich.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07161/75533

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Göppinger Str. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07181/9901280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und hilfreiche Therapie

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Volker-Böhringer-Weg 28
    73732 Esslingen, Wiflingshausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/378000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr menschlich. Empfehle ich gerne weiter!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limburgstr. 4
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0711/3414574

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich für mich persönlich kann nur positives berichten.
    Er ist der einzige der mich immer in die Spur bringt. Eine Therapie die von Erfolg ge
    krönt ist..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07181/24351

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Sehr nettes und bemühtes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bögel ist ein erfahrener,vertrauenswürdiger,
    verantwortungsvoller Arzt und Psychiater;
    gleichzeitig aber auch ein freundlicher , korr
    ekter, einfühlsamer , liebevoller Mensch.
    Er hat ein großes Herz für seine Patienten und
    ihre Angehörigen.
    Herzliches Dankeschön Herr Bögel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die ärztliche Begegnung war sehr informativ und angenehm. Auf meine Fragen wurde kompetent geantwortet u
    nd die Diagnostik zügig eingeleitet.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 4
    72622 Nürtingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07022/34477

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rohen mag vielleicht über viel Erfahrung verfügen aber ich bin leider gar nicht mit ihm zurecht gekommen.
    Den Termin habe ich sehr
    schnell bekommen, leider musste ich im Wartezimmer länger warten (drei Patienten noch vor mir), was mir nicht gut bekommen war.
    Ich habe den Folgetermin ab gesagt und bin jetzt zu einem anderen Arzt gegangen mit dem ich jetzt super zurecht komme. Dieser hat die Medikamente sofort gewechselt, da nach 8 Wochen noch keine besserung eintrat.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 125
    73728 Esslingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0711/312576
  • U
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Kesselwasen 16
    73728 Esslingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/3508611

    Rehaarzt
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselwasen 16
    73728 Esslingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/3165400
  • W
    Psychotherapie
    Milchstr. 19
    73728 Esslingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/3161555
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 2
    72636 Frickenhausen, Linsenhofen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07025/2051

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychotherapie
    Eugenstr. 62
    73033 Göppingen, Faurndau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07161/5048140
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hardter Str. 52
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07022/52515
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ludwig-Jahn-Str. 35
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0711/3708288
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 7
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/34238842
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichhaldestr. 95
    72574 Bad Urach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07125/40140
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wiflingshauser Str. 31
    73732 Esslingen, Wiflingshausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/3165402

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Holzmaden

In Holzmaden gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Holzmaden bewertet.
Holzmaden hat 2.131 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Holzmaden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Holzmaden beträgt 2,0 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Holzmaden beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]