HNO Ärzte in Bad Urach 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Urach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserpassage 7
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07121/310061

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin
    Alles top und gründlich.
    Leider plötzlich Praxis in Ansbach geschlossen ohne Patienten zu informieren.
    Das ist keine Art!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Metzgerstr. 12
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07121/346901

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Blocher und seine Manschaft sind zu empfehlen alles in bester Ordnung schnell und unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07021/2996

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter arzt, der sich Viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bismarckstr. 1
    72525 Münsingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07381/4020490

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Trinh hat sich besonders ausgezeichnet, dass sie nicht aufgegeben hat ein Problem Fremdkörper in der Nase ohne Operation zu lösen, o
    bwohl diese schon auf Grund des Ct Befundes beschlossen war, dadurch wurde bei mir eine Operation mit Narkose vermieden sowie eine Wartezeit von 2 Tagen was mit Sicherheit zu weiteren Komplikationen geführt hätte da meine Gesichtsnerven schon sehr stark entzündet waren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Metzgerstr. 12
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07121/346901

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Oktober eine Nasenkorrektur. Frau Dr Kreis war steht’s freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich durchgehend in den besten H
    änden gefühlt und kann sie nur wärmsten empfehlen. Auch von ihrer direkten und ehrlichen Art bin ich sehr angetan. Endlich mal eine Ärztin die auch das meint was sie sagt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 66
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07121/320505

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette gute Beratung, sehr guter Umgang mit meinen Kindern, ambulante Op erfolgreich durchgeführt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Obere Wässere 3-7
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07121/972972

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. U. Helldsdtern ist seit 25 Jahren der Arzt meines Verauens. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut und umfangreich
    . Dr. Hellstern nimmt sich Zeit undist sehr gewissenhaft. PMG
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Kaiserstr. 49
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07121/490206

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin, freundliches Team. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Wässere 3-7
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07121/3018741

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben auf Empfehlungen und auch Bewertungen Fr. Dr. Schmitz-Salue mit unserem Sohn aufgesucht.
    Gerne hätte ich gute Erfahrungen mit Fr.
    Dr. Schmitz-Salue gemacht, fachlich bestimmt äußerst kompetent, aber menschlich und vorallem im Umgang mit Eltern, die zweifeln, hinterfragen, genau erklärt haben möchten hochgradig anzuzweifeln!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 66
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07121/320505

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchstr. 29
    72622 Nürtingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07022/211454

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Anästhesiologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07022/34223

    HNO Arzt, Anästhesist
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07022/34223

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07021/45500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen
    Kaiserstr. 49
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07121/490206

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obere Wässere 3-7
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07121/972972

    HNO Ärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07021/2996

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Sportmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 5
    72525 Münsingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 01522/2910968

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07021/2996

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Arzt / HNO Ärzte in Bad Urach

In Bad Urach gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Urach bewertet.
Bad Urach hat 12.317 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12317 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]