Orthopäden in Esslingen 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in Esslingen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hirschlandstr. 97
    Telefon: 0711/3103-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Sehr kompetent und nett. Hat mir alles erklärt und sich trotz vollem Wartezimmer auch kurz Zeit genommen mir Fragen zu beantworten. Werde au
    f jeden Fall wieder hierhergehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein voller Erfolg bei Schmerzen im Knöchel und am rechten Arm

Hindenburgstr. 160

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schon längere Beschwerde Knie/Schwieriger Fall. Behandlung u.s. mit Hyaluronpräparat. Vorsichtige Prognose,daß es ein Jahr hält Hält nunmehr
    4 Jahre.Sehr kompetentes Fachwissen und Erfahrung.Trotz höher Arbeitsbelastung in Praxis viel Empatie und Einfühlungsvermögen.Zügige Diagnose und Behandlung. Eher zruückhaltende Persönlichkeit. Schwätzt keine unnötigen Behandlungen und Medikamente auf. Eines Ausnahme in der Zahl der praktizierenden Ärzte. Gerne wieder!!!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Absolut hohe Fachkompetenz auf allen Gebieten, Arzt des Vertauens, hört zu und nimmt sich immer Zeit, Behandlungserfolg spricht absolut für
    sich.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Homöopathie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Plochinger Str. 115

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Homöopath, Badearzt

Habe mich Jahrelang mit dem rechten Fußgelenk geplagt. Seit Dr. Frenzel und Laser ,habe ich keinsterlei Probleme mehr

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blumenstr. 19
    73728 Esslingen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Czech nimmt sich zeit für seien Patienten und tut alles um ohne OP Bandscheiben Vorfälle zu kurieren.

Orthopädie

Telefon: 0711/3103-0

Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

OP des Hallux valgus am rechten Fuß. Nahezu schmerzfreie Nach-OP-Zeit, schnelle und unproblematische Heilung. Bisher (2 Monate nach OP) kein
    e Beschwerden.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Dr. med. Frank O. Steeb, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711 - 33 99 91

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent wirkender und sehr freundlicher Arzt.

• Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Cannstatter Str. 47
    70734 Fellbach

Sehr zuvorkommend, schnelle Terminvereinbarung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Stuttgarter Str. 30
    70736 Fellbach

Orthopädin, Chirotherapeutin, Handchirurgin

Frau Dr. Karauda ist immer sehr feundlich, hört zu und berät kompetent. Sie macht auch Vorschläge für Sportübungen. Alles passt.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach

Orthopäde, Rheumachirurg

Ein Traum was Ärzte betrifft! Bin vollkommen zufrieden!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marktstr. 3
    73765 Neuhausen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Er ist kein Weißer Engel,er ist ein ganz normaler Mensch,mit viel wissen und Erfahrung!!!
    Ich bin 8 mal bei ihm im OP gewesen und immer,ist
    alles super(während und danach)gewesen!!!
    Ein toller Arzt und Mensch
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Fachlich gute Beratung. Freundlich im Umgang.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schemppstr. 81
    70619 Stuttgart, Riedenberg

• Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Untersuchung der WS nach Distraktionsverletzung der BWK 5-8.

Einstufung ob eine Neurologische Schädigung bestehen kann.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 124
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9719170

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

ich habe akute knieprobleme heute nichts mehr Arthroscopie super um gesetzt wie spaghetti kocken volle punkte weiter sehr gut und kompetent
    und humorvoll
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Nach meiner Hallux OP vor einem Jahr im Robert Bosch Krankenhaus hatte ich dauernd schmerzen beim Joggen und Schwellungen nach Belastung, so
    wie kein Gefühl am betroffenen Zehe. Nach Rücksprache mit Frau Dr. Tilp wurde mir Herr Dr. med. Michael Gabel in der Sana Klinik Bethesda Stuttgart empfohlen und das war Gut so. Habe sehr schnell einen Termin bei Ihm bekommen, ein ausführliches Gespräch und anschließend ein OP-Termin für den 18.06.2018 erhalten. Die OP ist sehr erfolgreich verlaufen, die Metallteile entfernt und überraschend am nächsten Morgen bei der Visite konnte ich mein Zehe wieder fühlen! Die Frage wurde mir gleich von Herrn Dr. Gabel beantwortet usw war der Nerv durch die Metallplatte eingequetscht. Bedanke mich nochmals auf diesem Wege an Herrn Dr. Michael Gabel und das gesamte Team die mich wehrend des Aufenthalts in dieser Klinik operiert und betreut haben. Gleichzeitig möchte ich mich auch beim Anästhesist Arzt bedanken der mich noch für die OP vorbereitet hatte mit den Worten.: Herr Wingert machen sie sich bitte keine Sorgen wir passen auf sie gut auf! Da ich nicht mehr der jüngste bin habe ich schon einige OP erleben müssen, aber ich kann mit besten Gewissen jetzt sagen das diese Klinik und das Ärzte-Team um Dr. Michael Gabel das beste Fußzentrum im Ländle ist und sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin

70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Orthopäde

Sehr guter arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Fernandez gut aufgehoben. Egal ob telefonisch, ambulant oder stationär, er hat sich immer viel Zeit fü
    r mich genommen, Zusammenhänge erklärt, Empfehlungen ausgesprochen. Ich wurde 2012 erfolgreich von ihm operiert (Triple Osteotomie) und bin mit dieser Hüfte seitdem komplett beschwerdefrei. Im März folgte eine Arthroskopie der anderen Hüfte. Auch hierbei verlief alles komplikationslos. Noch am Abend des Op Tages hat Dr. Fernandez mir das Ergebnis der Arthroskopie mitgeteilt. Er ist ein hervorragender Arzt, der mein vollstes Vertrauen besitzt. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich bei der Diagnose Hüftdysplasie jedem nur empfehlen bei ihm vorstellig zu werden.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kornbergstr. 29

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Habe mir bei Dr.Herre eine Zweitmeinung über ein, was erst Dr. Herre erkannte, falsch eingesetztes TEP eingeholt, hatte bis zu diesem Zeitpu
    nkt ein Jahr Morphium genommen, wegen den fast unerträglichen Schmerzen....
    Dr. Herre meinte dass man die Prothese wechseln muss, gesagt getan...heute, drei Monate später bin ich Schmerzfrei, fühle mich wieder wie ein Mensch....
    Vom ersten Vorsprechen bis zur Entlassung nach der OP kann ich nur sehr gutes über die Orthopädische Klinik Paulinenhilfe, allen voran Dr. Herre, berichten

Vielen Dank
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Super Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen:Wartezeit bei Ersttermin 12 Tage. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich als Patientin
    ernst genommen. War nach OP gleich Beschwerdefrei. Gute Betreuung im Krankenhaus und auch hinterher bei den Kontrollterminen in der Praxis, kurze Wartezeiten (bei 3 Terminen jeweils weniger als 15 min. Wartezeit!)

Herr Deeg hörte mir zu, erklärte freundlich und gut verständlich die Diagnose. Konnte ihm deshalb schnell vertrauen und fühlte mich in guten Händen.Werde deshalb, sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen, gerne wieder die 30km nach Stuttgart fahren.

Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, gute telefonische Erreichbarkeit und gute Praxisorganisation.

War noch selten mit einem Arzt so zufrieden und kann Herrn Deeg deshalb absolut weiterempfehlen!

Arzt / Orthopäden in Esslingen

In Esslingen gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Esslingen bewertet.
Esslingen hat 91.869 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Esslingen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Esslingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Esslingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberesslingen
  • Pliensauvorstadt