Dr. med. Wolfgang Kunz, Neuhausen, Orthopäde, Arzt

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Dr. med. Wolfgang Kunz wurde 16 mal bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Wolfgang Kunz, Neuhausen

Praxis Dr.med. Wolfgang Kunz Facharzt für Orthopädie

Marktstr. 3
73765 Neuhausen
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 07158/956090
Fax: 07158/9022256
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Wolfgang Kunz spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,8 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 64 Minuten.
16Bewertungen
7286Profilaufrufe
31.01.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

94% gesetzlich versichert,6% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Wolfgang Kunz, Neuhausen

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Das berichten Patienten über Dr. med. Wolfgang Kunz

  • Bewertung Nr. 520.570 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr, Kunz ist ein Fach Arzt mit hohem Fachlichem Wissen und Diagnosestellung.

    Ich kann Dr.Kunz nur weiter empfehlen. Ein Arzt der nicht lange rumdoktert, sonder zum Wohle der
    Patienten alles mögliche Ausschöpft an Behandlungs Möglichkeiten und Anwendungen.

    Nochmals ein Dankeschön an Herrn Dr. Kunz für die Behandlungen.

    Ein Patient aus dem Kreis
    W.N.

  • Bewertung Nr. 493.194 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Er ist kein Weißer Engel,er ist ein ganz normaler Mensch,mit viel wissen und Erfahrung!!!
    Ich bin 8 mal bei ihm im OP gewesen und immer,ist alles super(während und danach)gewesen!!!
    Ein toller Arzt und Mensch

  • Bewertung Nr. 337.428 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der beste und kompetenteste Arzt, bei dem ich je war! Nimmt sich richtig Zeit, erklärt einem ALLES und geht auf Patienten ein. Bin seit Jahren bei ihm, habe sogenannte Schnappschultern, und immer begeistert. Hab dort auch bereits ein Praktikum absolviert, sehr empfehlenswert! Operiert gerne, rät aber nicht übereilt dazu und empfiehlt auch andere guten Ärzte weiter, wenn er sich in einem Themengebiet, z.B.: Rücken nicht sicher ist.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenEntzündungsprophylaxe, Schmerzen (akut)
  • Bewertung Nr. 302.870 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine Stunde Wartezeit beim Termin um 8:30 Uhr, und nicht mal drei Minute Untersuchung (angezogen, obwohl die Beschwerden an Knie und Hufte sind)! Entweder ein Genie oder ein Null...
    MRT-Überweisung, Schaumstoffabdruck für Schuheinlagen und das wars. Auf meine Frage, ob das alles wäre, sagte die freundliche Assistentin: heute ist ziemlich viel los.

    Enttäuscht habe ich die Praxis verlassen.

  • Bewertung Nr. 293.306 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein sehr freundliches Team, verständnisvoll, keine Hektik.

    Dr. Kunz ist ein kompetenter und erstklassiger Doktor. Wenn Er eine Spritze setzt, merkt man nichts davon. Respekt. Arbeitet erst mal mit konventionellen Mitteln, bevor eine Operation angesprochen wird.
    Ich fühlte mich in besten Händen und sehr gut beraten.

    Doktor Kunz und sein Team kann ich nur weiter empfehlen.

  • Bewertung Nr. 269.245 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich empfinde Herrn Kunz als guten Selbstinszinierer der nur darauf aus ist viele teure OP's durchzuführen!
    Bin dort gewesen, wegen einer Rotatorenmanschetten Ruptur in der rechten Schulter durch ein Impingement-Syndrom.
    Er hat nicht lang gefackelt und mir einen ambulanten OP Termin verpasst.
    Mal abgesehen von den schlimmen Schmerzen (ca. 4 Wochen) war es wirklich nicht zufrieden stellend.
    Weil mein Schultergelenk chronisch entzündet war suchte ich ihn also nochmal auf. Es folgte eine Antibiotika Behandlung und eine weitere OP um das Gelenk sauber zu machen.
    Ein weiteres halbes Jahr ging vorbei und die Schulter wurde nicht besser. Ich suchte nun einen anderen Facharzt auf ließ mich in der Sportklinik in Stuttgart ein 3. Mal operieren.
    FAZIT: Herr Kunz hat einen ca. 6cm langen verknoteten Faden im Gelenk vergessen. Er hat ihn vergessen obwohl er das Gelenk nochmals angeschaut hat und es angeblich sauber gemacht hat.

    Man kann lange mit tollen Büchern werben und sein Geschäft nicht ordentlich machen!!!! Ich finde das zum kotzen!
    Ich war in Summe 6 Monate krank geschrieben, hab viel Geld für Physiotherapie ausgegeben (eigener Anteil wäre ein schöner Sommerurlaub geworden) und kann meine Schulter nie wieder voll bewegen und belasten!

    Großes Lob an die Sportklinik Stuttgart! Es war eine super Behandlung, super Physios, eine super Schmerzpumpe und ich konnte nach 3 Tagen völlig schmerzfrei nach Hause gehen!

  • Bewertung Nr. 243.013 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    moderne Praxis mit schönem Ambiente.
    - die klassische Hintergrundmusik empfinde ich als angenehm
    - mit sehr freundlichen höflichen Mitarbeitern (Innen)

    Dr. Kunz geht auf Fragen ein
    informiert
    und hilft meinen Dauerschmerz zu reduzieren OHNE gleich eine OP vorzuschlagen darauf kommt es mir doch bei einem Arztbesuch an (fahre gerne die 60km hin/zurück)

    Als Kassenpatient bei bisher 6 Praxisbesuchen (Meniskus) habe ich nie länger wie 20 Min. gewartet
    Ich gehe davon aus, dass Patienten die unzufrieden sind Wunder erwarten und unangemessene Forderungen stellen (wie in den Wald hineingerufen wird so schallt es zurück)

  • Bewertung Nr. 229.460 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Orhopäden haben ja meist keinen guten Ruf. Herr Dr. Kunz macht diesem Vorurteil alle Ehre. Ein arroganter, narzistischer Mensch. Der entweder selbstverliebt agiert (war schon mal im Sommer 2010 bei ihm, eine Selbstinszenierung mit klassischer Musik im Hintergrund und dummen Sprüchen. Ich weiß nicht, was sein Problem ist, aber er hat ein großes. Wegen der Frage an die Sprechstundenmanagerin, wie lange ich noch warten muss (nach 2 Stunden) und diese dies ihm wohl weitergegeben hatte....War er pampig ("mich interessiert eigentlich nicht was sie haben") reagierte angegriffen ("wenn sie sich über meine Wartezeiten beschweren können sie gehen") Hallo? Ich hatte gefragt, wann ich drankomme? Sein Verhalten zeigt kindliches Reagieren. Keinerlei erwachsenes, verantwortungsvolles Verhalten. Meine Empfehlung: Ganz ganz großen Bogen um diese Praxis. Alternative: ihn anbeten, nie fragen, sich alles gefallen lassen. Sonst erntet man vielleicht seine kranken Reaktionen. Ein ganz übler Arzt und auch Mensch!!!!

  • Bewertung Nr. 209.871 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kann nur positives berichten. OP verlief sehr gut. Musste um 07:30 Uhr anreisen und konnte um ca. 12:00 Uhr wieder gehen. Bei mir war die Sehne gerissen und die Rotatorenmanschette beschädigt. Alle Therapeuten und Ärzte in der Nachversorgung (Krankengymnastik und Reha) waren des Lobes. Sehr gute Arbeit, derartige Beweglichkeit sieht man selten nach so kurzer Zeit. Nach der Reha ende November war mein Schultergelenk fast zu 100% rechts und links gleich beweglich. In normaler Haltung habe ich keine Schmerzen, lediglich beim Strecken der Arme merkt man noch die OP. Ich kann Herrn Dr.Kunz nur empfehlen und würde mich sofort wieder von Ihm operieren lassen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (akut)
  • Bewertung Nr. 192.365 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde Anfang des Jahres in einer Stuttgarter Klinik aufgrund einer Rotatorenmanschettenruptur operiert. Die Nachsorge in dieser Klinik war nicht gut, so dass die Operation letztendlich nicht erfolgreich war und die Sehnen wieder gerissen sind.
    Ich habe mich in mehreren Sportkliniken vorgestellt, keiner wollte mich erneut operieren wegen der geringen Erfolgsaussichten. Dr.Kunz führte dann nach genauer Beratung eine "Patch"-Operation durch, die bei mir zu einem vollen Erfolg geführt hat. Bereits nach 4 Monaten kann ich meine sportlichen Aktivitäten wieder ausführen, zum Beispiel Golf, Fitneß etc.
    Aus diesem Grund kann ich Dr. Kunz vor allem für den Fall, dass eine zweite OP erforderlich ist, durch seine OP-Methode nur bestens empfehlen!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofenwurde fast nicht gebraucht, kaum Schmerzen
  • Bewertung Nr. 184.357 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Narzistisch, überheblich - Selbstinszenierend. Liebt sich und das Geld von Privatpatienten. Habe 8 Wochen auf den Termin gewartet, musste 1,5 Stunden warten. Schaute mich nicht an bei der Begrüßung, starrte nur auf seinen PC-Bildschirm. Gab mir das Gefühl, dass es ihn nervt, einen weiteren Patienten behandeln zu müssen. Wollte mir eine Spritze geben, als ich nicht sofort "ja" dazu sagte, reagierte er arrogant, unverschämt. So ging es weiter. Sagte, was ich von den Schmerzen halte. Dann meinte er, ob ich der Arzt wäre oder er. Verabschiedete sich nicht. Nächste Terminvereinbarung war widersprüchlich und chaotisch. Erhielt dann einen Anruf, dass der Termin nicht wahrgenommen werden könne, da keine Patienten mehr angenommen werden (obwohl ich bereits Patient bereits war und einen akuten Bandscheibenvorfall hatte). Fazit: Unprofessionell. Reine Selbstinszenierung. Sollte lieber mit D. Katzenberger auf Mallorca leben (Bilder von ihr und ihm hängen an der Wand) als sich der Menschheit zuzumuten. Absolut nicht zu empfehlender Arzt!!!
    Privatpatienten werden gerne einbestellt, aber auch nicht im Sinne des Zieles: Beschwerden bessern sich, richtige Diagnose....Mein Mann(Privatpatient) war mit einem Bandscheibenvorfall dort und musste Hr. Dr. K. auf die Möglichkeit eines MRCTS aufmerksam machen. Da sah man es dann. Jeder Handwerker oder Dienstleister wäre verklagt worden...Hr. Dr. K. leistet sich aber alle Allüren und Fehldiagnosen. Solange Patienten hingehen....

  • Bewertung Nr. 167.413 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrung ist bei Dr. Kunz sehr sehr schlecht!Anfangs war ich sehr begeistert von Ihm da ich nur positives gehört habe.Beim ersten Termin war er noch freundlich, musste im Wartezimmer aber 2 volle Stunden Warten dann war ich 5 min bei Ihm dann hat er mich zu überwiesen zum Computetomografie geschickt und nach dem musste ich wieder zu ihm und musste 2,5 Stunden warten Ergebnis war muss mich operieren aber nicht dringend!Nach meine Entscheidung mich operieren zu lassen, ruf ich wegen ein Termin an und man hat mir auch schon den OP Termin vereinbart!Also 2 Termine 1 zu Besprechung!
    Gehe am Tag der besprechung um 12.30 Termin war um 13.00 und warte bis 15.15 erst dann kam er zu mir und wo ich freundlicher weid´se erwähnt habe das es heute lange Wartezeit gab Antwortetet er mir:ES IST MIR EGAL WIE LANGE SIE GEWARTET HABEN; ICH ARBEITE SEIT HEUTE MORGEN! fragte mich was ich dort suche habe ihhn erklärt wegen OP und aufklärung sagt er zu mir : NEIN DA SIE LANGE WARTEN MUSSTEN UND NICHT ZUFRIEDEN SIND ÜBERWEISE ICH IN EINE KLINIK HIER HABE ICH KEINE ZEIT SIE ZU OPERIEREN!UND IST GEGANGEN!!!!!!!WAS für eine Unverschämtheit hat mir nichts erklärt die Helferin hat mir gesagt Sie kann nichts dafür ist besser wenn ich zu eine andere Klinik gehe!BIN SPRACHLOS BEI SOWAS!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    übuprofen
  • Bewertung Nr. 101.269 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich muss schon sagen, ich bin mir bei Hr.Dr.Kunz vorgekommen wie ein Patient zweiter Klasse.
    Telefonisch ruft man 10 min. nach 9 Uhr an und da geht immer noch der Anrufbeantworter hin und wenn man dann durchkommt, ist belegt.
    Als ich dann persönlich vorbei ging und so schnell wie möglich einen Termin wollte, da bei dem Kernspinn ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde, sagte man mir:
    Ich solle ins Wartezimmer sitzen und warten, als ich dann meinte ich hätte ein 9 Monate altes Kind dabei und könne keine 3 Stunden warten, meinte Hr.Dr.Kunz der daneben stand.

    Wort wörtlich:
    dann gehen Sie zu einem anderen Arzt, der ist bei einem Bandscheibenvorfall der bessere Arzt und dann müssen Sie hier auch nicht warten !!!

    Ich finde dieses Verhalten unmöglich, zumahl mir der Dr. der den Kernspinn bei mir gemacht hat, sagte der Hr.Kunz ist für das genau der Richtige.
    Meine letzten Worte sind einfach nur, diesen Arzt würde ich niemals weiterempfehlen und solche Ärzte die es nicht mehr nötig haben, sollten Ihre Praxis lieber zu machen und einen anderen Beruf ersuchen!!!

  • Bewertung Nr. 89.828 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr gute Behandlung mit viel Kompetenz und auch für Laien verständlich geschildert durch den Arzt.

  • Bewertung Nr. 88.611 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Kunz war sehr unfreundlich als ich ihn auf die lange Wartezeit ansprach. Wir hatten nur einen Kontrolltermin ( Dauer 2 Min. ) Er sagte zu mir " ich könnte auch woanders hingehen dort müsste ich dann 4 Stunden warten und er hätte 200 Patienten am Tag. " Schade dass man als Kassenpatient so behandelt wird. Privatpatienten wurden ungeniert vor uns aufgerufen. Ich werde dort sicher nicht mehr hingehen, es gibt sicher auch Sportmediziner/Orthopäden die freundlicher sind. Vielleicht muss Dr. Kunz Auch mal medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Mann sieht sich ja bekanntlich 2x im Leben. Freu mich schon, ihn mal als Schmerzpatient am Wochenende zu haben.

  • Bewertung Nr. 81.585 für Dr. med. Wolfgang Kunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr höfliches und überaus nettes Personal, kompetente Beratung, ausführliches, für den Laien, verständliches
    Gespräch. Kurzfristiger Operationstermin bei Karpaltunnelsyndrom. Postoperativ sehr zufrieden, trotz längerer
    Ruhepause für meine rechte Hand, hat sich gelohnt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen 800Schmerzen (akut)

Krankheiten, die Dr. med. Wolfgang Kunz behandelt hat

Schmerzen (akut), Entzündungsprophylaxe

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportarzt, Sportmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 08.11.2019 überprüft.

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