Zahnärzte in Neuhausen 11 Treffer

Zahnarzt in Neuhausen

73765 Neuhausen

Kann Frau Mitrovic nur empfehlen! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es besser gehen soll!

Esslinger Str. 48
    73765 Neuhausen

"bin ich nach täglich mehr werdenden Schmerzen , die ich gar nicht mehr "orten" konnte , auf Empfehlung der Zahnärztin meiner Kinder , zu He
    rrn Dr. Becker . Nach unendlich vielen Schmerztabletten, mit der Hoffnung auf Besserung, war ich froh , daß er mich unmittelbar nach meinem Anruf , einbestellte .
    Das Röntgen zeigte keinerlei Schäden, keine Entzündung an Wurzel , Nerven oder Zahn ... man konnte nicht sagen welcher Zahn nun der Übeltäter ist .... Dr. Becker hätte auf Verdacht , 4 Zähne behandeln können , hat aber abgewartet , er wusste , daß sich der Übeltäter in naher Zeit "zu erkennen gibt" und genau so war das auch .... Er hat mir sehr meine Angst genommen , auch mit der Vorgehensweise, erstmal Zahnhälse zustärken, mit einem Lack , und Anfertigung einer Knirschschiene , war eine gute Verbesserung , erreicht .... Das ein entzündeter Nerv aber irgendwann , wieder "nervt" , wurde mir phrophezeit, und genau das ist auch eingetreten , man konnte dann auch genau lokalisieren , welcher Zahn es war . Er hat mich davor nicht unnötigt gequält oder auf Vedacht , behandelt, und ich wurde als Angstpatient , der auf dem Zahnarztstuhl schon weinen musste , sehr verständnisvoll behandelt. Ich muss jetzt noch die prov. geschlossene Öffnung im Schneidezahn , schliessen lassen , erst mal musste ein Medikament rein und die Gase raus.... war danach sofort schmerzfrei. Auch seine Art die Narkose-Spritze zu setzen , war einfach nur schmerzfrei und superklasse . Ich kann Dr. Becker und auch das Team , Frau Totzel , absolut weiterempfehlen ! Denke auch , daß es kein Arzt ist , der sofort die oft teuren Methoden anwendet , und ohne gleich mit teuren Kosten am Patient , verdienen will, sondern sich absolut um den Einzelfall kümmert . Bei mir war der Schmerz nicht mehr zu orten , ich war froh , daß wir ein paar Tage mit "Alternativ-Methoden" versucht haben , eine vorhandene Nervenreizung , zu beruhigen Nun gehe ich mit viel weniger Angst zu meinem Dr. Becker. Auch in Zukunft !"
    Schloßstr. 1
    73765 Neuhausen

Bin super Zufrieden und kann diese Praxis nur jedem Empfehlen ! Hier zählt man noch als Mensch und einem wird schnell geholfen !!!!

Schloßstr. 6
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 9
    73765 Neuhausen
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gartenstr. 9

75242 Neuhausen

• Dr. med. dent. Jürgen Wenzel, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen

Sehr freundliches, gut eingespieltes, gutes Team, kompetenter und professioneller Zahnarzt, mit Aufklärung
    und Kommunikation.

• Dr. med. dent. Richard Hönes, Filderstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Im Köller 3
    70794 Filderstadt, Sielmingen

Dr. Hönes ist ein sehr kompetenter Arzt. Bin dort bereits Patientin seit er vor vielen Jahren die Praxis übernommen hat. Er nimmt sich sehr
    viel Zeit, informiert immer sehr gut und verständlich. Ich wohne seit einigen Jahren nicht mehr in Sielmingen, nehme die Anfahrt aber gerne in Kauf (auch wenn man nicht so gerne zum Zahnarzt geht). Seine Praxis ist hell und freundlich. Sie ist auf dem aktuellen Stand und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich (das nimmt einem etwas von der Angst). Zu ihm habe ich großes Vertrauen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
  • Dr. med. dent. Alexander Widmann, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen

Da gibt es nicht viel zu erklären...alles 1A kann man nur empfehlen!!!!! :)

Friedrichstr. 10
    73770 Denkendorf

super nettes Team und sehr freundliche Ärztin und Arzt. Noch nie so gut und freundlich bei irgendeinem Arzt behandelt worden !!

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Gute Atmosphäre trotz der Angst, die man hat, wenn man Kieferchirurgen gehen muss! Lustig und das lenkt einfach super ab!

Nürtinger Str. 17
    72649 Wolfschlugen

Top!!
    Ich hatte eine Karies-Explosion und bin sehr zufrieden mit meinen 10 neuen Kronen.
    Herr Dr. Klein hat mir wirklich die Angst genomme
    n und ich konnte die Behandlung gut durchführen lassen. Super Arzt und tolles Team - Danke !!
    Aicher Str. 22
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Als Angstpatientin wurde ich sehr ernst genommen und mit Herz behandelt. Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich. Eine Rundumwohlfühlpraxi
    s.Ich bin glücklich diese Zahnärztin gefunden zu haben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Berkheimer Str. 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragende Zahnärzte, das Team der Mitarbeiter sind (meist) sehr freundlich und sher kompetent. Die
    Einrichtung ist modern, die Atmosphäre ist sehr angenehm mit beruhigend schönen Bildern. Ein Zahnarztbesuch ist ein positives Erlebnis und ich gehe gerne hin. Dr. Seitz legt viel Wert auf Ästhetik und deshalb sollte man prüfen, ob man bereit ist, für diese gute Behandlung etwas mehr zu investieren. Resumee: Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragend, menschlich sehr sympathisch aber ich habe den Eindruck, es geht gelegentlich über das medizinisch Notwendige hinaus und da sollte man prüfen, ob man genügend Budget für diese höherwertige Behandlung bereitstellen möchte. Wer nicht jeden Euro umdrehen muss, ist hier bestens aufgehoben.
    Hohe Str. 74
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Er ist nett, fachlich gut!

Schulgäßle 10/1
    70794 Filderstadt, Sielmingen

Sehr angenehmer Zahnarzt, ruhig, erklärt gut und zeigt viele Alternativen auf!

Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 10
    Herzog-Carl-Str. 2
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park

Zahnarzt in Neuhausen

In Neuhausen gibt es 11 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Neuhausen bewertet.
Neuhausen hat 5.307 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neuhausen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neuhausen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neuhausen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.