Zahnärzte in Neuhausen 11 Treffer

Zahnarzt in Neuhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kirchstr. 69
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/1783700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Mitrovic nur empfehlen! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es besser gehen soll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Esslinger Str. 48
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/65314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "bin ich nach täglich mehr werdenden Schmerzen , die ich gar nicht mehr "orten" konnte , auf Empfehlung der Zahnärztin meiner Kinder , zu He
    rrn Dr. Becker . Nach unendlich vielen Schmerztabletten, mit der Hoffnung auf Besserung, war ich froh , daß er mich unmittelbar nach meinem Anruf , einbestellte .
    Das Röntgen zeigte keinerlei Schäden, keine Entzündung an Wurzel , Nerven oder Zahn ... man konnte nicht sagen welcher Zahn nun der Übeltäter ist .... Dr. Becker hätte auf Verdacht , 4 Zähne behandeln können , hat aber abgewartet , er wusste , daß sich der Übeltäter in naher Zeit "zu erkennen gibt" und genau so war das auch .... Er hat mir sehr meine Angst genommen , auch mit der Vorgehensweise, erstmal Zahnhälse zustärken, mit einem Lack , und Anfertigung einer Knirschschiene , war eine gute Verbesserung , erreicht .... Das ein entzündeter Nerv aber irgendwann , wieder "nervt" , wurde mir phrophezeit, und genau das ist auch eingetreten , man konnte dann auch genau lokalisieren , welcher Zahn es war . Er hat mich davor nicht unnötigt gequält oder auf Vedacht , behandelt, und ich wurde als Angstpatient , der auf dem Zahnarztstuhl schon weinen musste , sehr verständnisvoll behandelt. Ich muss jetzt noch die prov. geschlossene Öffnung im Schneidezahn , schliessen lassen , erst mal musste ein Medikament rein und die Gase raus.... war danach sofort schmerzfrei. Auch seine Art die Narkose-Spritze zu setzen , war einfach nur schmerzfrei und superklasse . Ich kann Dr. Becker und auch das Team , Frau Totzel , absolut weiterempfehlen ! Denke auch , daß es kein Arzt ist , der sofort die oft teuren Methoden anwendet , und ohne gleich mit teuren Kosten am Patient , verdienen will, sondern sich absolut um den Einzelfall kümmert . Bei mir war der Schmerz nicht mehr zu orten , ich war froh , daß wir ein paar Tage mit "Alternativ-Methoden" versucht haben , eine vorhandene Nervenreizung , zu beruhigen Nun gehe ich mit viel weniger Angst zu meinem Dr. Becker. Auch in Zukunft !"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schloßstr. 1
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/9134934

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super Zufrieden und kann diese Praxis nur jedem Empfehlen ! Hier zählt man noch als Mensch und einem wird schnell geholfen !!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schloßstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/4119
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 9
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/90270
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gartenstr. 9
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/90270

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie
    Esslinger Str. 62
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/951010
  • H
    Zahnarzt
    Esslinger Str. 62
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/951010
  • I
    Zahnarzt
    Aschengasse 16
    75242 Neuhausen
    Telefon: 07234/7072
  • J
    Zahnarzt
    Kirchstr. 69
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/1783700
  • K
    Zahnarzt
    Kirchstr. 69
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/1783700

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Jürgen Wenzel, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07158/982303

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, gut eingespieltes, gutes Team, kompetenter und professioneller Zahnarzt, mit Aufklärung
    und Kommunikation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Richard Hönes, Filderstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Im Köller 3
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07158/8085

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hönes ist ein sehr kompetenter Arzt. Bin dort bereits Patientin seit er vor vielen Jahren die Praxis übernommen hat. Er nimmt sich sehr
    viel Zeit, informiert immer sehr gut und verständlich. Ich wohne seit einigen Jahren nicht mehr in Sielmingen, nehme die Anfahrt aber gerne in Kauf (auch wenn man nicht so gerne zum Zahnarzt geht). Seine Praxis ist hell und freundlich. Sie ist auf dem aktuellen Stand und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich (das nimmt einem etwas von der Angst). Zu ihm habe ich großes Vertrauen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Widmann, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07158/982303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da gibt es nicht viel zu erklären...alles 1A kann man nur empfehlen!!!!! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 10
    73770 Denkendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/3461235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team und sehr freundliche Ärztin und Arzt. Noch nie so gut und freundlich bei irgendeinem Arzt behandelt worden !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/7009470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre trotz der Angst, die man hat, wenn man Kieferchirurgen gehen muss! Lustig und das lenkt einfach super ab!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Nürtinger Str. 17
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07022/53900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top!!
    Ich hatte eine Karies-Explosion und bin sehr zufrieden mit meinen 10 neuen Kronen.
    Herr Dr. Klein hat mir wirklich die Angst genomme
    n und ich konnte die Behandlung gut durchführen lassen. Super Arzt und tolles Team - Danke !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Aicher Str. 22
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/703151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin wurde ich sehr ernst genommen und mit Herz behandelt. Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich. Eine Rundumwohlfühlpraxi
    s.Ich bin glücklich diese Zahnärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Berkheimer Str. 1
    73770 Denkendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/344536

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragende Zahnärzte, das Team der Mitarbeiter sind (meist) sehr freundlich und sher kompetent. Die
    Einrichtung ist modern, die Atmosphäre ist sehr angenehm mit beruhigend schönen Bildern. Ein Zahnarztbesuch ist ein positives Erlebnis und ich gehe gerne hin. Dr. Seitz legt viel Wert auf Ästhetik und deshalb sollte man prüfen, ob man bereit ist, für diese gute Behandlung etwas mehr zu investieren. Resumee: Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragend, menschlich sehr sympathisch aber ich habe den Eindruck, es geht gelegentlich über das medizinisch Notwendige hinaus und da sollte man prüfen, ob man genügend Budget für diese höherwertige Behandlung bereitstellen möchte. Wer nicht jeden Euro umdrehen muss, ist hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hohe Str. 74
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/774480

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist nett, fachlich gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schulgäßle 10/1
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07158/65858

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Zahnarzt, ruhig, erklärt gut und zeigt viele Alternativen auf!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Hindenburgstr. 7/1
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/3414646
  • T
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 7/1
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/3414646
  • U
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Weg 5
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07158/3321
  • V
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/7009470
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Vogelsangstr. 24
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/349426
  • X
    Parodontologie
    Körschtalstr. 3
    73760 Ostfildern, Scharnhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07158/8572
  • Y
    Zahnarzt
    Ruiter Str. 20
    73760 Ostfildern, Scharnhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07158/7127
  • Z
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 10
    73770 Denkendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/3461235
  •  
    Zahnarzt
    Herzog-Carl-Str. 2
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/8828755

Zahnarzt in Neuhausen

In Neuhausen gibt es 11 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Neuhausen bewertet.
Neuhausen hat 5.307 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neuhausen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neuhausen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neuhausen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]