Implantologen in Neuhausen 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Neuhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/7009470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre trotz der Angst, die man hat, wenn man Kieferchirurgen gehen muss! Lustig und das lenkt einfach super ab!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Berkheimer Str. 1
    73770 Denkendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/344536

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragende Zahnärzte, das Team der Mitarbeiter sind (meist) sehr freundlich und sher kompetent. Die
    Einrichtung ist modern, die Atmosphäre ist sehr angenehm mit beruhigend schönen Bildern. Ein Zahnarztbesuch ist ein positives Erlebnis und ich gehe gerne hin. Dr. Seitz legt viel Wert auf Ästhetik und deshalb sollte man prüfen, ob man bereit ist, für diese gute Behandlung etwas mehr zu investieren. Resumee: Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragend, menschlich sehr sympathisch aber ich habe den Eindruck, es geht gelegentlich über das medizinisch Notwendige hinaus und da sollte man prüfen, ob man genügend Budget für diese höherwertige Behandlung bereitstellen möchte. Wer nicht jeden Euro umdrehen muss, ist hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/7009470
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Vogelsangstr. 24
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/349426
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/7009470
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Volmarstr. 16
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/701946

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07024/51133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0711/373800

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jörg Becker, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/413080
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Staufenstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07022/32513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.dent. Mhdawi ist ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt auf einem hohen technischen Standard, der sich für seine Patienten noch
    Zeit nimmt. Die Behandlung wurde vorab ausführlichst erklärt, sehr sensibel durchgeführt und verlief nahezu schmerzfrei.
    Das Team ist super freundlich und nett, das schafft eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Schilfweg 5
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0711/454887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Daniela Schramm + Dr. Timo Schramm absolut weiterempfehlen.
    Ich selber bin Kassenpatient und trotzdem bekom
    me ich in dieser Zahnarztpraxis ohne Probleme
    sehr schnell einen Termin. Herr Dr. Schramm und seine Frau und das ganze Team sind echt super nett.
    In diesem Team muss man auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.
    Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Und naja wie soll ich sagen...sehr oft dort zu Gast...da ich leider nicht so gute Zähne habe...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Neckarstr. 79
    73728 Esslingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/9392100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche und kompetente Zahnhygieneberatung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Waldenbucher Str. 6
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07127/50080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 4-köpfige Familie ist seit einigen Jahren hier in Behandlung. Von der einfachen Routine-Kontrolle bis zur komplizierteren Wurzelbehan
    dlung sind wir bisher absolut zufrieden gewesen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und respektvolle Umgangston. Wir fühlen uns hier als Patienten und als Menschen alle bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Krummenackerstr. 146
    73733 Esslingen, Krummenacker
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0711/3701926

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt!
    Nimmt sich viel zeit für seine Patiente.
    Einfach der Beste !
    Nim
    mt jeden die Angst weg .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/44009982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten!
    Ärztin sehr freundlich, kompetent, sympathisch.
    Werde die Praxis weite
    rempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Cannstatter Str. 60
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/321745

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.O.Kraemer beherrscht ein großes Wissen.Durch seine Freundlichkeit fühlt man sich in guten Händen.Seine
    Angestellten sind gut ausgebildet
    , freundlich und einfühlsam. Selbst bei der Zahnreinigung braucht man
    sich keine Gedanken zu machen. Meine Empfehlung Note 1
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnarzt
    Forststr. 14
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/412629

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich fundierte Beratung über die geplante Versorgung, sehr gut verständlich am Bildschirm erklärt, gute Betreuung und Beratung au
    ch durch das Labor, man kann seine Wünsche immer einbringen und sie bemühen sich wirklich, Behandler und Team machen einen sehr sicheren und kompetenten Eindruck
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedelfinger Str. 17
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0711/415514

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Team. Kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Blumenstr. 43
    73728 Esslingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/311612

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl Dr. Staedt noch sehr jung ist (ich denke 27-30), ist man bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Er ist immer gut gelaunt, sehr freundlich & qu
    irlig und dabei sehr kompetent.
    Jeder Handgriff sitzt und er erklärt bevorstende Eingriff ausführlich.
    Selbst wenn mal ein Zahn gezogen werden muss, wird das schnell und sauber erledigt.
    Bleibt zu hoffen, dass er der Praxis lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Ritterstr. 5
    73728 Esslingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/3004410

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt welcher die einzelnen Behandlungsschritte zusammen mit dem Patienten bespricht. Die Erläuterung warum was unternommen
    wird ist ebenfalls sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07022/39594

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und außerordentlich gründlich!
    Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bernhäuser Str. 5
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/799079

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team! Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Schemppstr. 81
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/4791177

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, freundlich und kompetent. Nach der Behandlung keinerlei Schwellung oder Schmerzen. Inlay sitzt wie angegossen. Absolut zu empfehl
    en!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Behrstr. 81
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07024/7466
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schulstr. 3
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/773424
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schulstr. 3
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/773424
  • Y
    Implantologie
    Tiefenbachstr. 55
    70329 Stuttgart, Rohracker
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/424748
  • Z
    Implantologie
    Schurwaldstr. 21
    70771 Echterdingen, Stetten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/7970094

Zahnarzt / Implantologen in Neuhausen

In Neuhausen gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Neuhausen bewertet.
Neuhausen hat 5.307 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2654 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]