Implantologen in Aichtal 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Aichtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Waldenbucher Str. 6
    72631 Aichtal, Aich
    Telefon: 07127/50080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 4-köpfige Familie ist seit einigen Jahren hier in Behandlung. Von der einfachen Routine-Kontrolle bis zur komplizierteren Wurzelbehan
    dlung sind wir bisher absolut zufrieden gewesen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und respektvolle Umgangston. Wir fühlen uns hier als Patienten und als Menschen alle bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Martin Orleth, Nürtingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hans-Möhrle-Str. 35
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07022/48908

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und korrekte Betreuung, umfassende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten,
    gut durchgeplante und durchgeführte Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Staufenstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07022/32513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.dent. Mhdawi ist ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt auf einem hohen technischen Standard, der sich für seine Patienten noch
    Zeit nimmt. Die Behandlung wurde vorab ausführlichst erklärt, sehr sensibel durchgeführt und verlief nahezu schmerzfrei.
    Das Team ist super freundlich und nett, das schafft eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Stuttgarter Str. 57/I
    71144 Steinenbronn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07157/3070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 10 Jahren bei diesem Arzt und sehr zufrieden mit ihm. War mit Wurzelproblemen bestens aufgehoben und wenn er mal nicht weiter wusst
    e oder er nicht sicher war, hat er mich auch ohne Probleme kompetent weitervermittelt.
    Kann auch gut mit meiner Tochter und erklärt viel. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und sprechen auch mal mit einem.
    SEHR zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Schilfweg 5
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/454887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Daniela Schramm + Dr. Timo Schramm absolut weiterempfehlen.
    Ich selber bin Kassenpatient und trotzdem bekom
    me ich in dieser Zahnarztpraxis ohne Probleme
    sehr schnell einen Termin. Herr Dr. Schramm und seine Frau und das ganze Team sind echt super nett.
    In diesem Team muss man auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.
    Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Und naja wie soll ich sagen...sehr oft dort zu Gast...da ich leider nicht so gute Zähne habe...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/7009470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre trotz der Angst, die man hat, wenn man Kieferchirurgen gehen muss! Lustig und das lenkt einfach super ab!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Berkheimer Str. 1
    73770 Denkendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/344536

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragende Zahnärzte, das Team der Mitarbeiter sind (meist) sehr freundlich und sher kompetent. Die
    Einrichtung ist modern, die Atmosphäre ist sehr angenehm mit beruhigend schönen Bildern. Ein Zahnarztbesuch ist ein positives Erlebnis und ich gehe gerne hin. Dr. Seitz legt viel Wert auf Ästhetik und deshalb sollte man prüfen, ob man bereit ist, für diese gute Behandlung etwas mehr zu investieren. Resumee: Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragend, menschlich sehr sympathisch aber ich habe den Eindruck, es geht gelegentlich über das medizinisch Notwendige hinaus und da sollte man prüfen, ob man genügend Budget für diese höherwertige Behandlung bereitstellen möchte. Wer nicht jeden Euro umdrehen muss, ist hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07022/39594

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und außerordentlich gründlich!
    Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bernhäuser Str. 5
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/799079

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team! Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Untere Str. 2
    72636 Frickenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0702249222
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 9
    73765 Neuhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07158/90270
  • N
    Implantologie
    Schurwaldstr. 21
    70771 Echterdingen, Stetten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/7970094
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/7009470
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 11
    72636 Frickenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07022/949644
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 1
    72636 Frickenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07022/44433
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Stuttgarter Str. 91
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0711/775252

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/7009470
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rita-Maiburg-Str. 4
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/7070949

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lindenstr. 1
    72658 Bempflingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07123/34233

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Volmarstr. 16
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/701946
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie
    Esslinger Str. 62
    73765 Neuhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07158/951010
  • X
    Implantologie
    Neckarhäuser Str. 4
    72622 Nürtingen, Raidwangen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07022/48684
  • Y
    Implantologie
    Neuffener Str. 15
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07022/39386

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07024/51133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0711/7651988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schmerzen im Kiefergelenk, die mit einer Schiene und Physiotherapie nach 2wochen nun dauerhaft weg sind. Kostenlose Parkplätze im Hof
    sind auch vorhanden, was die Anfahrt in Degerloch wesentlich einfacher macht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Aichtal

In Aichtal gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Aichtal bewertet.
Aichtal hat 9.642 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Aichtal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Aichtal beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Aichtal beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]