Ärzte für Akupunktur in Nürtingen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nürtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/210021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 2009 in Behandlung, anfangs Hüfte li, dann re und später auch noch das Knie li. Grund Hüften angeborene flache Hüftpfannen. Daz
    wischen Meniskus. Alle Behandlungen mit Sorgfalt und Fachkenntnissen behandelt, keine Frage war störend. Hilfe bei der Verordnung "Lymphdrainage", die als Dauerbehandlung, wöchentlich zweimal je eine Stunde, jetzt seit 2010 gegenüber der Krankenkasse durchgesetzt wurde.
    Seit ca. 2018 Hilfe bei LWS 1 - 5, Behandlungen, Untersuchungen, nie war etwas störend, Termine innerhalb von zwei Tagen. Die Behandlungsart ist eine menschlich angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/34223

    HNO Arzt, Anästhesist
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Egerländer Str. 3
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/94308-0

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 5
    72669 Unterensingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07022/67633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent .
    Frau Dr. Boog nimmt sich Zeit für die Beratung und Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 5
    72669 Unterensingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07022/67633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich trotz Ansturm zeit genommen und in Ruhe mit mir geredet
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Str. 14
    72636 Frickenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07022/42078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ries ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört ihre Patienten zuerst komplett an, erklärt dann die Symptome/Erkrankung und dann die gewählte
    Therapie.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Ries und kann sie bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 8
    72636 Frickenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07022/41810

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07153/32802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas hört mir zu. Nimmt sich die Zeit.
    Kann keine negative Erfahrungen berichten.
    Ich bin dankbar so einen Hausarzt zu haben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07021/9300230

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter artz. Wartezeit über 40 min

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Max-Eyth-Str. 33
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07021/726680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekomme sofort einen Termin und kann mich nicht beschweren. Menschlich und fachlich top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07127/32633

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hetzer ist ein ausserordentlich erfahrener und kompetenter Arzt. Er schaut auch über den "Tellerrand" und nimmt sich die notwendige Zeit
    für eine ausführliche Diagnose.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Mühlstr. 1
    72585 Riederich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07123/31212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team zwar sehr nett und freundlich, dafür Wartezeit für einen Termin sehr lange und man wartet trotz TERMIN sehr lange. Längste Wartezei
    t waren mal knapp 2 Stunden, was ich schon ziemlich frech finde, da man einen Termin vereinbarte und trotz vorherigem Anruf und Aussage der Arzthelferin, "Sie können etwas später kommen", dann noch solange warten muss, um am Ende dann nach 5 Minütiger Behandlung der Ärztin, die einen nicht einmal für "voll und wahr" nimmt, dann wieder gehen darf...

    Ich hatte Gürtelrose und die Ärztin hatte es nicht einmal festgestellt und pflaumte mich noch an, ich hätte mich mit einer Wärmeflasche verbrannt, wo gibt es denn sowas bitteschön????!!!! :-(

    Sie hatte wohl etwas schlechte Laune die sie dann an den Patienten auslässt...nein, sowas geht gar nicht ...habe mittlerweile die Praxis gewechselt ...Gott sei dank...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchstr. 27
    72667 Schlaitdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07127/22757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Dachsel in hausärztlicher Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 27
    73770 Denkendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/93492016

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente Schmerztherapeutin, die Erstuntersuchung war sehr gut.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marktstr. 11
    73765 Neuhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07158/9158676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stadelmann verfügt über beeindruckendes Medizinisches wissen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit.
    Mit viel Berufserfahrung, doch mit stets bestehendem Interesse an jedem ihrer Patienten macht Frau Dr. Stadelmann zu einer Ärztin der Extra klasse. Sie ist auch ehrlich, wenn sie sich nicht sicher ist.
    Auch versucht sie tatsächlich die Ursache einer Erkrankung zu finden und zu heilen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07021/734100

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Herrn Dr.med.Ahmet Takkac
    in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Ich halte Herrn Dr. A.Takkac für seh
    r gut, bei jedem weiterem Besuch immer besser.
    Er ist sehr genau, nicht einfach nur Medikamente verschreiben.
    Bei Nachfragen bekomme ich eine gute Erklärung.
    Sehr freundlich und kann sogar lachen.
    Patienten die mit Ausländer Probleme haben sind hier falsch.

    Das junge Team ( Frau Takkac sehr nett) ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Uracher Weg 41
    72639 Neuffen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07025/2734
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07021/861512

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Akupunktur
    Kolbstr. 9
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07021/8044955

    Rehabilitationsarzt
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schlierbacher Straße 7
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0171/5150003

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ebershaldenstr. 7
    73728 Esslingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0711/359455
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hirschstr. 1
    72813 Sankt Johann, Würtingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07122/825990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Früh ist eine super Ärztin. Doch die Organisation ist Katastrophal. 3 Stunden Warte trotz erheblicher gesundheitlichen Probleme. Da
    zu ist der Großteil der Angestellten sehr unfreundlich und genervt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzinger Str. 39
    72581 Dettingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07123/7007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor
    Ist alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hurra, Dr, Mutzek ist ein Segen für Hüftpatienten. Er hört zu, gibt ein Feedback über das Gehört, ist Verständnisvoll und trotzdem sehr Real
    tiätsnah. Dei Hüfte ist sein Spezialgebiet und er schöpft aus einem reichen Fundus von praktischen Erfahrungen. Ich kann diese Praxis rundum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 10
    72764 Reutlingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07121/270738

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Luib super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Nürtingen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Nürtingen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Nürtingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]