Ärzte für Akupunktur in Neuffen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuffen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzinger Str. 39
    72581 Dettingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07123/7007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor
    Ist alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Str. 14
    72636 Frickenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07022/42078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ries ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört ihre Patienten zuerst komplett an, erklärt dann die Symptome/Erkrankung und dann die gewählte
    Therapie.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Ries und kann sie bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Lindenstr. 10
    72584 Hülben
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07125/5510

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gute Ärztin...
    Hat viel um die Ohren....
    Wartezeiten sehr lang...
    Mann muss Geduld haben...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Sattelbogen 10
    72581 Dettingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07123/367619

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07022/210021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07123/2304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Mühlstr. 1
    72585 Riederich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07123/31212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team zwar sehr nett und freundlich, dafür Wartezeit für einen Termin sehr lange und man wartet trotz TERMIN sehr lange. Längste Wartezei
    t waren mal knapp 2 Stunden, was ich schon ziemlich frech finde, da man einen Termin vereinbarte und trotz vorherigem Anruf und Aussage der Arzthelferin, "Sie können etwas später kommen", dann noch solange warten muss, um am Ende dann nach 5 Minütiger Behandlung der Ärztin, die einen nicht einmal für "voll und wahr" nimmt, dann wieder gehen darf...

    Ich hatte Gürtelrose und die Ärztin hatte es nicht einmal festgestellt und pflaumte mich noch an, ich hätte mich mit einer Wärmeflasche verbrannt, wo gibt es denn sowas bitteschön????!!!! :-(

    Sie hatte wohl etwas schlechte Laune die sie dann an den Patienten auslässt...nein, sowas geht gar nicht ...habe mittlerweile die Praxis gewechselt ...Gott sei dank...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 9
    72555 Metzingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07123/15700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Gaenslen-Blumberg ist eine hervorragende Hausärztin mit hoher fachlicher Kompetenz, breitem Wissen und emotionaler Wärme. S
    eit Jahren sind wir bei Ihr in den besten Händen und fühlen uns prima beraten und behandelt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 2009 in Behandlung, anfangs Hüfte li, dann re und später auch noch das Knie li. Grund Hüften angeborene flache Hüftpfannen. Daz
    wischen Meniskus. Alle Behandlungen mit Sorgfalt und Fachkenntnissen behandelt, keine Frage war störend. Hilfe bei der Verordnung "Lymphdrainage", die als Dauerbehandlung, wöchentlich zweimal je eine Stunde, jetzt seit 2010 gegenüber der Krankenkasse durchgesetzt wurde.
    Seit ca. 2018 Hilfe bei LWS 1 - 5, Behandlungen, Untersuchungen, nie war etwas störend, Termine innerhalb von zwei Tagen. Die Behandlungsart ist eine menschlich angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07022/34223

    HNO Arzt, Anästhesist
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 8
    72636 Frickenhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07022/41810

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Egerländer Str. 3
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07022/94308-0

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Neue Str. 1
    72574 Bad Urach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07125/7763

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 100
    72574 Bad Urach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07125/9689640

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 5
    72669 Unterensingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07022/67633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent .
    Frau Dr. Boog nimmt sich Zeit für die Beratung und Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hirschstr. 1
    72813 Sankt Johann, Würtingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07122/825990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Früh ist eine super Ärztin. Doch die Organisation ist Katastrophal. 3 Stunden Warte trotz erheblicher gesundheitlichen Probleme. Da
    zu ist der Großteil der Angestellten sehr unfreundlich und genervt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hurra, Dr, Mutzek ist ein Segen für Hüftpatienten. Er hört zu, gibt ein Feedback über das Gehört, ist Verständnisvoll und trotzdem sehr Real
    tiätsnah. Dei Hüfte ist sein Spezialgebiet und er schöpft aus einem reichen Fundus von praktischen Erfahrungen. Ich kann diese Praxis rundum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 10
    72764 Reutlingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07121/270738

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Luib super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 29
    72793 Pfullingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07121/78971

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht der Mensch noch im Vordergrund. Man nimmt sich noch
    Zeit für den Patienten.
    Beste Hausärztin, die ich je hatte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07153/32802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas hört mir zu. Nimmt sich die Zeit.
    Kann keine negative Erfahrungen berichten.
    Ich bin dankbar so einen Hausarzt zu haben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Esslinger Str. 1
    72760 Reutlingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07121/61121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze es mit dem Arzt meines Vertrauens auch ein offenes Wort führen zu können. Dies ist bei Herrn Klingler jederzeit möglich. Ich geh
    öre, trotz mehrerer heftigen Krankheiten, nicht zu den Leuten die sich der Krankheit unterordnen. Daher habe ich nicht wirklich lange Krankheitszeiten. Da ich eher zu den Verweigerern von Krankmeldungen gehöre und er dieses weis, höre ich aber genau hin wenn er sagt das es nun Sinnvoller ist ein paar Tage zu Hause zu bleiben. Er geht aber trotz Krankenkasse auf seine Patienten (auf mich) ein, auch wenn es mal bis zu einer halben Stunde dauert und dieses mehr mals im Quartal vorkommt. Besten Dank Doc.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Dorfstr. 41
    72138 Kirchentellinsfurt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07121/90010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und ggf. selbst Rücksprache bei Fachärzten hält. Durch ihn fühle ich mich sehr
    gut betreut und beraten. Glückwunsch zu diesem hervorragenden Praxisteam, das wirklich perfekt organisiert ist und durch geblockte Notfalltermine immer Lücken für dringende Fälle vorhält, was zu geringen Wartezeiten führt. Vielen Dank, Herr Dr. Schrade & Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 5
    72669 Unterensingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07022/67633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich trotz Ansturm zeit genommen und in Ruhe mit mir geredet
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    72631 Aichtal
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07127/5247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war ausserhalb der Sprechstunde da und Frau Dr. Huschka hat sich trotzdem sofort und ohne ein Ko
    mmentar um meinen Sohn gekümmert! Ich bin aufgrund von Empfehlungen zu Frau Dr. Huschka gewechselt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenstr. 43
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0711/3451011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Mitarbeiterinnen. V.a. am Telefon wurde ich direkt darauf hingewiesen, dass es für mein akutes Problem eine Akutsprechstunde gäbe
    und es zu Wartezeiten kommt - erfreulich war dann das wenige Leute im Wartezimmer waren und ich rasch zum Arzt kam. Werde wieder in diese Praxis gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07121/320004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisiert, beratungsstark, gründliche Untersuchung, umfassende Betrachtung, individuelle Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 9
    72525 Münsingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07381/938140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr Patientenfreundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Dorfstr. 1
    72138 Kirchentellinsfurt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07121/600666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Mir wurde sehr entgegengekommen und ich fühlte mich sehr gut beraten. Dankeschön!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuffen

In Neuffen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Neuffen bewertet.
Neuffen hat 6.164 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6164 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]