Handchirurgen in Berlin 81 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Berlin

• Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Weiter zu emfählen. Schnell,freundlich kompetent

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Implantatwechsel und Facelift bei Dr. Gröger

Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Dr. Andreas Gröger entschieden und keinen Tag
    bereut. Es musste bei mir ein Brustimplantatswechsel vorgenommen werden, gleichzeitig ließ ich ein Minifacelift vornehmen. Von der Kontaktaufnahme über die OP und die Nachsorge verlief alles sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Ergebnis beider OPs übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Ich kann also mit besten Gewissen Dr. Gröger und seine Praxisklinik am Tauentzien weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusallee 40
    14193 Berlin, Grunewald

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • PD Dr. med. Andreas E. Steiert, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20944000

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Steiert hat mich mit großem Einfühlungsvermögen und ärztlicher Kompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und operiert. Alles wu
    rde ausführlich besprochen und entsprach meinen Erwartungen im vollen Umgang . Jederzeit würde ich mich in seine ärztliche Obhut und Fürsorge begeben. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und in den allerbesten Händen. Auf diesem Wege vielen dank.
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hohenzollerndamm 28a
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 2000 60 24 24

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Wannsee
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

I saw Dr. Berndsen for Rhizarthrose in both thumbs. He took time to talk with me, explain both what was wrong with my thumbs and different t
    reatment options so I could make a good decision. I chose to have Epping-plastik surgery.

The results of the surgery has been far better than I had hoped! My hand is free from pain and I am well on the way to recovery. As a musician, I was worried about the result and healing quickly. Only 7 weeks after my surgery I am playing Beethoven again!

I highly recommend Dr. Berndsen. He is first class.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Wannsee
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Dr Garanin ist ein hervorragender Arzt und Chirurg. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/7678-3521

Plastischer Chirurg, Handchirurg

FACELIFT !!! EMPATHISCHER CHIRUG MIT GOLDENEN HäNDEN SCHENKT MIR 20 JAHRE JUGENDLICHKEIT.....................
    Anfang November 2015 habe ic
    h ein großes Facelifting!! ! incl Kinnstraffung, Augenlider oben und unten und Augenbrauenlifting machen.lassen....
    Ich bin über 50 und habe jetzt nach 4 Wochen ohne Schmerzen !!!! ( in der ersten Woche juckten die Augen), zwar noch einige leichte Schwellungen am Hals und im Gesicht.
    ABER.....
    ....mein Gesicht sieht sehr natürlich aus, die Falten sind weg, mein Gesicht wirkt 20 Jahre jünger.
    Zwar kann dieser sympatische Arzt mit seinen Wunderhänden keinen Charakter verändern, und keine Lebenseinstellung........
    aber wer sich jung fühlt sollte diese Operation wagen, es war nicht schlimm, keine Schmerzen,
    ...............und ich bin sehr glücklich damit,
    und kann in meinem Leben noch einmal neu durchstarten...........
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 74
    12205 Berlin, Lichterfelde

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/860986-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/450-552011

Chirurgin, Handchirurgin

Kompetent, sicher und ehrlich. Sie geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und klärt umfassend ohne Umschweife aus (man fühlt sich als P
    atient ernst genommen). Bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Gute Teamatmosphäre.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-2280

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg

Dr.Heinz ist ein sehr erfahrener und guter Arzt.Man bekommt alle Informationen, fühlt sich verstanden und Dr.Heinz hört gut zu. Die Hand OP
    und auch die Knie TEP waren excelent . Totale Empflung
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ein toller, netter und sehr herzlicher Arzt, was man sehr selten heutzutage erlebt! Man sieht es ihm an, dass er sehr exakt, verantwortungsb
    ewußt und vorsichtig arbeitet. Ich habe mir bei ihm die Brust mit Eigenfett vergrößern lassen. Er hat mich sehr ausführlich beraten, hat auch gesagt, dass das Ergebnis nicht mit den Silikonimplantaten gleich zu setzen sei, aber es sieht natürlicher aus und man kann die Prozedur wiederholen, wenn man später das möchte. Nun sind es drei Wochen her, ich fühlte mich schon in der zweten Woche sehr gut. Die Schwellung ist weg, die Brust sieht einfach toll aus! Ich bin diesem Arzt sehr dankbar, dass er all meine Wünsche berücksichtigt hat, dass er sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich genommen und so viel Verstänsnis gezeigt hat.
    Er hat sich sehr toll um mich gekümmert, sowohl vor als auch nach der Op, man ist in guten Händen bei diesem Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Köpenick

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

ich bin mit der Behandlung zufrieden, empfehlenswert

Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/705500-0

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Man hat schnell das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Fürsorgliche Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und ein super, netter
    Doktor. Meine OP ist gut verlaufen. Hatte hinterher kaum schmerzen. Sogar meine Narbe sieht gut aus. Dies ist eine Praxis, wie man sich eine Praxis wünscht. Und wenn man noch mehr solche Ärzte hätte,(Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit) wäre die Krankheit nur halb so schlimmm.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Handchirurgie

Warener Str. 7
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5681-4101

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

DR. Eiesenschenk und sein ganzes Team sind große Klasse. Mir wurde ein Knochentumor im Mittelfinger entfernt, meine Angst vor der Op sowie
    der weiteren Behandlung wurden mir durch Gespräche genommen.Nach 13 Wochen konnte ich wieder arbeiten und das ist der Erfolg vom ganzem Team.
    Der Oberarzt Dr. Höpfner sowie Frau Gerste und Frau Krause sind immer für einen da .
    Danke und ich komme bestimmt wieder !
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Ich hatte zwei Auffälligkeiten meiner haut im Hals und Bauch Bereich die er mir entfernt hat die Beratung und auch Ausführung der Entfernung
    waren super !! Was mich beruhigt hat während dessen war die musikalische Begleitung . Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr sympathischer und auch im Umgang mit Jugendlichen geschickter Arzt, der seine Entscheidungen und Empfehlungen kompetent und geduldig er
    klärt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Dimroth verfügt über eine hohe Kompetenz in Sachen Handchirurgie und ist kein Arzt, der sofort einen OP-Termin vorschlägt, sondern zunä
    chst alle anderen Methoden zur Schmerzlinderung ausschöpft. Durch seine fachliche Beratung konnte eine therapeutisch indizierte Gelenkversteifung vermutlich um Jahre verschoben werden, da alternative Möglichkeiten zur Schmerzlinderung und Erhalt der Beweglichkeit gefunden wurden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1

Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-0

Nie wieder! !! Weiterbehandlung in einer anderen Klinik da op misslungen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Äusserst kompetent,hört zu und geht auf fragen ein-auch das team drum rum sehr nett und lösungsorientiert suchend

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Handchirurgie
    Boddinstr. 22
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur, Handchirurg

der Arzt war kompetent und freundlich. genau wie die Belegschaft. .da ich einen Termin hatte musste ich auch nicht lange warten

Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76783-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Doktor Schirmer hat mich bestens beraten auf Hinblick meines Behandlungswunsches. Seine kompetente und freundliche Art hat mich sehr be
    ruhigt und auf die bevorstehende Behandlung eingestimmt. Die Behandlung selbst lief sehr ruhig und einfühlsam ab. Ich hatte keinerlei Schmerzen und fühlte mich wohl.
    Das Team um Herrn Doktor Schirmer war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werde Herrn Schirmer erneut aufsuchen für die nächste Behandlung. Es ist selten, dass man kompetente und sympathische Ärzte vorfindet, die einen verstehen und auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Gerne mehr davon. Auch im Klinikum Buch. Ich kann Herrn Doktor Schirmer und sein Team wärmstens empfehlen.
    Dammweg 106
    12435 Berlin, Plänterwald

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin

freundlich, sachlich, kompetent

Arzt / Handchirurgen in Berlin

Berlin Handchirurgie
In Berlin gibt es 81 Ärzte für Handchirurgie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Handchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 42960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Handchirurgen

Berlin Handchirurgie