Handchirurgen in Berlin 82 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Berlin

• Dr. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Aufgrund von vielen guten Bewertungen habe ich versucht einen Termin bei Dr. Grundentaler zu machen. Mir wurde ein anderer Arzt vorgeschlage
    n, da Dr. Grundentaler für Wochen im Voraus ausgebucht sei.Davon habe ich abgesehen. Über meinen befreundeten Chirurgen konnte ich dann doch persönlich von Oberarzt behandelt werden. Bin sehr zufrieden. Durch spezielle Ergotherapie konnte die Opera-tion vermieden werden
  • Dr. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Nun sind seit meiner Bauchstraffung acht Wochen vergangen... und was soll ich sagen...
    es war wieder die richtige Entscheidung mich von Dr.
    Gröger operieren zu lassen, der Bauch ist wunderschön geworden. Ich hatte zwar etwas Bedenken wegen dem Bauchnabel, er hat mir alles gut erklärt und mir einen schicken Bauchnabel verpasst... schöner als vorher. :-D
    Morgen geht es nun an den Rücken... und ich freue mich schon auf die OP.
    Dr. Gröger geht, wenn es möglich ist auch auf meine Wünsche ein, dass finde ich echt super,
    fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben und versorgt.
    Mein Vertrauen ist ihm sicher.
    Vielen Dank...
  • Dr. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
  • Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • PD Dr. Andreas E. Steiert, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Steiert hat mich mit großem Einfühlungsvermögen und ärztlicher Kompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und operiert. Alles wu
    rde ausführlich besprochen und entsprach meinen Erwartungen im vollen Umgang . Jederzeit würde ich mich in seine ärztliche Obhut und Fürsorge begeben. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und in den allerbesten Händen. Auf diesem Wege vielen dank.
  • Prof. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.

I saw Dr. Berndsen for Rhizarthrose in both thumbs. He took time to talk with me, explain both what was wrong with my thumbs and different t
    reatment options so I could make a good decision. I chose to have Epping-plastik surgery.

The results of the surgery has been far better than I had hoped! My hand is free from pain and I am well on the way to recovery. As a musician, I was worried about the result and healing quickly. Only 7 weeks after my surgery I am playing Beethoven again!

I highly recommend Dr. Berndsen. He is first class.

Herr Dr Garanin ist ein hervorragender Arzt und Chirurg. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

FACELIFT !!! EMPATHISCHER CHIRUG MIT GOLDENEN HäNDEN SCHENKT MIR 20 JAHRE JUGENDLICHKEIT.....................
    Anfang November 2015 habe ic
    h ein großes Facelifting!! ! incl Kinnstraffung, Augenlider oben und unten und Augenbrauenlifting machen.lassen....
    Ich bin über 50 und habe jetzt nach 4 Wochen ohne Schmerzen !!!! ( in der ersten Woche juckten die Augen), zwar noch einige leichte Schwellungen am Hals und im Gesicht.
    ABER.....
    ....mein Gesicht sieht sehr natürlich aus, die Falten sind weg, mein Gesicht wirkt 20 Jahre jünger.
    Zwar kann dieser sympatische Arzt mit seinen Wunderhänden keinen Charakter verändern, und keine Lebenseinstellung........
    aber wer sich jung fühlt sollte diese Operation wagen, es war nicht schlimm, keine Schmerzen,
    ...............und ich bin sehr glücklich damit,
    und kann in meinem Leben noch einmal neu durchstarten...........

Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.

Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

Kompetent, sicher und ehrlich. Sie geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und klärt umfassend ohne Umschweife aus (man fühlt sich als P
    atient ernst genommen). Bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Gute Teamatmosphäre.

Dr.Heinz ist ein sehr erfahrener und guter Arzt.Man bekommt alle Informationen, fühlt sich verstanden und Dr.Heinz hört gut zu. Die Hand OP
    und auch die Knie TEP waren excelent . Totale Empflung

Dr. med. M. Scholten ist ein seeehr netter, über aus kompetenter, hervorragender Arzt mit viel Gefühl den Patienten gegenüber ... immer wied
    er seeehr empfehlenswert!!!!!!!
    Ich bin (Wahl-)Kölner, doch fahre ich immer wieder seehr gern nach Berlin in die Sprechstunde von Doc Scholten!!!
    lieber Mo - gaaanz herzliche und viele liieebe Grüße vom Christoph (Pf.)

Ein toller, netter und sehr herzlicher Arzt, was man sehr selten heutzutage erlebt! Man sieht es ihm an, dass er sehr exakt, verantwortungsb
    ewußt und vorsichtig arbeitet. Ich habe mir bei ihm die Brust mit Eigenfett vergrößern lassen. Er hat mich sehr ausführlich beraten, hat auch gesagt, dass das Ergebnis nicht mit den Silikonimplantaten gleich zu setzen sei, aber es sieht natürlicher aus und man kann die Prozedur wiederholen, wenn man später das möchte. Nun sind es drei Wochen her, ich fühlte mich schon in der zweten Woche sehr gut. Die Schwellung ist weg, die Brust sieht einfach toll aus! Ich bin diesem Arzt sehr dankbar, dass er all meine Wünsche berücksichtigt hat, dass er sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich genommen und so viel Verstänsnis gezeigt hat.
    Er hat sich sehr toll um mich gekümmert, sowohl vor als auch nach der Op, man ist in guten Händen bei diesem Arzt.

ich bin mit der Behandlung zufrieden, empfehlenswert

Man hat schnell das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Fürsorgliche Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und ein super, netter
    Doktor. Meine OP ist gut verlaufen. Hatte hinterher kaum schmerzen. Sogar meine Narbe sieht gut aus. Dies ist eine Praxis, wie man sich eine Praxis wünscht. Und wenn man noch mehr solche Ärzte hätte,(Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit) wäre die Krankheit nur halb so schlimmm.

Fr. Dr . Thielemann ist eine sehr gut Handchirurgin

Sehr kompetent und zeigte sofort Alternativen auf

Dr. Sarantopoulos ist ein freundlicher und vor allem ein sehr kompetenter Arzt, der sein Fachgebiet versteht. Ich fühlte mich schon beim Ber
    atungsgespräch in sicheren Händen. Ich habe eine Brustvergrößerung mit Straffung vornehmen lassen. Seit der OP ist nun ein Jahr vergangen. Es ist alles super verheilt und die Narben sind kaum noch sichtbar, da müsste man schon direkt nach suchen, um überhaupt was zu sehen. Mit dem Ergebnis, bin ich mehr als zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Sarantopoulos operieren lassen! Die Betreuung vor sowie nach der OP war sehr gut. Ein professioneller Chirurg, der sein Handwerk versteht. Ich kann jedem, der eine Brustvergrößerung in Betracht zieht, Dr. Sarantopoulos mit bestem Gewissen empfehlen.

DR. Eiesenschenk und sein ganzes Team sind große Klasse. Mir wurde ein Knochentumor im Mittelfinger entfernt, meine Angst vor der Op sowie
    der weiteren Behandlung wurden mir durch Gespräche genommen.Nach 13 Wochen konnte ich wieder arbeiten und das ist der Erfolg vom ganzem Team.
    Der Oberarzt Dr. Höpfner sowie Frau Gerste und Frau Krause sind immer für einen da .
    Danke und ich komme bestimmt wieder !

Sehr sympathischer und auch im Umgang mit Jugendlichen geschickter Arzt, der seine Entscheidungen und Empfehlungen kompetent und geduldig er
    klärt.

Herr Dimroth verfügt über eine hohe Kompetenz in Sachen Handchirurgie und ist kein Arzt, der sofort einen OP-Termin vorschlägt, sondern zunä
    chst alle anderen Methoden zur Schmerzlinderung ausschöpft. Durch seine fachliche Beratung konnte eine therapeutisch indizierte Gelenkversteifung vermutlich um Jahre verschoben werden, da alternative Möglichkeiten zur Schmerzlinderung und Erhalt der Beweglichkeit gefunden wurden.

Super..alles Klasse

Kompetent und erfahren, empfehlenswert

Nie wieder! !! Weiterbehandlung in einer anderen Klinik da op misslungen

Äusserst kompetent,hört zu und geht auf fragen ein-auch das team drum rum sehr nett und lösungsorientiert suchend

Sehr zu empfehlen

Herr Doktor Schirmer hat mich bestens beraten auf Hinblick meines Behandlungswunsches. Seine kompetente und freundliche Art hat mich sehr be
    ruhigt und auf die bevorstehende Behandlung eingestimmt. Die Behandlung selbst lief sehr ruhig und einfühlsam ab. Ich hatte keinerlei Schmerzen und fühlte mich wohl.
    Das Team um Herrn Doktor Schirmer war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werde Herrn Schirmer erneut aufsuchen für die nächste Behandlung. Es ist selten, dass man kompetente und sympathische Ärzte vorfindet, die einen verstehen und auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Gerne mehr davon. Auch im Klinikum Buch. Ich kann Herrn Doktor Schirmer und sein Team wärmstens empfehlen.

freundlich, sachlich, kompetent

Arzt / Handchirurgen in Berlin

Berlin Handchirurgie
In Berlin gibt es 83 Ärzte für Handchirurgie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 82% der Klinikärzte für Handchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 41925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Handchirurgen

Berlin Handchirurgie