Handchirurgen in Berlin 102 Treffer

Arzt / Handchirurgen in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Es ist nicht einfach bei einem Facharzt einen Termin zu bekommen, auch als Privatpatient nicht! Nach einem Krankenhausaufenthalt, benötigte
    ich dringend einen Chirurgen der sich um die Nachsorge der drei,noch offenen, Drainage Wunden zu übernehmen. Durch Bewertungsportal kam ich zur Dr. Grundentaler und bekam noch am gleichen Tag einen Termin mit der Bitte, Geduld zu haben, da sie heute OP-Tag hätten. Ich wurde dann von Dr. Grundentaler in Empfang genommen. Die Rechnungsstellung war detailliert, korrekt und wurde von den Kostenträgern anerkannt. Danke und hoffe auch in Zukunft auf Ihre Hilfe
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr.A.Gröger hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt und meine Brüste mit Eigenfett vergrößert.
    Es sind knapp 4 Wochen vergangen
    und ich bin jetzt schon sehr glücklich und dankbar. Hr.Dr.Gröger ist ein sehr ehrlicher und verständnisvoller Arzt und versteht sein Handwerk. Meine Narbe sieht super aus und meine Brüste haben etwas mehr Volumen bekommen. Ich würde Hr.Dr.Gröger jedem empfehlen der ehrlich und gut beraten werden möchte. Er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und ich werde auch noch weitere kleine Eingriffe gerne mit ihm gemeinsam planen.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusallee 40
    14193 Berlin, Grunewald

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20944000

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Anfang März 2019 wurde ich von Herrn Dr. Steiert operiert. Herr Dr. Steiert hat mich schon im Vorfeld fachlich sowie menschlich vollstens üb
    erzeugt, er hat sich dabei in angenehmer Atmosphäre sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen bis ins Detail zu beantworten und mir dabei jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Trotz nicht ganz einfacher Ausgangslage ist es Herrn Dr. Steiert gelungen, ein hervorragend ästhetisches und natürliches Ergebnis zu schaffen. Ich bin sehr Glücklich mit meiner Wahl zu Ihm und mit dem Ergebnis und möchte mich noch einmal herzlich für die tolle Arbeit und die angenehme Kommunikation bedanken. Herrn Dr. Steiert kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hohenzollerndamm 28a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 2000 60 24 24

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.
  • Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. med. Klauser besitzt tiefgreifende Fachkunde und ist ein zugänglicher Arzt. Auch wenn andere Bewertungen hier zu einer gegenteiligen Aus
    sage kommen. Sie haben mich vor der anstehenden Fuß-OP total verunsichert. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen, mit Dr. Klauser die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Operation in der Havelklinik verlief erfolgreich. Auch die weiteren Behandlungen sind gewissenhaft ausgeführt worden. Das Praxisteam ist anfänglich zurückhaltend und dennoch bemüht, die Wartezeit auf ein Minimum zu beschränken. Der Umgang wird herzlicher je mehr man miteinander zu tun hat. Mein Fazit: Ich kann andere nur ermutigen Dr. med. Klauser und Dr. med. Francia sowie dem versierten Praxisteam in Sache Hand- und Fußbehandlung vollumfängliches Vertrauen zu schenken.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr angenehmer Kontakt, kompetenter Arzt, freundliches Team, sehr zu empfehlen.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Die Abteilung obere Extremitäten des Immanuel-Krankenhauses wird exzellent geführt: ich habe selten ein Krankenhaus erlebt, dass sich derart
    ausdrücklich an den gesetzten Standards orientiert und „Alltagsfehler“ einfach nicht zulässt. Als Patient spürt man (wenn man ein wenig wach ist) sehr wohl den großen Nachdruck, der in diesem Haus auf medizinische Akkuratesse gelegt wird
    Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/7678-3521

Plastischer Chirurg, Handchirurg

FACELIFT !!! EMPATHISCHER CHIRUG MIT GOLDENEN HäNDEN SCHENKT MIR 20 JAHRE JUGENDLICHKEIT.....................
    Anfang November 2015 habe ic
    h ein großes Facelifting!! ! incl Kinnstraffung, Augenlider oben und unten und Augenbrauenlifting machen.lassen....
    Ich bin über 50 und habe jetzt nach 4 Wochen ohne Schmerzen !!!! ( in der ersten Woche juckten die Augen), zwar noch einige leichte Schwellungen am Hals und im Gesicht.
    ABER.....
    ....mein Gesicht sieht sehr natürlich aus, die Falten sind weg, mein Gesicht wirkt 20 Jahre jünger.
    Zwar kann dieser sympatische Arzt mit seinen Wunderhänden keinen Charakter verändern, und keine Lebenseinstellung........
    aber wer sich jung fühlt sollte diese Operation wagen, es war nicht schlimm, keine Schmerzen,
    ...............und ich bin sehr glücklich damit,
    und kann in meinem Leben noch einmal neu durchstarten...........
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe eine Unterbauchstraffung und Bruststraffung mit Verkleinerung von Größe E zu C durchführen lassen. Ich bin vom Ergebnis absolut beg
    eistert. Es fühlt sich alles an wie vorher, Herr Dr.Miosga ist ein Künstler von Chirurg!Das schönste Kompliment war:"Du siehst ja gar nicht operiert aus. "
    Auch der Klinikaufenthalt von 6 Tagen war sehr
    angenehm,Betreuung durch ein super Team.
    Vielen Dank für alles!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Boddinstr. 22
    12053 Berlin, Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur, Handchirurg

Freundlich, kompetent, ehrlich wenn Patienten stop ist und raten dann zum Kollegen zu gehen oder sagen aber auch ab wann wider aufgenommen w
    erden könnte. Offenes Ohr versucht mit Pat Lösungen zu finden.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 74
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/860986-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552011

Chirurgin, Handchirurgin

Kompetent, sicher und ehrlich. Sie geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und klärt umfassend ohne Umschweife aus (man fühlt sich als P
    atient ernst genommen). Bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Gute Teamatmosphäre.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg

Dr.Heinz ist ein sehr erfahrener und guter Arzt.Man bekommt alle Informationen, fühlt sich verstanden und Dr.Heinz hört gut zu. Die Hand OP
    und auch die Knie TEP waren excelent . Totale Empflung
    Lützowstr. 24-26
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/2506-1

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. med. M. Scholten ist ein seeehr netter, über aus kompetenter, hervorragender Arzt mit viel Gefühl den Patienten gegenüber ... immer wied
    er seeehr empfehlenswert!!!!!!!
    Ich bin (Wahl-)Kölner, doch fahre ich immer wieder seehr gern nach Berlin in die Sprechstunde von Doc Scholten!!!
    lieber Mo - gaaanz herzliche und viele liieebe Grüße vom Christoph (Pf.)
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

ich bin mit der Behandlung zufrieden, empfehlenswert

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/705500-0

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Man hat schnell das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Fürsorgliche Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und ein super, netter
    Doktor. Meine OP ist gut verlaufen. Hatte hinterher kaum schmerzen. Sogar meine Narbe sieht gut aus. Dies ist eine Praxis, wie man sich eine Praxis wünscht. Und wenn man noch mehr solche Ärzte hätte,(Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit) wäre die Krankheit nur halb so schlimmm.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Kompetente Beratung und Behandlung. Sehr großes Fachwissen. OP sehr fachgerecht ausgeführt. Personal sehr nett und zuvorkommend.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur

Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-4101

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

DR. Eiesenschenk und sein ganzes Team sind große Klasse. Mir wurde ein Knochentumor im Mittelfinger entfernt, meine Angst vor der Op sowie
    der weiteren Behandlung wurden mir durch Gespräche genommen.Nach 13 Wochen konnte ich wieder arbeiten und das ist der Erfolg vom ganzem Team.
    Der Oberarzt Dr. Höpfner sowie Frau Gerste und Frau Krause sind immer für einen da .
    Danke und ich komme bestimmt wieder !
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Handchirurgin

Kompetente Beratung ,freundlich,OP ohne Komplikation

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr sympathischer und auch im Umgang mit Jugendlichen geschickter Arzt, der seine Entscheidungen und Empfehlungen kompetent und geduldig er
    klärt.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-4101

Chirurgin, Handchirurgin

ich persönlich hatte ein angenehmes und sehr informatives gespräch mit frau dr. ariane asmus in berlin ufk berufsgenossenschaft berlin. sie
    hat mir zugehört und mein handgelenkt gründlich untersucht! zum behandlungserfolg kann ich noch nichts schreiben,da sie die diagnose heute erst gestellt hat (mai 3. 2016) hoffe sie hat mit ihrer diagnose recht, da ich die gleiche vermutung habe wie sie!!!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Chirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Sehr kompetenter fürsorglicher Arztdem seine Patienten auch nach llinikentlassung am Herzen liegen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7974275-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Sehr guter Arzt und ein tolles Team!

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

Kompetent und erfahren, empfehlenswert

Arzt / Handchirurgen in Berlin

Berlin Handchirurgie
In Berlin gibt es 102 Ärzte für Handchirurgie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 62% der Klinikärzte für Handchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 34116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Handchirurgen

Berlin Handchirurgie