Handchirurgen in Berlin 84 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Berlin

sortieren nach 
  • Dr. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund von vielen guten Bewertungen habe ich versucht einen Termin bei Dr. Grundentaler zu machen. Mir wurde ein anderer Arzt vorgeschlage
    n, da Dr. Grundentaler für Wochen im Voraus ausgebucht sei.Davon habe ich abgesehen. Über meinen befreundeten Chirurgen konnte ich dann doch persönlich von Oberarzt behandelt werden. Bin sehr zufrieden. Durch spezielle Ergotherapie konnte die Opera-tion vermieden werden
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nun sind seit meiner Bauchstraffung acht Wochen vergangen... und was soll ich sagen...
    es war wieder die richtige Entscheidung mich von Dr.
    Gröger operieren zu lassen, der Bauch ist wunderschön geworden. Ich hatte zwar etwas Bedenken wegen dem Bauchnabel, er hat mir alles gut erklärt und mir einen schicken Bauchnabel verpasst... schöner als vorher. :-D
    Morgen geht es nun an den Rücken... und ich freue mich schon auf die OP.
    Dr. Gröger geht, wenn es möglich ist auch auf meine Wünsche ein, dass finde ich echt super,
    fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben und versorgt.
    Mein Vertrauen ist ihm sicher.
    Vielen Dank...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Andreas E. Steiert, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Steiert hat mich mit großem Einfühlungsvermögen und ärztlicher Kompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und operiert. Alles wu
    rde ausführlich besprochen und entsprach meinen Erwartungen im vollen Umgang . Jederzeit würde ich mich in seine ärztliche Obhut und Fürsorge begeben. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und in den allerbesten Händen. Auf diesem Wege vielen dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    I saw Dr. Berndsen for Rhizarthrose in both thumbs. He took time to talk with me, explain both what was wrong with my thumbs and different t
    reatment options so I could make a good decision. I chose to have Epping-plastik surgery.

    The results of the surgery has been far better than I had hoped! My hand is free from pain and I am well on the way to recovery. As a musician, I was worried about the result and healing quickly. Only 7 weeks after my surgery I am playing Beethoven again!

    I highly recommend Dr. Berndsen. He is first class.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Garanin ist ein hervorragender Arzt und Chirurg. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    FACELIFT !!! EMPATHISCHER CHIRUG MIT GOLDENEN HäNDEN SCHENKT MIR 20 JAHRE JUGENDLICHKEIT.....................
    Anfang November 2015 habe ic
    h ein großes Facelifting!! ! incl Kinnstraffung, Augenlider oben und unten und Augenbrauenlifting machen.lassen....
    Ich bin über 50 und habe jetzt nach 4 Wochen ohne Schmerzen !!!! ( in der ersten Woche juckten die Augen), zwar noch einige leichte Schwellungen am Hals und im Gesicht.
    ABER.....
    ....mein Gesicht sieht sehr natürlich aus, die Falten sind weg, mein Gesicht wirkt 20 Jahre jünger.
    Zwar kann dieser sympatische Arzt mit seinen Wunderhänden keinen Charakter verändern, und keine Lebenseinstellung........
    aber wer sich jung fühlt sollte diese Operation wagen, es war nicht schlimm, keine Schmerzen,
    ...............und ich bin sehr glücklich damit,
    und kann in meinem Leben noch einmal neu durchstarten...........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kaiser ist ein freundlicher, gelassener Arzt. Er hat mich bezüglich meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten und meiner Stuhlprobleme gu
    t beraten. Da Verdacht auf Hämorrhoiden bestand hat er ganz entspannt einfach schnell mal nachgeschaut und dann die Hämorriden mit einem Gummi (?) abgebunden. Ob das etwas bringt, muss ich erst noch erfahren, aber ich war erfreut, dass er nicht gleich nach einer OP rief und mir nahelegte, dass ich vor allem meine Ernährungsprobleme in den Griff bekommen müsste.Er hat übrigens bei meinem Mann eine Leistenbruch-OP gerettet: die erste Naht (die ein anderer Chirurg gelegt hatte), war wieder aufgegangen und er hat alles bestens "repariert".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, sicher und ehrlich. Sie geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und klärt umfassend ohne Umschweife aus (man fühlt sich als P
    atient ernst genommen). Bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Gute Teamatmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Heinz ist ein sehr erfahrener und guter Arzt.Man bekommt alle Informationen, fühlt sich verstanden und Dr.Heinz hört gut zu. Die Hand OP
    und auch die Knie TEP waren excelent . Totale Empflung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Moritz Scholten ist ein über aus netter und seeeeehr kompetenter Arzt ... immer wieder empfehlendswert!!!!!!!
    Ich bin Kölner, doch
    werde ich immer wieder diesen netten Doc in Berlin aufsuchen!!!!!!
    lieber Doc Mo :) , ganz herzliche Grüße Ch. Pfeiffer
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin mit der Behandlung zufrieden, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Man hat schnell das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Fürsorgliche Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und ein super, netter
    Doktor. Meine OP ist gut verlaufen. Hatte hinterher kaum schmerzen. Sogar meine Narbe sieht gut aus. Dies ist eine Praxis, wie man sich eine Praxis wünscht. Und wenn man noch mehr solche Ärzte hätte,(Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit) wäre die Krankheit nur halb so schlimmm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr . Thielemann ist eine sehr gut Handchirurgin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und zeigte sofort Alternativen auf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    DR. Eiesenschenk und sein ganzes Team sind große Klasse. Mir wurde ein Knochentumor im Mittelfinger entfernt, meine Angst vor der Op sowie
    der weiteren Behandlung wurden mir durch Gespräche genommen.Nach 13 Wochen konnte ich wieder arbeiten und das ist der Erfolg vom ganzem Team.
    Der Oberarzt Dr. Höpfner sowie Frau Gerste und Frau Krause sind immer für einen da .
    Danke und ich komme bestimmt wieder !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathischer und auch im Umgang mit Jugendlichen geschickter Arzt, der seine Entscheidungen und Empfehlungen kompetent und geduldig er
    klärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    toller Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dimroth verfügt über eine hohe Kompetenz in Sachen Handchirurgie und ist kein Arzt, der sofort einen OP-Termin vorschlägt, sondern zunä
    chst alle anderen Methoden zur Schmerzlinderung ausschöpft. Durch seine fachliche Beratung konnte eine therapeutisch indizierte Gelenkversteifung vermutlich um Jahre verschoben werden, da alternative Möglichkeiten zur Schmerzlinderung und Erhalt der Beweglichkeit gefunden wurden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super..alles Klasse

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und erfahren, empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nie wieder! !! Weiterbehandlung in einer anderen Klinik da op misslungen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äusserst kompetent,hört zu und geht auf fragen ein-auch das team drum rum sehr nett und lösungsorientiert suchend

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswerte Klinik, Super nettes, kompetentes und freundliches Team der Station 2G!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Handchirurgen in Berlin

Berlin Handchirurgie
In Berlin gibt es 84 Ärzte für Handchirurgie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 82% der Klinikärzte für Handchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 41426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / Handchirurgen

Berlin Handchirurgie
[]