Handchirurgen in Berlin Bezirk Neukölln 1 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/8058-1228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schnellenden Daumen.In der Praxis traf ich auf einen sehr freundlichen Arzt. Dr. Grundentaler hat mich ausführlich über Ther
    apiemöglichkeiten und OP aufgeklärt.Für mich kam nur eine OP in Frage. Diese wurde sehr zeitnah durchgeführt. Absolut begeistert war ich von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis und während der OP. Das sehr gute Op-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, ich werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Boddinstr. 22
    12053 Berlin, Neukölln
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/62709130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, ehrlich wenn Patienten stop ist und raten dann zum Kollegen zu gehen oder sagen aber auch ab wann wider aufgenommen w
    erden könnte. Offenes Ohr versucht mit Pat Lösungen zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/2506-1

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat die Krankenkasse den Betrag für die Behandlung NICHT Übernommen !! , Der Scholten konnte Nichts dafür ,, Trotz se
    iner Hilfe mit einem Schreiben an die Kasse ,,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/2506-1

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr ambitionierte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/20944000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang März 2019 wurde ich von Herrn Dr. Steiert operiert. Herr Dr. Steiert hat mich schon im Vorfeld fachlich sowie menschlich vollstens üb
    erzeugt, er hat sich dabei in angenehmer Atmosphäre sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen bis ins Detail zu beantworten und mir dabei jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Trotz nicht ganz einfacher Ausgangslage ist es Herrn Dr. Steiert gelungen, ein hervorragend ästhetisches und natürliches Ergebnis zu schaffen. Ich bin sehr Glücklich mit meiner Wahl zu Ihm und mit dem Ergebnis und möchte mich noch einmal herzlich für die tolle Arbeit und die angenehme Kommunikation bedanken. Herrn Dr. Steiert kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/705500-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man hat schnell das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Fürsorgliche Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und ein super, netter
    Doktor. Meine OP ist gut verlaufen. Hatte hinterher kaum schmerzen. Sogar meine Narbe sieht gut aus. Dies ist eine Praxis, wie man sich eine Praxis wünscht. Und wenn man noch mehr solche Ärzte hätte,(Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit) wäre die Krankheit nur halb so schlimmm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin war sehr nett! Sie fand die Diagnose meiner Krankheit und teilte mir mit, ich bin sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/80581228

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr . Thielemann ist eine sehr gut Handchirurgin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/707830-30

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, sehr freundliches Personal, einfach toll! Bin glücklich, eine Anlaufstelle bei Beschwerden zu haben, zu der man mit Fr
    eunden geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/79742750

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein tolles Team!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/8445-4848

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sensible. Ich hatte eine OP wegen Meniskusriss am Handgelenk, und die OP war ein großer Erfolg.Ich habe keine Beschwerden
    mehr am Handgelenk, kann meine Hand wie vor dem Meniskusriss benutzen. Die OP war nicht nur ein großer Erfolg.Als ich aus der Narkose aufwachte,war Frau Wickert bei mir und hat mir gesagt,dass die OP gut gelaufen ist,und hat mich so warm angeguckt, mir kommen immer noch Tränen in die Augen,wenn ich mich daran erinnere,wie verborgen und sicher ich mich gefühlt habe,schon vor der OP auch,aber danach war‘s wahrscheinlich mit der Narkose noch stärker.:) Das war auch meine erste OP. Ich danke Grau Wickert und dem ganzen Spreedocs Team vom ganzen Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent,hört zu und geht auf fragen ein-auch das team drum rum sehr nett und lösungsorientiert suchend

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Lankwitz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/76783-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schirmer hat mich bestens beraten auf Hinblick meines Behandlungswunsches. Seine kompetente und freundliche Art hat mich sehr be
    ruhigt und auf die bevorstehende Behandlung eingestimmt. Die Behandlung selbst lief sehr ruhig und einfühlsam ab. Ich hatte keinerlei Schmerzen und fühlte mich wohl.
    Das Team um Herrn Doktor Schirmer war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werde Herrn Schirmer erneut aufsuchen für die nächste Behandlung. Es ist selten, dass man kompetente und sympathische Ärzte vorfindet, die einen verstehen und auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Gerne mehr davon. Auch im Klinikum Buch. Ich kann Herrn Doktor Schirmer und sein Team wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/25925444

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelles erkennen der Rheumatisches Entzündungen ,Beurteilungen zur Behandlung wurden von Dr.Kieselbach,Dr.Tenbruck und Chefarzt Laute
    nbach bestätigt und OP samt Erfolg erfolgte April 2019
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/74770840

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein Lifting wurde nicht symmetrisch (die "Merkelfalte" war auf einer Seite fast wie vorher), ein Auge konnte ich lange nicht schließen, das
    untere Augenlid stand ab und die Nähte sieht man noch heute (die bei mehreren Freundinnen nach 2 Wochen nicht mehr zu sehen waren - von anderen Ärzten gemacht)...usw
    vielleicht liegen ihm ja eher Brustvergrößerungen..
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/2910094

    Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur sagen das man in sehr guten Händen ist,sehr guter Facharzt wissen was richtig ist um schnellstmöglich wieder gesund und F
    it
    In Arbeit zu kommen .Ja das muss man mal sagen ich bin mit Herrn Dr.med Christoph von Matuschka sehr zufrieden zur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/5138291

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Charlottenstr. 62
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/60936280

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/2506-1

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/2506-1

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/20623992

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Handchirurgin
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/80494343

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/78822412

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Chirurgin, Handchirurgin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • Y
    Orthopädie, Handchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Orthopädin, Handchirurgin
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Schloßstraße 38-40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/74770840

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Grünauer Str. 5
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/347474100

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
[]