Handchirurgen in Berlin Schmargendorf 3 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Berlin Schmargendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/7678-3521

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 83 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Brustvergrößerung in der Sinis Klinik Berlin sehr zufrieden. Das Team war kompetent und das Ergebnis entspricht meinen Er
    wartungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Warnemünder Str. 8
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/88926525

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Handchirurgin
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Hohenzollerndamm 104
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89580735

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/21478759

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hubert Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/8533072

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/32708228

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ich bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusallee 40
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/28857460

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hohenzollerndamm 28a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 2000 60 24 24

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Handchirurgie, Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Tapen, Wirbelsäulentherapie
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/86008596
    Mobiltelefon: 0178/9607948

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im September 2023 zu Dr. Düzgünoglu-Ruffertshöfer mit einem akuten Schulterproblem in die Sprechstunde gekommen. Er ist ein absolut
    kompetenter und verständnisvoller Arzt. So veranlasste er eine genaue Diagnostik und hat mir ausführlich erklärt, welche Ursachen meine Schmerzen haben und welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Bei der Auswahl der geeigneten Therapie fühlte ich mich sehr gut mit eingebunden und bei jeder Behandlung ausgezeichnet von ihm betreut. Ich bin mir sicher, dass ich nur ihm diesen Behandlungserfolg zu verdanken habe. Er besitzt mein absolutes Vertrauen und gehört zu den besten Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so hervorragenden Orthopäden in Berlin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/8955-2511

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Högele hat meinen rechten kleinen Finger operiert. Er war mehrfach gebrochen und musste mit vier Schrauben fixiert werden. Gle
    ich nach der OP bekam ich KG und es war sehr schmerzhaft. Frau Högele bestand auf KG da sie davon überzeugt war, dass je eher die Mobilität startet desto besser es für die Beweglichkeit ist. Sie hatte vollkommen recht. Auch die OP Narbe ist fast unsichtbar. Ich bin ihr nach SO vielen Jahren immer noch dankbar, dass sie konsequent und ein einfach ein absoluter Profi ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verlegung des Neves am Ellenbogen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 74
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/80581245

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/79742750

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein tolles Team!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8445-4848

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sensible. Ich hatte eine OP wegen Meniskusriss am Handgelenk, und die OP war ein großer Erfolg.Ich habe keine Beschwerden
    mehr am Handgelenk, kann meine Hand wie vor dem Meniskusriss benutzen. Die OP war nicht nur ein großer Erfolg.Als ich aus der Narkose aufwachte,war Frau Wickert bei mir und hat mir gesagt,dass die OP gut gelaufen ist,und hat mich so warm angeguckt, mir kommen immer noch Tränen in die Augen,wenn ich mich daran erinnere,wie verborgen und sicher ich mich gefühlt habe,schon vor der OP auch,aber danach war‘s wahrscheinlich mit der Narkose noch stärker.:) Das war auch meine erste OP. Ich danke Grau Wickert und dem ganzen Spreedocs Team vom ganzen Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/3186310

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Operation sehr gut gelaufen. Nachsorge sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8649940 und 030/70072845

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor und sein PraxisTeam sind einfach Klasse.Die Schwestern sind ganz nett und freundlich.Der Doktor ist auch sehr freundlich.Er hat m
    ich Untersucht und ist ganz vorsichtig an meine Schmerzen rangekommen.Die 4D Wirbelsäule Vermessung die ich danach gemacht habe hat zu ganz offensichtlichen Ergebnissen geführt die auf dem MRT nicht zu sehen waren.Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/74770840

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein Lifting wurde nicht symmetrisch (die "Merkelfalte" war auf einer Seite fast wie vorher), ein Auge konnte ich lange nicht schließen, das
    untere Augenlid stand ab und die Nähte sieht man noch heute (die bei mehreren Freundinnen nach 2 Wochen nicht mehr zu sehen waren - von anderen Ärzten gemacht)...usw
    vielleicht liegen ihm ja eher Brustvergrößerungen..
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Handchirurgie
    Clausewitzstr. 4
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/68076000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsbeginn: 2002 Beginn der Arthrose; Hyaloren-Spritzen und Akupunktur
    Kontrolle: Röntgen und MRT
    Arthroskopien beider Knie
    Schme
    rzbehandlung mit Kortison-Spritzen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8200743-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/3186310

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/3186310

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich, hilfsbereit. Praxis direkt an U/S-Bahn.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/80105150

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Martin-Buber-Str. 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8021034

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/8955-2511

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Handchirurgie
    Niebuhrstr. 69
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/86393227

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/21019622

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tauentzienstr. 5
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/79789177

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3135023

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3440977610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Schmargendorf

In Berlin Schmargendorf gibt es 3 Ärzte für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Schmargendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Berlin beträgt 36,3 Tage und ist damit um 24,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Berlin beträgt 76 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]