Handchirurgen in Berlin Bezirk Reinickendorf 2 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/21478759

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hubert Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8533072

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/32708228

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ich bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Handchirurgie, Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Tapen, Wirbelsäulentherapie
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/86008596
    Mobiltelefon: 0178/9607948

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im September 2023 zu Dr. Düzgünoglu-Ruffertshöfer mit einem akuten Schulterproblem in die Sprechstunde gekommen. Er ist ein absolut
    kompetenter und verständnisvoller Arzt. So veranlasste er eine genaue Diagnostik und hat mir ausführlich erklärt, welche Ursachen meine Schmerzen haben und welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Bei der Auswahl der geeigneten Therapie fühlte ich mich sehr gut mit eingebunden und bei jeder Behandlung ausgezeichnet von ihm betreut. Ich bin mir sicher, dass ich nur ihm diesen Behandlungserfolg zu verdanken habe. Er besitzt mein absolutes Vertrauen und gehört zu den besten Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so hervorragenden Orthopäden in Berlin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Unterbauchstraffung und Bruststraffung mit Verkleinerung von Größe E zu C durchführen lassen. Ich bin vom Ergebnis absolut beg
    eistert. Es fühlt sich alles an wie vorher, Herr Dr.Miosga ist ein Künstler von Chirurg!Das schönste Kompliment war:"Du siehst ja gar nicht operiert aus. "
    Auch der Klinikaufenthalt von 6 Tagen war sehr
    angenehm,Betreuung durch ein super Team.
    Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/450-50

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/992969610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung. Sehr großes Fachwissen. OP sehr fachgerecht ausgeführt. Personal sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/13013-2051

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Irina Nolting ist sehr gute Spezialistin in Ihrem Gebiet im Vergleich mit der anderen Hand wo sie woanders operiert wurde hat Sie e
    in Meisterwerk geleistet!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nie wieder! !! Weiterbehandlung in einer anderen Klinik da op misslungen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/3186310

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Operation sehr gut gelaufen. Nachsorge sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Handchirurgie, Traumatologie, Kindertraumatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/450552688

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst Mikrochirurg und hatte eine Dupuytrensche Kontraktur. Frau PD Dr. Ariane Scheller hat mich operiert. Der Eingriff war erfolgr
    eich, die Rehabilitation kurz und effektiv, und nach jetzt 4 Wochen habe ich eine wieder voll funktionsfähige rechte Hand. Der ganze Ablauf der Behandlung war hervorragend, Frau Scheller hochkompetent und menschlich und operativ großartig. Die unabhängige Krankengymnastin war sehr erstaunt über den schnellen Heilungsverlauf (der auch eine Funktion der operativen Sorgfalt ist). Ich kann die Kollegin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/8649940 und 030/70072845

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor und sein PraxisTeam sind einfach Klasse.Die Schwestern sind ganz nett und freundlich.Der Doktor ist auch sehr freundlich.Er hat m
    ich Untersucht und ist ganz vorsichtig an meine Schmerzen rangekommen.Die 4D Wirbelsäule Vermessung die ich danach gemacht habe hat zu ganz offensichtlichen Ergebnissen geführt die auf dem MRT nicht zu sehen waren.Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Handchirurgie
    Clausewitzstr. 4
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/68076000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsbeginn: 2002 Beginn der Arthrose; Hyaloren-Spritzen und Akupunktur
    Kontrolle: Röntgen und MRT
    Arthroskopien beider Knie
    Schme
    rzbehandlung mit Kortison-Spritzen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/22002180

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/3186310

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/3186310

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich, hilfsbereit. Praxis direkt an U/S-Bahn.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/80105150

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Wilhelm-Külz-Str. 32 a-c
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03303/816911

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Kinder-Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Chirurg, Handchirurg, Kinderrheumaarzt
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Handchirurgie
    Niebuhrstr. 69
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/86393227

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tauentzienstr. 5
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/79789177

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/3135023

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Kindertraumatologie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/450552688

    Chirurgin, Handchirurgin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/03913900

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/450-522021

    Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/8838514

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bellevuestr. 1
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0341/56633007

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
[]