Ärzte in Berlin Neukölln 87 Treffer

Arzt in Berlin Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Martin Ristau, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Karl-Marx-Str. 118
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/684085910

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassend, vertrauensvoll! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Adlberger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Hermannstr. 52
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6213007

    Allgemeinmediziner
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hasenheide 66
    10967 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6947008

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärzte: Dr. Züllich und Dr. Helge sind die besten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürknerstr. 32
    12047 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6231053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine der besten Praxen die ich kenne! Herr Karakaya arbeitet als Internist auf höchstem Niveau gemeinsam mit seiner Frau die ihm in
    nichts nach steht. Sehr empathisch unglaublich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Platz 7
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6870051

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein toller Arzt! War heute zum ersten Mal da und fühlte mich rundum gut betreut. Der Doktor nimmt sich Zeit (war glaube ich fast 45
    Minuten drin), hört zu, liest mitgebrachte Unterlagen tatsächlich, beurteilt mich ohne dass ich mich dabei bewertet gefühlt habe. Auch eigene Erfahrungen u. Wünsche darf man äußern und man fühlt sich dabei stets ernst genommen. Er kam mir insgesamt klug, warmherzig und erfahren vor, ernsthaft bemüht (und nicht das kleinste bisschen von oben herab, wie leider auch unter Psychiatern gerne mal üblich) Einfach nett. Dasselbe gilt auch für die MTAs - topfreundlich und kompetent. Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerpromenade 36
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6221026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr gute erfahrung gemacht bei herrn doktor debbert mein nummer 1 hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hermannplatz 5
    10967 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6234144

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zydra nimmt sich Zeit, hört gut zu und bespricht alles mit mir in Ruhe. Mit Humor und Geduld erkundet er die Beschwerden und macht erst
    mal Vorschläge für die Therapie. Die Vorgehensweise wid immer gemeinsam beschlossen. Er gibt viele praktische Tipps und greift nicht immer gleich zum "Chemiehammer".
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Delbrückstr. 23
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6253034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hättasch ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, was selten geworden ist in Arztpraxen, zumindest wenn man K
    assenpatient ist. Was mich auch sehr anspricht, ist ihre Offenheit gegenüber alternativen Heilmethoden, wenn sie mit der klassischen Schulmedizin nicht weiterkommt. Letztens war ich mit einer Harnwegsentzündung bei ihr und 3 Antibiotika haben bei mir nicht angeschlagen. Da hat sie mich kurzerhand akkupunktiert. Ich war erst skeptisch, aber es hat wirklich geholfen. Ich hoffe, sie bleibt mir noch eine Weile erhalten...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/81059551

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Schein als beste Frauenärztin nur jedem empfehlen. Sie ist empathisch, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Pat
    ienten. Die Praxis ist auch auf dem neusten Stand und sehr modern eingerichtet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/61281105

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zu frieden auch mit den Medikamenten,sehr Kompetent der Doktor,uns hat immer
    ein offenes Ohr für den Patienten,ins Freundlich
    ,man ist gut bei ihm aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karlsgartenstr. 16
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6212077

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für Patienten.Ist seit Jahren meine Hausärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles auf Patientennivea. Er bietet viele Alternativen an und ge
    ht auf alle Fragen ein . Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis, in der alles stimmt! Habe den Arzt von einer Bekannten empfohlen bekommen. Habe dort angerufen und es geht sofort jeman
    d ans Telefon. Ich war angenehm überrascht! Keine stundenlange Warteschleife mit nervender Musik und auch kein ewiges Besetztzeichen! Problemlos zeitnah einen Termin bekommen bei der Schwester mit der netten Telefonstimme. Konnte noch am selben Tag zur Urinabgabe ohne Termin kommen. Auf den eigentlichen Termin habe ich nur 3 Tage gewartet. Es ist nur ein kurzer Fußweg vom U-Bhf. Hermannstr. zur Praxis. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Etwas warm dort im Wartezimmer im Sommer, weil direkt unterm Dach. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran. Dr. Petras ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man kann ihm Löcher in den Bauch fragen und bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort, die auch für einen Nichtmediziner leicht verständlich ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und ein eingespieltes Team. Jede hat anscheinend ihre Aufgabe(n). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Selten so eine gut geführte Praxis erlebt! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich was habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 7-8
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6213086

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden! Eine sehr angenehme Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht mehr lange im Wartezimmer warten. Auch die Sprechstunden
    hilfen sind sehr nett und nehmen sich Zeit. Keine "Fließbandarbeit". Ich kann Dr. Litfin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hermannstr. 144
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6256026

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach kurzer Wartezeit freundlich und kompetent beraten, Die Behandlung war absolut erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin vom Montag zu Donnerstag(2AT),gesamte Praxis und Warteraum sehr angenehm ruhig, nicht überfüllt,(Patienten mit längerer Wartezeit kön
    nen nach Hinterlegen der Handynr. Erledigungen machen und bekommen eine SMS wenn Ihr Termin ranrückt !)man bekommt kein Telefonklingeln oder Gespräche der Anmeldung mit, Zeitschriften topaktuell, intensives Aufklärungsgespräch und Untersuchung, sie hört gut zu und man wird als Patient nicht unterbrochen bei der Beschwerdeschilderung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.kompetent &freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 16
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6221086

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte mir das Sprunggelenk gebrochen und wurde aus dem Vivantes Krankenhaus zu ihm geschickt- er ist ein sehr guter Arzt, war über 10 ma
    l in der Praxis zur Wundversorgung, Röntgen und für Rezepte- wurde immer sehr gut behandelt- empfehle den Arzt sehr!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734800

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute a
    ärztin sehr kopetent
    t

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerpromenade 36
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6221026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Herr Holzer die absolute Nummer 1 seid mein Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat.
    Noch nie hat ein Arzt den ausgefüllten Anamn
    ese-Bogen mit mir persönlich besprochen, bei Herrn Holzer wir das sehr ernst genommen, er nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach in den besten Händen. Einfach ein super Hausarzt, kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/81059551

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bassenge ist eine hervorragende Ärztin die es versteht, sich in ihre Patientinnen hineinzufühlen. Sie spricht ehrlich aus, was sie den
    kt, so dass man sich bei ihr mehr als gut aufgehoben fühlt. Ich bin sehr begeistert von Frau Bassenge und ihren ärztlichen fähigkeiten. Und hoffe sie noch lange an meiner Seite wissen zu dürfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 84
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6876959

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher Arzt, gibt sich viel Mühe.
    Nimmt die Probleme des Patienten ernst.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/61281105

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Nach meinem Besuch kann ich einige der "distanzierten", "unterkühlten" Kritiken in anderen Bewertungsportalen zwar nachvollziehen, halte si
    e aber für völlig fehlinterpretiert. Es stimmt schon, dass andere Ärzte sofort zugänglicher und herzlicher wirken, das sagt im Fall von Dr. Rauh aus meiner Sicht aber nichts über dessen Kompetenz aus. Der zeitnahe Termin, sein aufmerksames Zuhören und seine umfassende Beratung haben mir so geholfen, dass ich eine gewisse Eitelkeit verkraften kann. Zumindest gerechtfertigt ist sie!"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Str. 12
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6215686

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebe Arzt.
    Dog.Am

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann ein sehr kompetenter Arzt.
    Ich wurde sehr gut beraten und mir wurden einige Möglichkeiten aufgezeigt.
    Ich hatte bisher kein
    Vertrauen zu Ärzten, ich habe einige negative Erfahrungen gemacht.
    Dr. Zimmermanns ruhige, besonnene Art hat mein Vertrauen wieder hergestellt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Böhmische Str. 45
    12055 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6843477

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Donaustr. 105
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6873993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und sehr freundlich. Auch das Praxisteam war sehr zuvorkommend ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatik, Allergologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734500

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er scheint Kompetent zu sein und wusste sofort was ursachen sind. Jedoch mit der freundlich, da ist er mit vorschit zu genießen. Man hat das
    Gefühl, das er einem Persönlich angreift.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 16
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6221086

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Patientendurchlauf viel Zeit genommen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 87 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neukölln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]