Allergologen in Berlin Neukölln 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Berlin Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatik, Allergologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734500

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er scheint Kompetent zu sein und wusste sofort was ursachen sind. Jedoch mit der freundlich, da ist er mit vorschit zu genießen. Man hat das
    Gefühl, das er einem Persönlich angreift.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermannstr. 7-8
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6213086

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/20051448-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

    Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

    Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 4
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6112331

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlich am Patient interessierter service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/2832308

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kinderkardiologie, Allergologie
    Burgemeisterstr. 34
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7523949

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll zu den Kindern
    nimmt sich viel Zeit
    hat immer einen Rat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Proktologie
    Friedrichstr. 89
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/20621850

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter ist engagiert, kommunikativ und kompetent, beispielgebend für einen sachkundigen und im Gespräch mit dem Patienten lösungso
    rientierten und hochmotivierten. Arzt.
    Durch meinen künstlerischen Beruf und der dadurch vorhandenen Feinmotorik bedurfte ich öfter ihrer Hilfe, die mir stets unkompliziert und erfolgreich zuteil wurde.
    Auch die Arzthelferinnen respektive Sekretärinnen am Empfang sind stets ansprechbar für spezielle und auch kurzfristige Konsultationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Eldenaer Str. 44
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9369500

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und sehr kompetente Kinderpneumologin, zu der unsere Tochter sofort Vertrauen hatte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Endoskopie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/25925252

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gut organisiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 56
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/2082944

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mußte die praxis aufgrund akuter beschwerden aufsuchen, nachdem eine andere praxis in der nähe mich abgewiesen hatte. Die helferin war ä
    ußerst freundlich. das setzte sich bei frau dr. jach fort. ich wurde ausführlich untersucht und beraten, bei weiteren besuchen therapiert und fast ohne beschwerden "entlassen". obwohl die praxis immer gut besucht war, hat sich die ärztin ausreichend zeit genommen. Ich habe mich in guten händen gefühlt und kann die praxis ohne einschränkungen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7058512

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4268863

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7813013

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mariendorfer Damm 1-3
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/70604145

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam kompetenter Arzt sehr freundlicher Mann dr nimmt sich Zeit für die Patienten fühle mich gut behandelt und beraten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Proskauer Str. 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4293939

    Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die beste!bei akuten problemen sofortige hilfe(1-2hwartezeit)tel.beratung bei fragen.super kompetetente schwester marina.macht fast allesw m
    öglich.insgesamt ein super team!fr.dr.entscheidet kompetent ,schnell,sicher.sie hat mir mehrmals durch ihre medikamentation wahrscheinlich das leben gerettet!sie hat so vielen bekannten -familie geholfen(rippenfellentzündung festgestellt u.s.w)sie macht keine kompromisse wenn es um das wohl des patienten geht.sofortige überweisung zu kostspieligen untersuchuchungen tätigt sie sofort ,im gegensatz zu ärzten die ja schon selber als ;schamanen und kräuterhexen ;tätig sind um kosten zu laster der patienten zu sparen.das sage ich aus über 20jähriger erfahrung!vielen dank an alle dort6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/20456262

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ohne Termin an einem Freitag Nachmittag ohne allzu lange Wartezeit behandelt. Frau Prof. Böhm hat die richtige Diagnose gestellt.
    Die verschriebenen Medikamente haben mir sofort geholfen, sodass ich sehr zufrieden bin und gerne eine Empfehlung abgebe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/7516048

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/29047427

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Petersburger Str. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4271611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Hervorragende Ursachensuche mit 100 % Erfolg. Beste Behandlung seit langem. Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 528 m.
    Telefon: 030/6243762

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich im 2. Stock. Immer wieder fällt Der Fahrstuhl aus, so auch am 22.04.2014.
    Mit 90% Behinderung "G" muß ich mir woh
    l einen neuen Lungenfacharzt suchen. Es sei den,
    die Anfälligkeit des Fahrstuhles wird endlich behoben!
    Stark verbesserungsbedürftig ist vor allem auch die Wartezeit in der Praxis! Mit Termin habe ich gut
    2 Stunden gewartet, das ist nicht hinnehmbar!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 118
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 976 m.
    Telefon: 030/6914018

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hohmann ist eine extrem freundliche Ärztin und hat sich für mich viel Zeit genommen.

    Schade fand ich nur, dass ich fast einen Mo
    nat auf meinen Termin warten musste, allerdings habe ich festgestellt, dass das in Berlin wohl normal ist. Ärgerlich.

    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

    Kleiner Hinweis noch: Ich war mit dem Auto da. Es ist relativ schwierig Parkplätze zu finden. Besser also den Bus nehmen oder vom Hermannplatz laufen.
    Rollstuhlgeeignet ist die Praxis auch nicht. Betrifft mich zwar nicht, ist mir aber trotzdem aufgefallen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7813013

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steinhoff ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr freundliche, sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, fragt nach. Da ich ke
    ine Ärztin bin, kann ich natürlich nicht alles beurteilen, aber sie kommt mir äußerst versiert und kompetent vor, ich finde Ihren Lebenslauf auch beeindruckend. Ich gehe nur noch zu ihr, da ich ihr vertraue und sie sehr mag.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/2094-4000

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5597400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/42108-590

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/25939380

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6238988

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5597400

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Möllendorffstr. 111
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/557737-0

    Umweltmedizinerin

Arzt / Allergologen in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Neukölln beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Berlin beträgt 2,3 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]