Allergologen in Berlin Neukölln 3 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatik, Allergologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln

HNO Arzt, Psychosomatiker

Er scheint Kompetent zu sein und wusste sofort was ursachen sind. Jedoch mit der freundlich, da ist er mit vorschit zu genießen. Man hat das
    Gefühl, das er einem Persönlich angreift.
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermannstr. 7-8
    12049 Berlin, Neukölln

Badearzt

• Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Venerologe

Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 4
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Kompetenter freundlich am Patient interessierter service

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte

Hautärztin, Badeärztin

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kinderkardiologie, Allergologie
    Burgemeisterstr. 34

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Proktologie
    Friedrichstr. 89
    Telefon: 030/20621850

Hautärztin

Frau Dr. Richter ist engagiert, kommunikativ und kompetent, beispielgebend für einen sachkundigen und im Gespräch mit dem Patienten lösungso
    rientierten und hochmotivierten. Arzt.
    Durch meinen künstlerischen Beruf und der dadurch vorhandenen Feinmotorik bedurfte ich öfter ihrer Hilfe, die mir stets unkompliziert und erfolgreich zuteil wurde.
    Auch die Arzthelferinnen respektive Sekretärinnen am Empfang sind stets ansprechbar für spezielle und auch kurzfristige Konsultationen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Eldenaer Str. 44

Kinderärztin, Kinderlungenärztin

sehr freundliche und sehr kompetente Kinderpneumologin, zu der unsere Tochter sofort Vertrauen hatte

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Endoskopie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr kompetent, gut organisiert

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 56
    Telefon: 030/2082944

HNO Ärztin

ich mußte die praxis aufgrund akuter beschwerden aufsuchen, nachdem eine andere praxis in der nähe mich abgewiesen hatte. Die helferin war ä
    ußerst freundlich. das setzte sich bei frau dr. jach fort. ich wurde ausführlich untersucht und beraten, bei weiteren besuchen therapiert und fast ohne beschwerden "entlassen". obwohl die praxis immer gut besucht war, hat sich die ärztin ausreichend zeit genommen. Ich habe mich in guten händen gefühlt und kann die praxis ohne einschränkungen empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerologe

Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Frankfurter Allee 54

Hautärztin

Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Hautgewebearzt

Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

Mariendorfer Damm 1-3
    12099 Berlin, Tempelhof

Badearzt

Nettes Praxisteam kompetenter Arzt sehr freundlicher Mann dr nimmt sich Zeit für die Patienten fühle mich gut behandelt und beraten

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Proskauer Str. 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Onkologin

die beste!bei akuten problemen sofortige hilfe(1-2hwartezeit)tel.beratung bei fragen.super kompetetente schwester marina.macht fast allesw m
    öglich.insgesamt ein super team!fr.dr.entscheidet kompetent ,schnell,sicher.sie hat mir mehrmals durch ihre medikamentation wahrscheinlich das leben gerettet!sie hat so vielen bekannten -familie geholfen(rippenfellentzündung festgestellt u.s.w)sie macht keine kompromisse wenn es um das wohl des patienten geht.sofortige überweisung zu kostspieligen untersuchuchungen tätigt sie sofort ,im gegensatz zu ärzten die ja schon selber als ;schamanen und kräuterhexen ;tätig sind um kosten zu laster der patienten zu sparen.das sage ich aus über 20jähriger erfahrung!vielen dank an alle dort6.
    Friedrichstr. 95
    Telefon: 030/20456262

Hautärztin

Ich wurde ohne Termin an einem Freitag Nachmittag ohne allzu lange Wartezeit behandelt. Frau Prof. Böhm hat die richtige Diagnose gestellt.
    Die verschriebenen Medikamente haben mir sofort geholfen, sodass ich sehr zufrieden bin und gerne eine Empfehlung abgebe.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Hautärztin, Venerologin

Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Petersburger Str. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain

Super Behandlung. Hervorragende Ursachensuche mit 100 % Erfolg. Beste Behandlung seit langem. Tolles Praxisteam.

Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 528 m.

Umweltmediziner

Die Praxis befindet sich im 2. Stock. Immer wieder fällt Der Fahrstuhl aus, so auch am 22.04.2014.
    Mit 90% Behinderung "G" muß ich mir woh
    l einen neuen Lungenfacharzt suchen. Es sei den,
    die Anfälligkeit des Fahrstuhles wird endlich behoben!
    Stark verbesserungsbedürftig ist vor allem auch die Wartezeit in der Praxis! Mit Termin habe ich gut
    2 Stunden gewartet, das ist nicht hinnehmbar!
    Urbanstr. 118
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 976 m.

Hautärztin

Frau Dr. Hohmann ist eine extrem freundliche Ärztin und hat sich für mich viel Zeit genommen.

Schade fand ich nur, dass ich fast einen Mo
    nat auf meinen Termin warten musste, allerdings habe ich festgestellt, dass das in Berlin wohl normal ist. Ärgerlich.

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

Kleiner Hinweis noch: Ich war mit dem Auto da. Es ist relativ schwierig Parkplätze zu finden. Besser also den Bus nehmen oder vom Hermannplatz laufen.
    Rollstuhlgeeignet ist die Praxis auch nicht. Betrifft mich zwar nicht, ist mir aber trotzdem aufgefallen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Badeärztin

Frau Dr. Steinhoff ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr freundliche, sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, fragt nach. Da ich ke
    ine Ärztin bin, kann ich natürlich nicht alles beurteilen, aber sie kommt mir äußerst versiert und kompetent vor, ich finde Ihren Lebenslauf auch beeindruckend. Ich gehe nur noch zu ihr, da ich ihr vertraue und sie sehr mag.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 71

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Hautarzt, Venerologe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 100

Hautarzt

Möllendorffstr. 111
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/557737-0

Umweltmedizinerin

Arzt / Allergologen in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Neukölln beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Berlin beträgt 2,3 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.