Allergologen in Berlin Buckow 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Berlin Buckow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/7058512

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 3
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/60107230

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ästhetische Behandlung mit tollem ERfolg. Die anfängliche Unsicherheit meinerseits wurde jederzeit ernst genommen, cih habe mich d
    ann doch zur Behandlung (Faltenunterspritzung) nach der super guten und ausführlichen Beratung entschlossen udn bin von dem Ergebnios begeistertert! Frua Dr Jäger ist eine super warmherzige Ärztin mit ausgesprochener Kompetenz. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7458017

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxisräume, kurze Wartezeit, sofort Termin bekommen. Kompetentes Ärzte-und Helferinteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mariendorfer Damm 1-3
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/70604145

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam kompetenter Arzt sehr freundlicher Mann dr nimmt sich Zeit für die Patienten fühle mich gut behandelt und beraten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/221922844

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Grunow eine homöopathische Behandlung bekommen.
    Nach einer sehr differenzierten / 2 stündigen Anamnese bekam ich die erste
    n homöopathischen Kügelchen. Meine Symptome besserten sich zusehends.
    Meine Symptome flackern zwar zwischendurch immer mal wieder auf, aber sanfter und das Hautbild beruhigt sich wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 3
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/60107230

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem erkannt und beseitigt! Tadellos

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Imbuschweg 40
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/6037708

    Hautarzt, Venerologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/130140

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/130140

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/76766644

    HNO Arzt
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Allergologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/13014-2031

    Infektionsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/20051448-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

    Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

    Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/6774997

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

    Katrin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Allergologie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 25
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/8545514

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 4
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/6112331

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlich am Patient interessierter service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Hämostaseologie
    Grunewaldstr. 44
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/78140 21/22

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin Berlins!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingsorplatz 4
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/8345095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten: für alle gleich, egal ob privat oder gesetzlich versichert. Keine Sonderbehandlung von Privatversicherten. Beide Ärzte in der P
    raxis hören sehr genau zu, untersuchen gründlich, verschreiben Medikamente dann, wenn nötig, scheuen aber auch nicht, erst Hausmittel anzuraten. Wo ein Spezialist erforderlich ist, wird sofort dahin überwiesen.
    Die Praxis ist nicht die allermodernste, das hat jedoch seinen Vorteil: man wird nicht wie andernorts schon gern üblich mit Werbung während der Wartezeit vollgeflimmert. Was zur genauen Untersuchung und Behandlung in einer Allgemeinpraxis benötigt wird, scheint jedenfalls vorhanden. IGEL: ich hab noch NIE auch nur eine IGEL-Behandlung empfohlen bekommen.
    Humor, Freundlichkeit: kommt nicht zu kurz. ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Grunewaldstr. 44
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/78140 21/22

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf Kinder ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr gute Behandlung und guter Service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kinderkardiologie, Allergologie
    Burgemeisterstr. 34
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/7523949

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll zu den Kindern
    nimmt sich viel Zeit
    hat immer einen Rat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/7917070

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war einfach nur 1A!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt, spricht mit meiner 13jährigen Tochter auf Augenhöhe. Jederzeit fühlten wir uns perfekt beraten und umsorgt von Dr Hai
    sch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/7079400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/7875158

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung. Gern wieder. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]