Allergologen in Berlin Bezirk Lichtenberg 8 Treffer

Arzt / Allergologen in Berlin Bezirk Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/96200700

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundlich

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9714735

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Kinderärztin die auch die Eigenheiten der Kinder respektiert.(z. Bsp. kein Holzstäbchen in den Rachen stecken) Wir wurden immer g
    ut behandelt. Sind schon lange mit Asthma in Behandlung. Sie kennt sich sonst auch mit anderen Krankheiten aus und hat immer ein offenes Ohr für aufgeregte Eltern. Auch nach einem Umzug in eine andere Straße, inerhalb der Stadt, haben wir dir Kinderärztin nicht gewechselt. Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Stackmann ist eine sehr kompetente Facharztin, die mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit ihr Patienten untersucht und thera
    piert! Dabei entwickelt sie eine sympathische Verbindlichkeit, die ein außerordentliches Vertrauen aufbaut. Im Polikum Fennpfuhl ist sie die beste Pneumologin, die dieses Haus je hatte. Jeder Patient muss sich unter ihrer bewährten Hand gut aufgehoben fühlen!!! Mein Mann und ich gehen seit Anbeginn ihres Wirkens zu ihr und immer gerne, mit vollem Behandlungserfolg und hoffentlich noch recht lange!!! Wir sind jedes Mal immer wieder begeistert von ihr!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Möllendorffstr. 111
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/557737-0

    Umweltmedizinerin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Plastische Operationen
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97104461

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97104461

    HNO Ärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9714735

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5251018

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/6363883

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Geburt an Neurodermitis leide und nix mehr geholfen hat bekam ich ein neues Medikament in Form von Spritzen .
    Die haben sofort
    erste erfolge gezeigt.
    Jetzt bin ich fast beschwerdefrei
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Immunologie, Venerologie, Allergologie
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 38 m.

    Hautärztin, Venerologin, . Immunsystemsmedizinerin, Dermatologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Dr. Weber äußerst zufrieden. Ihre Kompetenz hat mich von meiner Schuppenflechte durch den Einsatz eines neuen Medikaments befre
    it. Ich bin derzeit noch in der Phase einer positiven Entwicklung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/29047427

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Allergologie, Phlebologie
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/201815100

    Hautarzt, Androloge, Phlebologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tabbertstr. 38
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/5328144

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5597400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Alte Kaulsdorfer Str. 26
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6571455

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schillerpromenade 2
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/5354454

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5597400

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/54378653

    HNO Arzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/57797245

    Hautärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/24189950

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Ovidiu König, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/440307730

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/6774997

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

    Katrin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/3351924

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, freundlicher, kompetenter Arzt. Super Team drumrum. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 4
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/6112331

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlich am Patient interessierter service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/55158060

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes freundliches fachlich sehr gutes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/2832308

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzwurzelstr. 1
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/9311311

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneeweiß und auch ihre Schwestern sind stets nett und freundlich, auch wenn die Praxis voll ist. Frau Doktor ist sehr kompetent u
    nd erklärt alles für mich verständlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Auguststr. 13
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/5668300

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 8 Ärzte für Allergologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allergologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Berlin beträgt 33,9 Tage und ist damit um 16,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Berlin beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]