Allergologen in Berlin Bezirk Spandau 16 Treffer

Arzt / Allergologen in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Carl-Schurz-Str. 42
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3338045

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/343334-150

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kurzeja ist eine herausragend kompetente, Empathie verspündende Ärztin.
    Eine Ärztin, deren Beruf Berufung ist.
    Fantastisch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Ambulante Operationen
    Magistratsweg 10 a
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36400900

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Der immer ein offenes Ohr hat. Die Praxis ist immer gut besucht, was dich durch weitere Ärzte ab
    er gut verteilt.
    Meine Behandlung geht auch noch weiter, da Sie lebenslang durchgeführt werden muss.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/130131500

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so viele Ärzte und Vergebliche Behandlungen vorher versucht und war schon richtig verzweifelt und ohne Lebensmut. Ich bin nun wiede
    r gesund und froh Prof. Harth gefunden zu haben. Er hat mich von meinen Parasiten befreit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3311071

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Eller schon sehr lange, ein sehr kompetenter Arzt.
    Doch leider lässt seine Untersuchungen nach. Früher hat er mal die Lunge a
    bgehorcht, heute macht er das nur noch auf verlangen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 23 a
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3336669

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Armbruster ist kompetent, hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und will den Patienten wirklich helfen. Schwestern und Pfleger in der
    Abteilung sind bemüht und freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 17
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3539400

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3311071

    Onkologe
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Friedrichstr. 3
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3337806

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Moritzstr. 1
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3332981

    HNO Arzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Imchenallee 46
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36802980

    Kinderarzt
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3712085

    Hautärztin, Badeärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Siegener Str. 61
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3781911

    Hautärztin, Venerologin
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Allergologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Infektionsmediziner
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Hautarzt, Androloge
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-280

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Reichsstr. 81
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3042823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sandow ist eine sehr verständnisvolle Ärztin die nicht eher aufgibt ehe sie die Ursache für die jeweiligen Schmerzen herausgefunden
    hat. Sie überweist zu Fachärzten und wenn gar nichts Anderes geht auch ins Krankenhaus um dem Patient zu helfen. Das Gefühl, dass Sie mir ernsthaft zuhört ist für mich ausschlaggebend bei meiner Arztwahl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/8834110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendel ist eine überaus kompetente Ärztin. Super Praxis-Team.
    Die Terminvereinbarung ist online möglich und sehr einfach gestaltet.
    D
    ie Wartezeiten sind bei Termin sehr gering.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/3959794

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre bei Henning Dröge in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Ich wurde stets zuvorkommend und sehr gut behandelt. I
    ch kann diese Praxis nur empfehlen, schwierig wird es nur mit einem Parkplatz, wenn man von außerhalb kommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/55570238

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tanja Fischer und ihr gesamtes Team sind auf dem Gebiet der Hautverbesserung in Berlin Grunewald und Potsdam einfach unschlagbar!

    Ich bin seit Jahren im Bereich der ästhetischen Medizin in Behandlung, und egal, mit welcher Methode sie und ihr Team tätig wurden, es kam nach intensiver Beratung immer ein frisches , verjüngendes und zugleich natürliches Ergebnis heraus.
    Ich vertraue ihr mittlerweile blind bei der Wahl der Methode ( ob Botox, Filler, Laser, etc), da sie einen unglaublichen Blick für das insbesondere zu erhaltende natürliche Erscheinungsbild hat .
    Außerdem hat sie Jugendsünden an Hals und Dekolte entgegengewirkt .
    Das gesamte Team ist unglaublich nett und liebenswert, man fühlt sich jederzeit gut betreut und aufgehoben.
    1000 dank und weiter so !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/8623259

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Proykov ist ein ausgezeichneter HNO Arzt und überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem unglaublichen Fachwissen. Ich bin wirklich begeis
    tert und habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Sehr sympathisch sind auch alle Schwestern, Dr. Proykov natürlich auch. Man muss sich daher nicht wundern, dass seine Praxis gut besucht ist. Ganz persönlich gesehen beeindrucken mich ich auch all die Kunstwerke, die seine Räumlichkeiten schmücken und in der Wartezeit hat man immer was Neues zu entdecken. 5 Sterne hat die Praxis in jedem Fall verdient und ich bedanke mich nochmals für die angenehme und tolle Behandlung.

    Kyra Dongowski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 35
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/3127626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Lietzenburger Str. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/67989554

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Untersuchung mit moderner Technik, sehr schöne Praxisräume, absolut empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/3137817

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bis jetzt zwei Mal in dieser Praxis und jedes Mal voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Allergologie
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/88628030

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/8851125

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung, gutes Behandlungsergebnis.
    Netter Empfang.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/450-50

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine echte vorsorgliche nette und mit erfahrungsreiche Ärztin, sehr zu empfehlen. Kind und Mutter waren in Behandlung und bereuen nichts.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 16 Ärzte für Allergologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allergologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Berlin beträgt 38,6 Tage und ist damit um 21,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Berlin beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]