Allergologen in Berlin Mitte 31 Treffer

Arzt / Allergologen in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Tumortherapie, Venerologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-518061

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

    Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

    Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine echte vorsorgliche nette und mit erfahrungsreiche Ärztin, sehr zu empfehlen. Kind und Mutter waren in Behandlung und bereuen nichts.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2817230

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516012

    Kinderarzt, Hepatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Suche nach einem Spezialisten, fand ich Herrn Professor Doktor Bufler. Ich schrieb ihm eine Mail und es kam von ihm ziemlich zügig e
    ine kompetente Antwort zurück. In unserem Austausch, hat er mir alle meine Fragen als Laie, verständlich beantwortet und gab mir ein besseres Gefühl! Ob es noch zu einer Behandlung kommt, wird der Zustand meiner Tochter zeigen. Er gab mir wichtige Empfehlungen und damit verbunden, die nächsten Schritte mit auf dem Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Proktologie
    Friedrichstr. 89
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20621850

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter ist engagiert, kommunikativ und kompetent, beispielgebend für einen sachkundigen und im Gespräch mit dem Patienten lösungso
    rientierten und hochmotivierten. Arzt.
    Durch meinen künstlerischen Beruf und der dadurch vorhandenen Feinmotorik bedurfte ich öfter ihrer Hilfe, die mir stets unkompliziert und erfolgreich zuteil wurde.
    Auch die Arzthelferinnen respektive Sekretärinnen am Empfang sind stets ansprechbar für spezielle und auch kurzfristige Konsultationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Endoskopie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/25925252

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gut organisiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 56
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2082944

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mußte die praxis aufgrund akuter beschwerden aufsuchen, nachdem eine andere praxis in der nähe mich abgewiesen hatte. Die helferin war ä
    ußerst freundlich. das setzte sich bei frau dr. jach fort. ich wurde ausführlich untersucht und beraten, bei weiteren besuchen therapiert und fast ohne beschwerden "entlassen". obwohl die praxis immer gut besucht war, hat sich die ärztin ausreichend zeit genommen. Ich habe mich in guten händen gefühlt und kann die praxis ohne einschränkungen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent, Problem meines Kindes gut erkannt. Empfehlenswert, sehr menschlich!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20456262

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ohne Termin an einem Freitag Nachmittag ohne allzu lange Wartezeit behandelt. Frau Prof. Böhm hat die richtige Diagnose gestellt.
    Die verschriebenen Medikamente haben mir sofort geholfen, sodass ich sehr zufrieden bin und gerne eine Empfehlung abgebe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4532799

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstunde mit dem Arzt. Sehr gut

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2817230

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Nettes Personal und drei kompetente Ärzte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-518061

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4535010

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Alt-Moabit 88
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3954343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkundliche Verordner, Allergologie, Umweltmedizin
    Luisenstr. 45
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3954204

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Albrechtstr. 12
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4658045

    Hautärztin, Venerologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Müllerstr. 70 b
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4522175

    Hautärztin, Venerologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Müllerstr. 156 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4652400

    Hautärztin, Venerologin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Friedrichstr. 89
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20621850

    Hautarzt, Onkologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrichstr. 89
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20621850

    Hautarzt, Onkologe
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/886226-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrichstr. 89
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20621850

    Hautarzt
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Friedrichstr. 89
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20621850

    Hautarzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Leipziger Str. 44
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20455037

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/886226-0

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-518062

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Allergologen in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 31 Ärzte für Allergologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allergologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Berlin beträgt 8,6 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Berlin beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]