Allergologen in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 28 Treffer

Arzt / Allergologen in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/208984321

    HNO Arzt
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8027570

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7917070

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war einfach nur 1A!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt, spricht mit meiner 13jährigen Tochter auf Augenhöhe. Jederzeit fühlten wir uns perfekt beraten und umsorgt von Dr Hai
    sch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81299260

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Rowe. Sie hat sich stets als sehr kompetent, vertrauenswürdig und in ihrer Art sehr beruhig
    end erwiesen.

    Gleichfalls positiv ist das angenehme Klima in der Praxis, die Freundlichkeit des Personals und die Schnelligkeit der Terminvergabe zu bewerten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7079400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81299260

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause zeichnet sich durch eine außerordentlich gute Diagnose-Fähigkeit aus.
    U.a. erkannte er auf Anhieb eine sog. Rosazea im Gesi
    cht meiner Frau - drei Dermatolog/inn/en davor erkannten die nicht.
    Er wirkt besonders freundlich und ruhig.
    Und - mir sehr wichtig: Er läßt den Patienten 'mitdenken' - der ja zwar kein Mediziner, aber der Betroffene ist. Dessen Anamnesen sind ihm wichtig.
    Es gibt m.E. keinerlei Grund, ihn bei Hautproblemen NICHT aufzusuchen - außer, Sie wohnen in einer anderen Galaxie.
    Günter Mozer, Berlin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80400920

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die anscheinend ihr Handwerk versteht, soweit ich das beurteilen kann.
    Sie erklärt sehr gut und nimm
    t den Patienten ernst.
    Der Behandlungserfolg war gegeben.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Teltower Damm 26
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8118041

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf alle Anliegen eingeht.
    Immer wieder gerne!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7933371

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Valentine Schulz ist eine unglaublich nette und Freundliche Ärzten und gibt sehr komplette und professionelle Beratung über die Sie
    nimmt sehr viel Zeit um mir alles mit Größe Geduld zu erzählen,wie man von ihr ausgeschriebene Salben richtig verwenden kann.
    Dazu muss man auch sagen das koppelte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

    Sehr empfehlenswert
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84317888

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7721050

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7933371

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Jacob in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, dere
    n Behandlung mir stets sehr geholfen hat. - Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lankwitzer Str. 3
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7725544

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlicher Arzt.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schloßstr. 29
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79702116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erinnert mich an meinen alten "Hausarzt" von anno Tobak, also kein "Durchschleusen". Gutes Eingehen auf den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Akupunktur
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Matterhornstr. 30
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80906061

    HNO Ärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Fischerhüttenstr. 109
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81498139

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Plastische Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Promenadenstr. 3 - 5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7791-2238
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Fischerhüttenstr. 109
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81498139

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/89091680

    Umweltmediziner
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/32294090

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Plastische Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Immunologie, Allergologie
    Kommandantenstr. 81
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84318550

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Kinderlungenarzt
  • X
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Umweltmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Allergologie, Palliativmedizin
    Thielallee 14
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/96608254
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Charlottenburger Str. 2
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/62737030

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/55570238

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tanja Fischer und ihr gesamtes Team sind auf dem Gebiet der Hautverbesserung in Berlin Grunewald und Potsdam einfach unschlagbar!

    Ich bin seit Jahren im Bereich der ästhetischen Medizin in Behandlung, und egal, mit welcher Methode sie und ihr Team tätig wurden, es kam nach intensiver Beratung immer ein frisches , verjüngendes und zugleich natürliches Ergebnis heraus.
    Ich vertraue ihr mittlerweile blind bei der Wahl der Methode ( ob Botox, Filler, Laser, etc), da sie einen unglaublichen Blick für das insbesondere zu erhaltende natürliche Erscheinungsbild hat .
    Außerdem hat sie Jugendsünden an Hals und Dekolte entgegengewirkt .
    Das gesamte Team ist unglaublich nett und liebenswert, man fühlt sich jederzeit gut betreut und aufgehoben.
    1000 dank und weiter so !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingsorplatz 4
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/8345095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten: für alle gleich, egal ob privat oder gesetzlich versichert. Keine Sonderbehandlung von Privatversicherten. Beide Ärzte in der P
    raxis hören sehr genau zu, untersuchen gründlich, verschreiben Medikamente dann, wenn nötig, scheuen aber auch nicht, erst Hausmittel anzuraten. Wo ein Spezialist erforderlich ist, wird sofort dahin überwiesen.
    Die Praxis ist nicht die allermodernste, das hat jedoch seinen Vorteil: man wird nicht wie andernorts schon gern üblich mit Werbung während der Wartezeit vollgeflimmert. Was zur genauen Untersuchung und Behandlung in einer Allgemeinpraxis benötigt wird, scheint jedenfalls vorhanden. IGEL: ich hab noch NIE auch nur eine IGEL-Behandlung empfohlen bekommen.
    Humor, Freundlichkeit: kommt nicht zu kurz. ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 28 Ärzte für Allergologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bezirk Steglitz-Zehlendorf beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Berlin beträgt 10,9 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Berlin beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]