Handchirurgen in Berlin 105 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/707830-30

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, sehr freundliches Personal, einfach toll! Bin glücklich, eine Anlaufstelle bei Beschwerden zu haben, zu der man mit Fr
    eunden geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-4101

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich persönlich hatte ein angenehmes und sehr informatives gespräch mit frau dr. ariane asmus in berlin ufk berufsgenossenschaft berlin. sie
    hat mir zugehört und mein handgelenkt gründlich untersucht! zum behandlungserfolg kann ich noch nichts schreiben,da sie die diagnose heute erst gestellt hat (mai 3. 2016) hoffe sie hat mit ihrer diagnose recht, da ich die gleiche vermutung habe wie sie!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79742750

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein tolles Team!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und erfahren, empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nie wieder! !! Weiterbehandlung in einer anderen Klinik da op misslungen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-4848

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sensible. Ich hatte eine OP wegen Meniskusriss am Handgelenk, und die OP war ein großer Erfolg.Ich habe keine Beschwerden
    mehr am Handgelenk, kann meine Hand wie vor dem Meniskusriss benutzen. Die OP war nicht nur ein großer Erfolg.Als ich aus der Narkose aufwachte,war Frau Wickert bei mir und hat mir gesagt,dass die OP gut gelaufen ist,und hat mich so warm angeguckt, mir kommen immer noch Tränen in die Augen,wenn ich mich daran erinnere,wie verborgen und sicher ich mich gefühlt habe,schon vor der OP auch,aber danach war‘s wahrscheinlich mit der Narkose noch stärker.:) Das war auch meine erste OP. Ich danke Grau Wickert und dem ganzen Spreedocs Team vom ganzen Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent,hört zu und geht auf fragen ein-auch das team drum rum sehr nett und lösungsorientiert suchend

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3186310

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Operation sehr gut gelaufen. Nachsorge sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Handchirurgie, Traumatologie, Kindertraumatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450552688

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst Mikrochirurg und hatte eine Dupuytrensche Kontraktur. Frau PD Dr. Ariane Scheller hat mich operiert. Der Eingriff war erfolgr
    eich, die Rehabilitation kurz und effektiv, und nach jetzt 4 Wochen habe ich eine wieder voll funktionsfähige rechte Hand. Der ganze Ablauf der Behandlung war hervorragend, Frau Scheller hochkompetent und menschlich und operativ großartig. Die unabhängige Krankengymnastin war sehr erstaunt über den schnellen Heilungsverlauf (der auch eine Funktion der operativen Sorgfalt ist). Ich kann die Kollegin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76783-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schirmer hat mich bestens beraten auf Hinblick meines Behandlungswunsches. Seine kompetente und freundliche Art hat mich sehr be
    ruhigt und auf die bevorstehende Behandlung eingestimmt. Die Behandlung selbst lief sehr ruhig und einfühlsam ab. Ich hatte keinerlei Schmerzen und fühlte mich wohl.
    Das Team um Herrn Doktor Schirmer war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werde Herrn Schirmer erneut aufsuchen für die nächste Behandlung. Es ist selten, dass man kompetente und sympathische Ärzte vorfindet, die einen verstehen und auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Gerne mehr davon. Auch im Klinikum Buch. Ich kann Herrn Doktor Schirmer und sein Team wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8649940 und 030/70072845

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor und sein PraxisTeam sind einfach Klasse.Die Schwestern sind ganz nett und freundlich.Der Doktor ist auch sehr freundlich.Er hat m
    ich Untersucht und ist ganz vorsichtig an meine Schmerzen rangekommen.Die 4D Wirbelsäule Vermessung die ich danach gemacht habe hat zu ganz offensichtlichen Ergebnissen geführt die auf dem MRT nicht zu sehen waren.Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/25925444

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelles erkennen der Rheumatisches Entzündungen ,Beurteilungen zur Behandlung wurden von Dr.Kieselbach,Dr.Tenbruck und Chefarzt Laute
    nbach bestätigt und OP samt Erfolg erfolgte April 2019
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-920

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter netter Arzt, nicht überheblich, erklärt alles gut, Entscheidungen werden mit dem Patienten getroffen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/74770840

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein Lifting wurde nicht symmetrisch (die "Merkelfalte" war auf einer Seite fast wie vorher), ein Auge konnte ich lange nicht schließen, das
    untere Augenlid stand ab und die Nähte sieht man noch heute (die bei mehreren Freundinnen nach 2 Wochen nicht mehr zu sehen waren - von anderen Ärzten gemacht)...usw
    vielleicht liegen ihm ja eher Brustvergrößerungen..
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Handchirurgie
    Clausewitzstr. 4
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/68076000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsbeginn: 2002 Beginn der Arthrose; Hyaloren-Spritzen und Akupunktur
    Kontrolle: Röntgen und MRT
    Arthroskopien beider Knie
    Schme
    rzbehandlung mit Kortison-Spritzen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910094

    Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur sagen das man in sehr guten Händen ist,sehr guter Facharzt wissen was richtig ist um schnellstmöglich wieder gesund und F
    it
    In Arbeit zu kommen .Ja das muss man mal sagen ich bin mit Herrn Dr.med Christoph von Matuschka sehr zufrieden zur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Dahlem
    Telefon: 030/8200743-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/22002180

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3186310

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3186310

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich, hilfsbereit. Praxis direkt an U/S-Bahn.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80105150

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5138291

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Martin-Buber-Str. 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8021034

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-4101

    Chirurgin, Handchirurgin
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Charlottenstr. 62
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/60936280

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Kinder-Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

    Chirurg, Handchirurg, Kinderrheumaarzt
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2506-1

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]