Handchirurgen in Frankfurt am Main Nordend-West 1 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Frankfurt am Main Nordend-WestKarten-Ansicht

• Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Schillerstr. 26

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte vor einigen Monaten bei Herrn Dr. Radu einen Termin wegen meiner Schlupflider. Nach ausführlicher Beratung hat mir Herr Dr. Radu z
    unächst von einer OP abgeraten. Seiner Meinung nach hat der Eingriff noch einige Jahre Zeit, da die Diagnose nicht so stark ausgeprägt ist. Trotzdem hat er mir ausführlich die OP und alles, was damit verbunden ist, erklärt. Ich fand diese Beratung ganz fantastisch - Herr Dr. Radu hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Ich werde in einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Diesen Eingriff werde ich definitiv NUR von Herrn Dr. Radu durchführen lassen!
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Hauptbahnhof 12

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Brönnerstraße 15
    60594 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/95992041

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Hervorragend!
    Seit nunmehr 8 Jahren bewahrt mich Dr. Baron und sein Team vor einer schweren Rückenoperation. Ich bin zudem fast schmerzfrei
    . Eine Hüftarthrose und -nekrose, wird ebenfalls erfolgreich mit neuesten Methoden behandelt. Auch hier konnte eine Operation vermieden werden. Excellent! Sowohl die Organisation der Praxis, als auch die Freundlichkeit und Hilfsbetreitschaft des gesamten Teams ist besonders hervorzuheben."
    Mainzer Landstr. 65
    Telefon: 069/256287-611

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ohne Dr.Raghunat und seine Diagnose würde ich auch heute noch mit Schmerzen in meiner Ferse herumlaufen.
    5Jahre bin ich von Arzt zu Arzt ge
    laufen und keiner konnte mir Helfen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg, Knochenchirurg, Handchirurg

Ich fand den Arzt prima. Er hat mich gut über Alternativen aufgeklärt und mir Zeit gegeben, über eine evtl. OP (Heberden-Arthrose) nachzuden
    ken, mich damit sehr beruhigt und ich habe das Gefühl, gut aufgeklärt worden zu sein.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeinmedizin, Handchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 069/9533-2459

Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Detaillierte Beschreibung des Behandlungsablaufs mit allen "Wenn" und "Aber". Patientengerechte Terminvergabe. Sehr zufriedenstellendes Erge
    bnis der Lidstraffung.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

Sehr ernsthafter Arzt, geht sehr individuell auf seine Patienten ein, verteidigt sie gegen Willkürmaßnahmen der Kranken- und Pflegeversicher
    ung, klasse Arzt
    Mainzer Landstr. 65

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr gute Beratung, sensibler und freundlicher Arzt.

Brönnerstr. 15
    Telefon: 069/95992041

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin so froh, dass ich Dr.Edelmann als Chirurgen gefunden habe. Er ist wirklich toll, ein herausragender Arzt / Chirurg und noch dazu ein
    wunderbarer Mensch. Durch seine langjährige Erfahrung und sein hohes fachliches Können ist man bei ihm in besten Händen und durch seine wirklich sehr sympathische Art fühlt man sich sofort wohl bei ihm und fasst schnell vertrauen. Die Patienten Zufriedenheit ist ihm sehr wichtig, und selbst wenn man als Patient zufrieden ist, ist er es erst wenn auch in seinen Augen wirklich alles passt. Er versucht jeden Wunsch, sofern möglich, zu realisieren und hat den Eingriff bei mir so durchgeführt wie ich es mir gewünscht habe, was von anderen Chirurgen bei denen ich mich vorstellte abgelehnt wurde. Ich vertraue Herrn Dr. Edelmann blind, bin einfach nur hellauf begeistert und hoffe, dass er seinen Patienten noch sehr lange erhalten bleibt. aufgrund meiner so positiven Erfahrung (erfreulicher und schneller Heilungsverlauf, keinerlei Schmerzen und Komplikationen) werde ich Herrn Dr. Edelmann auch für weitere Eingriffe aufsuchen. Er ist der Chirurg meines Vertrauens und für mich persönlich die absolute Nummer 1 unter den Chirurgen.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4-8
    Telefon: 069/21935040

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Notfallarzt
    Kettenhofweg 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/719159790

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 069/9533-2459

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Steinweg 10
    Telefon: 069/92038991

Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

• Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Auch ich bin mit der Beratung, Operation, stationären Betreuung (Sprunggelenkarthrose) und dem Ergebnis sehr zufrieden. Qualifizierte Diagno
    se, konkreter Operationsvorschlag - sehr guter Operateur und freundliches, professionelles Team.
    Leider etwas veraltete Klinik, aber das wird sich ja bald ändern. Fühlte mich trotzdem sehr gut aufgehoben.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. Daecke aus persönlicher Erfahrung empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Ziegelstr. 33
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr.GILS GUTER ARZT UND GUTER MENSCH TOLLE MENSCH. BOCU NICOLAE ICH WÜNSCHE VIEL GESUNDHEIT.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-5145

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ausstattung der Praxis => Städtische Kliniken Höchst, wie soll hier die Ausstattung beurteilt werden ?

Sehr empfehlenswert, freundliche u
    nd kompetente Behandlung!

Arzt / Handchirurgen in Nordend-West

In Frankfurt am Main Nordend-West gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Nordend-West beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.