Schönheitschirurgen in Schwerte 7 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Henkel- Kopleck,ist eine sehr kompetente und sehr tolle Ärztin, sie hat mir vor drei Jahre schon einmal geholfen und jetzt wieder,si
    e arbeitet sehr vorsichtig ,so das man nicht viele Naben sieht ,ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig erklärend, angenehmes Klima, Doktor und Team top. Weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Zwillingsschwangerschaft hatte ich eine hängende Bauchdecke. Die Operation wurde sehr gut gemacht, der Überschuss ist weg und ich
    habe wieder eine Taille. Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109609

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109609

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Karlsbader Str. 1 b
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/1857235

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klappdaumen-OP, sehr schneller Termin!
    Alles gut verlaufen. Dr. Muenzberg und das Praxis - Team sind freundlich und kompetent! Sehr zu empf
    ehlen!!!
    Gruß F. Thomsen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0231/9411010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt die OP Schnell gut u. erfolgreich

    das Personal sehr freundlich und sehr saubere Praxisräume

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Am Knappschaftskrankenhaus 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/922-2161

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sekretärin ist wirklich sehr zuvorkommend man wurde freundlichst in Empfang genommen und wurde sogar zum Wartezimmer begleitet. Nachdem
    ich Ihr mein Anliegen geschildert hatte bekam ich wenige Tage später direkt einen Termin. Herr Dr. Krämer und Herr Dr. Sorg sind ein sehr kompetentes, freundliches und erfahrenes Team welches genau weiß wie zu handeln ist. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann die beiden wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Am Knappschaftskrankenhaus 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/922-2161

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sorg ist sehr sehr empfehlenswert. Ich würde mich freuen wenn er die nächste OP auch machen würde. Das Gesamte Team ist sehr empfehlensw
    ert... In fünf Monaten Teil 2
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Brackeler Hellweg 91
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/201084

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außer Wartezeit war fast alles ok. Freundlichkeit von Empfang leider habe ich schlecht bewertet, da sie nicht ok waren.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wellinghofer Amtsstr. 33
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0231/2927800

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hoher Wall 14
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0231/8626030

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir 2003 die Brust vergrößern lassen .
    Das Ergebnis war so natürlich,das niemand drauf gekommen ist das ich eine O.p hatte ...selb
    st meine Frauenärztin sagt ,habe noch nie so eine tolle gemachte Brust gesehen ....leider müssen Sie nun raus .Wir hatten eine schöne Zeit zusammen .Werde meine ,,,Baby s vermissen .Aber ich kann Dr Reifenrath nur jedem empfehlen der ein schönes Natürliches Ergebnis haben möchte ,wo auch die Narben nur klein sind und gar nicht auffallen .So gut war es gemacht .
    Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte in der plastischen Chirurgie ️️️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gewerbeparkstr. 3 - 5
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0231/79798859

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aktuell wegen eines Revisionseingriffes beim Karpaltunnel-Syndrom als Patient bei Herr Dr. Semmler. Nach der ersten OP im Frühjahr d
    es Jahres (nicht bei Dr. Semmler!) hatten sich Symptome wieder deutlich verschlechtert. Ab dem ersten Gespräch habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Dr. Semmler ist stets freundlich und nimmt sich viel Zeit, um Dinge zu erklären etc. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls absolut freundlich und bemüht, möglichst allen Patienten gerecht zu werden. Ich werde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das Team von Dr. Kuhfuss, die Station U22 und vor allem Dr. Abbas, der sich immer Zeit genommen hat und immer erreichbar war.
    Da
    nke für ein neues Lebensgefühl und für das tolle Ergebnis ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher Arzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Pferdebachstr. 27 b
    58455 Witten
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02302/21010

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Hand operiert. Perfekte OP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rosemeyerstr. 2 - 4
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0231/1657771

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und engagierte Ärztin, die zuhört und ausführlich berät.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hochstr. 27
    58638 Iserlohn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02371/12046

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle okay guter Arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 10
    58095 Hagen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02331/32026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und Ärzte, war sehr zufrieden mit der Aufklärung und Behandlung meines Sohnes!!! Immer wieder als Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02302/2824588

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rosemeyerstr. 2-4
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0231/54504900

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Westenhellweg 11-13
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0231/22391392

    Plastischer Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rosemeyerstr. 2 - 4
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0231/1657771

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0231/28212120

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Rosemeyerstr. 2-4
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0231/54504900

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rosemeyerstr. 2-4
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0231/54504900

    Plastischer Chirurg
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0231/70056566

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Schwerte

In Schwerte gibt es 7 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Schwerte beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Schwerte beträgt 11,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Schwerte beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]