Ärzte in Nachrodt-Wiblingwerde 3 Treffer

Arzt in Nachrodt-Wiblingwerde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenaer Str. 43
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde, Nachrodt
    Telefon: 02352/32316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin alle 2 Jahre zur Vorsorge. Doc nimmt sich immer ausreichend Zeit, wirkt nie gehetzt.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Sehr freundliches
    Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenaer Str. 43
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde, Nachrodt
    Telefon: 02352/32316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.
    Die Behandlung zeigte schon sofort erste Erfolge.
    Man braucht keinen Termin, sondern kann ohne Termin zu den Öffnungszei
    ten hin gehen. Trotz, dass das Wartezimmer rappelvoll war, habe ich nicht lange warten müssen. Es wird sich Zeit genommen für den Patienten und nicht am Fließband gearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Kirchstr. 7
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde, Nachrodt
    Telefon: 02352/30200

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02374/501040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis nehme ich(Klaus F.) an einer diabetischen Schulung teil. Die Schulung wird sehr kompetent und mit hohem Fachwissen durchgefüh
    rt und ich fühle mich sehr gut betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hagener Str. 113
    58642 Iserlohn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02374/10280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Hilfe braucht, wegen Palliativ Behandlung, kann ich diesen Arzt nur empfehlen. Einfach Klasse, auch die Betreuung als Solches einfa
    ch sehr gut. Sein Team kriegt von mir auf eine Skal von 1-10 ( 10= sehr gut) min. eine 12.
    Macht weiter so und nochmla ganz großes Dankeschön an diese Praxis.

    LG Frau Kießling aus Radebeul / Kötzschenbroda :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Hagener Str. 10
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02374/166280

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kinderarzt hatte Urlaub und wir waren heute zur Vertretung bei Frau Dr Reiss.
    Ich muss sagen, man fühlte sich sofort sehr wohl . Es wa
    ren alle sehr freundlich und sind auch direkt aufs Kind eingegangen.
    Auch die Ärztin war super ! Einfach empfehlenswert . Nimmt sich viel Zeit und hat es ordentlich erklärt !
    KinderÄrztin mit ganz ganz viel Herz !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hagener Str. 44-46
    58642 Iserlohn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02374/4018

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund meinem Diabetes sehr oft in Dr. Bunduki`s Behandlung und jedesmal hat er sich Zeit für mich genommen, mich aufgeklärt und a
    uch die passende Medizin verabreicht. Für meine ganze Familie gibt es in ganz Iserlohn und Umgebung keinen besseren Urologen wie Dr. Bunduki, auch das Vertrauensverhätnis ist bei ihm zu 100% gegeben! Von uns bekommt er eine klare Empfehlung, er ist ein sehr, sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hagener Str. 44
    58642 Iserlohn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02374/3021

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, sehr kompetente Ärztin. Nur zu empfehlen..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Untergrüner Str. 178
    58644 Iserlohn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02374/71493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener, kompetenter Allgemeinmediziner. Kompromisslos ehrlich und direkt. Sehr diagnosesicher und ein ausgezeichneter Sonagraph. Erw
    ischt jeden beim schwindeln :-),
    z.B. Rauchen, Trinken usw..
    Er hat meine Struma-Erkrankung (führte zur Komplettentfernung) und mein Nieren-Hyperkarzinom
    (Entfernung der rechten Niere/Neben-) rechtzeitig erkannt und alles Notwendige eingeleitet.
    Ich vertraue mich ihm an.
    Gustav Lammert, Iserlohn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Brinkhofstr. 64
    58642 Iserlohn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02374/13300

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zufriden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedensstr. 7
    58642 Iserlohn, Letmathe
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02374/4001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche kompetente Ärtin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 14-16
    58762 Altena
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02352/24290

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten, durchweg zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hellweg 5
    58644 Iserlohn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02374/973910

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer für den Patienten da

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hagener Str. 44-46
    58642 Iserlohn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02374/9242100

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und herzliche Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Herzchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hagener Str. 10
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02374/2800

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche beratung und Behandlung durch Dr. Kopriva, bei verschiedenen Behandlungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02374/3553

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Selvitopu ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt alles sehr ausführlich sowie
    anschaulich. Auch ihr Team ist immer sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02374/4464

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Barsch und ungehalten 5 Min. Konsultation nach Frage der Therapiemöglichkeit. "Antworte nicht muss erst ihre Dokumente lesen.",Alternativ T
    herapie oder Grund der Schmerzen und Schlafstörungen interessiert ihn nicht und sieht keinen Zusammenhang. Ohne Diagnose will mir Schlafmittel verschreiben..Schlägt OP vor. Seine Verheerende Diagnose entspricht nicht dem Befund meiner Gastroskopie. Will nicht kürzliche Befundung sofort lesen noch erklären.Verschreibt einen gleichen PPI ohne zu fragen ob ich das Mittel vertrage. WIiederbestellung in 4 Wochen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hagener Str. 18 a
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02374/4044

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Breuer war bei meiner Untersuchung sehr aufmerksam und teilte mir auch das Ergebnis mit. Kenne ihn seit Jahren über Schmerzklinik I
    serlohn-Letmathe. Im Januar letzter Termin. Dort zeigte er seine Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit in hohem Ausmass. Sowohl als Neurologe und als auch Psychiater kann ich ihn nur empfehlen. Termine sind schwieriger auszumachen, weil er viele Patienten betreut.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 24-26
    58762 Altena
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02352/22533

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhl ist Arzt aus Überzeugung, wie man sie heute noch sehr selten hat. Ist immer für seine Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 14
    58762 Altena
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02352/22271

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team. Hat alles gut geklappt.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 13
    58762 Altena
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02352/25252

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hagener Str. 3
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02374/10693
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hagener Str. 44-46
    58642 Iserlohn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02374/13316

    HNO Arzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Freiheitstr. 22 a
    58762 Altena
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02352/1221

    Frauenarzt
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Mühlenberg 5
    58644 Iserlohn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02374/850585
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Untergrüner Str. 208
    58644 Iserlohn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02374/502020
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02374/501040

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Hagener Str. 10
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02374/2800

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Untergrüner Str. 178
    58644 Iserlohn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02374/71493

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Freiheitstr. 22 a
    58762 Altena
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02352/1221

    Frauenärztin

Arzt in Nachrodt-Wiblingwerde

In Nachrodt-Wiblingwerde gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nachrodt-Wiblingwerde bewertet.
Nachrodt-Wiblingwerde hat 6.724 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nachrodt-Wiblingwerde beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nachrodt-Wiblingwerde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nachrodt-Wiblingwerde beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nachrodt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]