Ärzte in Altena 23 Treffer

Arzt in Altena

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 9 a
    58791 Werdohl

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent, freundlich, korrekt.

Telefon: 02372/861-0

Frau Domian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mit sehr viel Feingefühl und Menschlichkeit arbeitet. Sie gibt dem Patiente
    n das Gefühl verstanden zu werden. Ich würde immer wieder in die Klinik gehen und mich von ihr behandeln lassen!
    Telefon: 02372/861-0

Sehr gute Ärztin, selbst bei meinem sehr komplizierten Krankheitsbild: 1a - 100%!

Telefon: 02372/861-0

Frau Dr. Nejtschewa ist nicht jedermans Sache. Sie wirkt anfangs unnahbar, ist geradeheraus und will, nein, verlangt, dass der Patient selbs
    t ausspricht, was das Problem ist. Dafür muß man selbst sehr, sehr viel tun und kann sich nicht einfach und bequem "therapieren lassen".
    Für mich war sie ein Glücksfall, denn sie hat nicht zugelassen, dass ich mich weiterhin selbst belüge und dadurch den ersten Schritt in eine dauerhaft psychisch stabile Zukunft ermöglicht. Ihre Hartnäckigkeit wird von vielen Mitpatienten z.T. als Desinteresse an den übrigen Umständen, z.T. als mangelnde Sprachkenntniss fehlgedeutet. Ihre Beharrlichkeit und das feine Abwägen der Prioritäten hat bei mir ein seit Jahrzenten bestehendes Krankheitsbild endlich "geknackt" - nicht zuletzt durch einen kräftigen Tritt in den geistigen Hintern. Sie erklärt nicht alles, was sie tut und warum, ist aber bei Nachfrage jederzeit bereit zur Auskunft. Der Patient hat bei ihr die Menge an Informationen vollkommen selbst in der Hand.
    Wer bereitet ist, sich selbst kritisch zu sehen und nicht nur bemitleidet werden will, ist bei ihr bestens aufgehoben und hat ihren vollen Einsatz, auch gegenüber der Krankenkasse. Dort hat sie ohne mein Wissen oder Zutun zweimal eine Verlängerung des stationären Aufenthaltes bewirkt, so dass ich nach insgesamt drei Monaten medikamentös gut eingestellt und therapeutisch auf einer guten Basis entlassen werden konnte.
    Und wer Frau Dr. Nejtschewa seinerseits aufmerksam beobachtet, entdeckt auch ihre herzliche und sehr humorvolle Seite...
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Friedr-Keßler-Platz 5
    58791 Werdohl

Frauenarzt

Dr. Kourtis ist ein super Arzt und als Mensch auch. Er sollte der Ruf aller Ärzte sein. Ich empfehle herzlich den Arzt alle Frauen. Dr. Ko
    urtis ist so liebenswert. Ich liebe ihn.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

sehr zufrieden, kompetent, nimmt sich Zeit

Telefon: 02372/861-0

Bin notfallmässig in die Prinzhorn-Klinik gekommen, trotz Stress von Dr. Lach nett und gut beraten worden. Danach hatte ich noch ein paar Wi
    edervorstellungstermine in der Ambulanz, die Terminvereinbarungen waren gar kein Problem. Insgesamt ein netter und kompetenter Arzt.

Arzt Fachgebiete in Altena

Arzt in Altena

In Altena gibt es 23 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 795 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Altena beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Altena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Altena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Breitenhagen
  • Altroggenrahmede