Heilpraktiker in Altena 5 Treffer

Heilpraktiker in Altena

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem langen Leidensweg über Fachärzte und mehrere Therapeuten, die mir aufgrund meiner quälenden Bauchschmerzen (Fruktoseunverträglich
    keit) nur den Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel raten konnten, bin ich endlich bei Frau Antonik-Schöbe gelandet. Ich habe sie über das Internet gefunden, weil sie dort u. a. eine bestimmte Darmreinigung anbietet. Inzwischen hatte ich bei der Nahrungsaufnahme nur noch die Wahl zwischen Reis, Geflügel und Fisch und ungewollt 6 kg abgenommen.
    Frau Antonik-Schöbe hat nach einem ausführlichen Gespräch sofort den richtigen Ansatz gefunden und nach nur ca. 2 Monaten habe ich dank ihrer Behandlung schon wieder etliche Nahrungsmittel vertragen.
    Und es geht immer weiter bergauf, erfreulicherweise auch mit dem Gewicht! Ich habe wieder Lebensqualität, die ich nicht mehr zu erhoffen wagte. Auch mein psychischer Zustand hat sich seither wesentlich gebessert.
    Einmal habe ich Frau Antonik-Schöbe sehr zum Lachen gebracht, als ich ihr im Überschwang meiner Gefühle sagte, ich würde sie für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Ihre unbestreitbare Kompetenz, ihre professionelle und auch herzliche Art und ihre Einsatzbereitschaft (auch telefonisch) haben mich einfach überzeugt. Mein Vertrauen zu Frau Antonik-Schöbe ist groß und ich habe sie deswegen auch schon mehrfach weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Kiesow hat sich sehr viel Zeit genommen und eine umfassende Anamnese erstellt. Die Therapien waren teilweise schmerzhaft, brachten aber
    schnelle und vor allem nachhaltige Besserung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
  • G
  • H

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km


  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ist freundlich, kompetent, und nimmt sich die notwendige Zeit. Einen Termin bekommt man schnell und Wartezeiten im Wartezimmer gibt es eigen
    tlich keine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Hesmer ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfühlend und kompetent, Danke!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent war wie neu gebohren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Perfekte Kombination aus Medizin und alternativer Heilkunst. Herr Dr.Miska packt die Krankheit bei der Ursache. Herzlich, einfühlsam, lustig
    , gepaart mit seiner Kompetenz weiß man sich in absolut besten Händen! Zu 100% zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Heilpraktiker Fachgebiete in Altena

Heilpraktiker in Altena

In Altena gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Altena beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Altena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Altena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Evingsen
  • Altroggenrahmede
  • Breitenhagen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]