Heilpraktiker in Neuenrade 4 Treffer

Heilpraktiker in Neuenrade

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenkampstr. 27
    58762 Altena, Dahle
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02352/338908

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg über Fachärzte und mehrere Therapeuten, die mir aufgrund meiner quälenden Bauchschmerzen (Fruktoseunverträglich
    keit) nur den Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel raten konnten, bin ich endlich bei Frau Antonik-Schöbe gelandet. Ich habe sie über das Internet gefunden, weil sie dort u. a. eine bestimmte Darmreinigung anbietet. Inzwischen hatte ich bei der Nahrungsaufnahme nur noch die Wahl zwischen Reis, Geflügel und Fisch und ungewollt 6 kg abgenommen.
    Frau Antonik-Schöbe hat nach einem ausführlichen Gespräch sofort den richtigen Ansatz gefunden und nach nur ca. 2 Monaten habe ich dank ihrer Behandlung schon wieder etliche Nahrungsmittel vertragen.
    Und es geht immer weiter bergauf, erfreulicherweise auch mit dem Gewicht! Ich habe wieder Lebensqualität, die ich nicht mehr zu erhoffen wagte. Auch mein psychischer Zustand hat sich seither wesentlich gebessert.
    Einmal habe ich Frau Antonik-Schöbe sehr zum Lachen gebracht, als ich ihr im Überschwang meiner Gefühle sagte, ich würde sie für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Ihre unbestreitbare Kompetenz, ihre professionelle und auch herzliche Art und ihre Einsatzbereitschaft (auch telefonisch) haben mich einfach überzeugt. Mein Vertrauen zu Frau Antonik-Schöbe ist groß und ich habe sie deswegen auch schon mehrfach weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Auf dem Sürenfeld 18
    58762 Altena
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02352/549577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb im Umgang mit Baby und Eltern. Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Nimmt sich viel Zeit für das erstgespräch und die An
    amnese.
    % weiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Fahrenstück 9
    58791 Werdohl
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02392/12540

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und vertrauensvoll wird auf den kompletten Menschen geguckt.So viel Verständnis und individuelle Behandlungen. Unbedi
    ngt empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    An der Hartmecke 71
    58791 Werdohl
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02392/61225
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 2
    58762 Altena, Dahle
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02352/5406031

    Heilpraktikerin
  • J
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Kinesiologie
    Zum Krähennocken 14
    58802 Balve, Höveringhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02375/2052490

    Kinesiologin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Birkenweg 10
    58762 Altena, Dahle
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02352/5497097

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Zum Voßwinkel 31
    58644 Iserlohn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02371/770604

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, umfassend, zielgerichtet, empathisch und herzerfrischend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauck 21
    58791 Werdohl, Kleinhammer
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02392/8084789

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hesmer ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westiger Str. 98
    58762 Altena
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02352/910292

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kiesow hat sich sehr viel Zeit genommen und eine umfassende Anamnese erstellt. Die Therapien waren teilweise schmerzhaft, brachten aber
    schnelle und vor allem nachhaltige Besserung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Selscheid 5
    58840 Plettenberg, Selscheid
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02392/70144

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Casper habe ich meist dann aufgesucht, wenn Orthopäden oder Physiotherapeuten versagten. Ich weis nicht wie er das immer wieder schafft
    , mich mit wenigen Handgriffen und sogar schmerzfrei auf die Beine zu stellen. Seine Menschlichkeit und sein Idealismus haben aber etwas damit zutun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Fritz-Thomee-Str. 66
    58762 Altena
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0172/2706661

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02375/2054788

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Freiheitstr. 51
    58762 Altena, Breitenhagen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02352/549750
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hemecker Weg 55
    58762 Altena, Altroggenrahmede
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02352/953228
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Neuraltherapie
    Reichsstr. 64
    58840 Plettenberg, Eiringhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02391/6033129

    Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauckstr. 2 a
    58840 Plettenberg, Eiringhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0157/39715605

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hagener Str. 12
    58762 Altena
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0157/37811327

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Von-Wrede-Str. 9
    58675 Hemer, Frönsberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 01573/6256204

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02933/7863935

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Dellmann, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berglehne 9
    58091 Hagen, Walze
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02355/5058599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dellmann ist wirklich nur zu empfehlen! Meine Therapie bei ihm war absolut erfolgreich. Gerade mal in 5 Monaten konnte ich die Behandlu
    ng beenden. Davon war ich ursprünglich nicht ausgegangen. Meine Lebensfreude und -qualität ist zurück gekommen.
    Vom Vorgespräch bis zur letzten Sitzung war alles optimal...
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Herzbruch, Iserlohn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weststr. 5
    58638 Iserlohn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0173/3142094

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In gedenken an einen tollen Menschen <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Feldmann, Sundern (Sauerland), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Roden 52 a
    59846 Sundern (Sauerland), Amecke
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0176/96173853

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit viel Ruhe, guten Tipps und Verhaltensänderungen zum Ziel: „Ich akzeptiere meine Angst und kann mit ihr leben.“!
    Herr Feldmann ist ein k
    ompetenter und sehr empathischer Heilpraktiker. Sehr zu empfehlen in Situtionen oder Lebensphasen, in denen es mal nicht so rund läuft.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Dose, Lüdenscheid, Coaching, Heilpraktiker
    Coaching, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kronprinzenstraße 3
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0 23 51 - 89 44 787

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo habe Birgit Dose als Empfehlung bekommen und fahre dafür 280 km einfach! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ausserdem schätze ich
    Sie als eine erfahrene und kompetente Heilpraktikerin ein. Schade das sie nicht in meiner Nähe ist, denn dann hätte ich aus meinem Freundeskreis einige Leute der ich sie dringenst empfehlen würde. Danke Dir das Du für mich da bist:) A
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Köpke, Iserlohn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Dorfanger 2
    58644 Iserlohn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02374/850455

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlerstr. 56
    58091 Hagen, Dahl
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0176/23318113

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Herz und Sachverstand.
    Ich kam nach einer monatelangen Arzt Odyssee zu Frau Balles in die Praxis.
    Sie arbeitet mit hoher Sorgfa
    lt und Umsicht. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese um alle Sachverhalte zu analysieren, Ursachen zu finden und mögliche Maßnahmen zur Verbesserung der Heilung zu besprechen.
    Durch Ihr breites Behandlungsportfolio kann Sie für jeden eine geeignete Therapie finden. Ich konnte für mich neben einer Verbesserung meines Gesundheitszustandes viele Erkenntnisse aus der Beratung und den Behandlungen bis jetzt mitnehmen.
    Dafür vielen Dank und
    uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Neuenrade

In Neuenrade gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Neuenrade bewertet.
Neuenrade hat 12.146 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3037 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Affeln

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]