Heilpraktiker in Balve 2 Treffer

Heilpraktiker in Balve

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02933/7863935

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Feldmann, Sundern (Sauerland), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Roden 52 a
    59846 Sundern (Sauerland), Amecke
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0176/96173853

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit viel Ruhe, guten Tipps und Verhaltensänderungen zum Ziel: „Ich akzeptiere meine Angst und kann mit ihr leben.“!
    Herr Feldmann ist ein k
    ompetenter und sehr empathischer Heilpraktiker. Sehr zu empfehlen in Situtionen oder Lebensphasen, in denen es mal nicht so rund läuft.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenkampstr. 27
    58762 Altena, Dahle
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02352/338908

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg über Fachärzte und mehrere Therapeuten, die mir aufgrund meiner quälenden Bauchschmerzen (Fruktoseunverträglich
    keit) nur den Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel raten konnten, bin ich endlich bei Frau Antonik-Schöbe gelandet. Ich habe sie über das Internet gefunden, weil sie dort u. a. eine bestimmte Darmreinigung anbietet. Inzwischen hatte ich bei der Nahrungsaufnahme nur noch die Wahl zwischen Reis, Geflügel und Fisch und ungewollt 6 kg abgenommen.
    Frau Antonik-Schöbe hat nach einem ausführlichen Gespräch sofort den richtigen Ansatz gefunden und nach nur ca. 2 Monaten habe ich dank ihrer Behandlung schon wieder etliche Nahrungsmittel vertragen.
    Und es geht immer weiter bergauf, erfreulicherweise auch mit dem Gewicht! Ich habe wieder Lebensqualität, die ich nicht mehr zu erhoffen wagte. Auch mein psychischer Zustand hat sich seither wesentlich gebessert.
    Einmal habe ich Frau Antonik-Schöbe sehr zum Lachen gebracht, als ich ihr im Überschwang meiner Gefühle sagte, ich würde sie für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Ihre unbestreitbare Kompetenz, ihre professionelle und auch herzliche Art und ihre Einsatzbereitschaft (auch telefonisch) haben mich einfach überzeugt. Mein Vertrauen zu Frau Antonik-Schöbe ist groß und ich habe sie deswegen auch schon mehrfach weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Auf dem Sürenfeld 18
    58762 Altena
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02352/549577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb im Umgang mit Baby und Eltern. Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Nimmt sich viel Zeit für das erstgespräch und die An
    amnese.
    % weiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Fahrenstück 9
    58791 Werdohl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02392/12540

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und vertrauensvoll wird auf den kompletten Menschen geguckt.So viel Verständnis und individuelle Behandlungen. Unbedi
    ngt empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Droste-Hülshoff-Str. 19
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02933/780119

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich
    Kinderfreundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Hängelsiepen 2
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02393/220438

    Kinesiologin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brahmsstr. 14
    58675 Hemer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02372/662228

    Heilpraktikerin
  • I
    Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Krähenberg 16
    59846 Sundern (Sauerland), Hachen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02935/79369

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    An der Linde 26
    59846 Sundern (Sauerland), Allendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02393/806

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • K
    Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Erste Str. 16
    58809 Neuenrade
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02392/60110

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • L
    Osteopath
    Am Heßufer 2
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02372/8447927
  • M
    Heilerin DGH
    Hauptstr. 177
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02933/9228525
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    An der Hartmecke 71
    58791 Werdohl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02392/61225
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bräuckerstr. 55
    58675 Hemer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02372/555538

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Felde 5
    58809 Neuenrade, Affeln
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02394/911250

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lohstr. 10
    58809 Neuenrade, Affeln
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02394/911042

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kalmerblick 10
    59846 Sundern (Sauerland), Stockum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02933/921513

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Randweg 46
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02933/77838

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kanadastr. 4
    58675 Hemer
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02372/62388

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Iserlohner Str. 54
    58675 Hemer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02372/5576580

    Heilpraktikerin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Osteopathische Verfahren
    Hauptstr. 140
    58675 Hemer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02372/5592103

    Allergie- und Schmerztherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lockweg 39
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02933/3252

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leibnizweg 3
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02933/77694

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 2
    58762 Altena, Dahle
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02352/5406031

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weberstr. 28
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02373/81095

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stadtgarten 4 + 6
    58809 Neuenrade
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0173/3921833

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 138
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02372/9354686

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Balve

In Balve gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Balve bewertet.
Balve hat 11.955 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5978 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Höveringhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]