Zahnärzte in Balve 7 Treffer

Zahnarzt in Balve

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 168
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02372/12305

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bergholz ist eine sehr nette Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau.Auch das Personal ist sehr nett.Ich bin schon lange
    bei frau Dr. Bergholz Patientin und kann sie bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Prophylaxe, Stomatologie
    Nockenstr. 13
    58675 Hemer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02372/91950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich kommt keine andere Zahnarztpraxis in Frage!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Nockenstr. 13
    58675 Hemer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02372/91950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schmerzen in Schulter und Arm. Durch Korrektur der Überkronen der Zähne bin ich Beschwerdefrei. Gute Beratung sehr hohe fachlich
    e Kompetenz und Freundlichkeit Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 141
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02933/922090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt !! seit mehr als 10 Jahren Patient und immer super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hönnetalstr. 265
    58675 Hemer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02372/6422

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung! Man kommt immer direkt in das Behandlungszimmer. Die maximale Wartezeit war bis jetzt zwischen 5-10 Minuten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Am Nöllenhof 4
    58675 Hemer
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02372/3600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur Top. Egal welche Behandlung, hier ist man in den allerbesten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Am Nöllenhof 4
    58675 Hemer
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02372/3600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, sehr gute Beratung, bisher war immer alles ok, trotz komplizierter Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Im Ohl 54
    58675 Hemer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02372/10341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung.
    Meine Schmerzen waren sofort weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lendringser Hauptstr. 5
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02373/82211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich, die Zahnärztin kompetent und es wurde alles sehr detailiert besprochen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Caller Str. 26
    58675 Hemer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02372/1599

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war der Beste der an meinen Zähnen gewesen ist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 120
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02933/2034

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnwurzelbehandlung (Endodontie)

    Bin mit der Behandlung, mit dem Personal und der Praxis sehr zufrieden. Wurde pünklich zum Termin ohne
    Wartezeit aufgerufen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei einer fast Familieren Stimmung. Die Arbeit wurde sehr gut durchgeführt und jeder Handschritt erklärt. Ich bedanke mich für das tolle Entgegenkommen und werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Hademareplatz 38
    58675 Hemer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02372/915363

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine zwei Kinder mussten beide eine feste Zahnspange einmal aufgrund von schiefen Zähnen und einmal wegen ärztlicher Empfehlung. Meine Toch
    ter war zu Beginn etwas ängstlich bezüglich der Behandlung diese Angst wurde ihr jedoch sofort vom tollen Praxis Team genommen. Beide Kinder haben jetzt wirklich sehr schöne Zähne und die Behandlungen waren absolut hervorragend schmerzlos und einfach!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hachener Str. 151
    59846 Sundern (Sauerland), Hachen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02935/4991

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung ist nun endlich abgeschlossen. Ein Implantat einsetzen zu lassen und dann zu überkronen dauert schon seine Zeit. Bin froh d
    ass ich es geschafft hab. Dr. Schafberg hat sich über den gesamten Behandlungszeitraum wirklich größte Mühe gegeben und im Endeffekt hat es mir an nichts gefehlt. Wirklich unproblematisch, einfach und gut! Ganz klar empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bräuckerstr. 11
    58675 Hemer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02372/10760

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient einen Tag vorher ohne Termin schnell ins Behandlungszimmer gekommen. Gut beraten worden und direkt einen Nachfolgetermin
    am nächsten Tag zur Weiterbehandlung bekommen. Mit wenig Wartezeit dann wieder ins Behandlungszimmer und der nächste Weiterbehandlungstermin trotz anstehendem Urlaub noch nächste Woche bekommen. Sogar mit der Möglichkeit den Regeltermin für die Familie (3 weitere Personen) mitzumachen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lendringser Hauptstr. 23
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02373/984741

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein stammzahnarzt ich hatte noch nie Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Lendringser Hauptstr. 55
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02373/81372

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort hingehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02933/79171

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt.
    Implantat sitzt
    Im Notfall immer ansprechbar
    Sehr zu empfehlen.
    Da die Kassen eh nichts mehr dazu tun ist mir da jeder
    Euro wert weil alles hält .
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 169
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02372/501977

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Schmerzpatient wurde sofort
    behandelt , werde weiter hier bleiben

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Hauptstr. 98
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02372/14898
  •  
    Implantologie
    Sternstr. 14
    58675 Hemer, Ihmert
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02372/984991
  •  
    Zahnarzt
    Mühlendorf 4
    58809 Neuenrade
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02392/64454
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 154
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02372/2042
  •  
    Zahnarzt
    Poststr. 22 a
    58675 Hemer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02372/914457

Zahnarzt in Balve

In Balve gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Balve bewertet.
Balve hat 11.955 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Balve beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Balve beträgt 30,0 Tage und ist damit um 22,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Balve beträgt 28 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]