Zahnärzte in Wickede (Ruhr) 5 Treffer

Zahnarzt in Wickede (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ralf Rohleder, Menden (Sauerland), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Unnaer Str. 20
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02373/5033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen besseren Zahnarzt, sehr kompetent, gut organisierte Praxis. Dr. Rohleder ist sich auch nicht "schade" einen Patienten in be
    sonderen Fällen zu überweisen. Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung, alles topp!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Im Wannebachtal 7
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02373/60445

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt mit einem mal richtig freundlichem Team ! Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 12
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02373/14464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Erfahrungen seit 30 Jahren.
    Dr. Richter ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und genießt mein ganzes Vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Breite Str. 23
    59457 Werl, Westönnen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02922/83280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfolgreiche Behandlung.
    Auch die Beratung war sehr gut,
    mir wurde alles verständlich mit Modellen und Zeichnungen erk
    lärt.

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hedwig-Dransfeld-Str. 40
    59457 Werl
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02922/3005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Notdienst bei o. g. ZA. Ich habe bereits eine Menge Zahnarzte hinter mir, war sehr begeistert.

    sehr ruhiger und sanfter Ablau
    f der Behandlung, kein Stress oder genervtes Antworten auf mein Fragen erkennbar. Es wurde sogar zur Verständlichung der Thematik aufgemalt, JEDER Behandlungsschritt wurde erklärt. SEHR gute Anästhesie (Erst Leitungsanasthesie hinten und dann lokaler) mit "Vorbetäubung" durch Xylokain (o.ä.) Von der Spritze habe ich NIX gemerkt, kein e SChmerzen anschließend hiervon. Die nachfolgenden Schmerzen bzw. das, was da arbeite in mir wurden mir vorab prognostiziert und es wurde auch Schmerzmittel angeboten.

    Zu meiner Bewertung:
    Behandlungserfolg: kann ich erst einmal noch nichts zu sagen, bis sich das Ganze beruhigt hat
    Termintreue: war "ungeplant" im Notdienst

    Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Auch wenn ich nur ein fremder Notdienstpatient war, wurde ich ohne Hektik behandelt. Das hast eine gute Stunde fast gedauert. Letztendlich habe ich im Notdienst an Aktivität erhalten, als ich erwartete und das hat mich sehr gefreut.

    Die Praxis war auch gut eingerichtet. Aber es kommt ja eher auf die Fachlichkeit an. Und die schien mir wirklich gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Apothekerstr. 31
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02932/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren hervorragende Betreuung durch die Praxis Leifert-Rasche. Bei beiden Ärzten fühlt man sich kompetent behandelt und sehr gut au
    fgehoben. Meinen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Papenhausenstr. 11 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02373/10550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Makowski sehr zufrieden. Die Behandlung hat denke ich auch hohem Niveau stattgefunden. Ich hab auf jedem Fall vollstes Ver
    trauen zu ihm. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Neuer Markt 9-13
    59457 Werl
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02922/8033372

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir eine schlechte Erfahrung mit einem Kieferorthopäden in direkter Nachbarschaft hinter uns hatten, sind wir auf Empfehlung ins 40
    km entfernte Werl gefahren. Das Team und auch Frau Dr. Dietze waren super freundlich. Sie nahm sich Zeit für das Erstgespräch und ging auf die gesamte Problematik (nicht gerade einfache Schiefstellung...) sehr genau und sehr kompetent ein.

    Wir fühlen uns in dieser Praxis verstanden und gut aufgehoben. Dann nimmt man auch die Fahrerei gerne in Kauf....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Papenhausenstr. 1
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02373/2087

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner Kindheit hatte ich durch gewisse Säuglingsprodukte ein paar Probleme mit meinen Zähnen. Die Qualen zogen sich sehr lange und jeder
    Zahnarztbesuch löste Angstschweiß aus. Erst knapp zwanzig Jahre später erhielt ich den Tipp, einmal zu Frau Dr. Plitt zu gehen. Da ich ein einfaches Loch hatte, mich jedoch nicht traute überhaupt einen Arzt aufzusuchen. Da der Schmerz zu groß wurde, tat ich dies und es dauerte vielleicht drei Behandlungen lang, wo hier etwas gemacht wurde, da etwas und hier auch noch, bis ich meine ganze Furch ablegen konnte. Verdammt. Meine ganze Jugend habe ich mich geplagt und musste nur einmal zu dieser Ärztin gehen, die sich so seelig um mich kümmerte, damit ich die Vergangenheit einfach vergessen konnte. Wo ich zahllose Stunden da lag, mir fast jeder Zahn gezogen wurde. Für ein Kind, ein Trauma.
    Wie auch immer. Meine Furcht vor Zahnärzten wurde genommen.
    Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 1
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02373/61414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt strahlt Ruhe aus,geht auf wünsche(Gebiss)ein,ruft außerhalb der Sprechzeit an ob alles in Ordnung ist,kommt auch Samstag und Sonnta
    g in die Praxis.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Werler Str. 25
    59469 Ense, Bremen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02938/2206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer bei Herrn Dr. Wams einen Termin hat, der braucht nicht lange warten.
    Die Termine sind so abgestimmt, dass man immer pünklich Behandelt
    werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schobbostr. 14
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02932/700111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 12
    59457 Werl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02922/83130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse freundlich. Beratung Topp .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schwitter Weg 6
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02373/2518

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung in all den Jahren. Immer hilfsbereit und auch sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelbertstr. 16
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02932/700608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht. Wartezeit gleich Null. Team freundlich und kompetent.
    Klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Breite Str. 23
    59457 Werl, Westönnen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02922/83280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe grosse Angst vor Zahnarztbehandlungen, aber Dr. Yücel ist so einfühlsam, dass er mir jedesmal die Angst nimmt. Einen anderen Zahnar
    zt kann ich mir nicht vorstellen. Insgesamt ein super nettes Team! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Engelbertstr. 51
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02932/22010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles top !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lendringser Hauptstr. 5
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02373/82211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich, die Zahnärztin kompetent und es wurde alles sehr detailiert besprochen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02922/6272

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Not ist Dr. Weber immer zur Stelle, ist ausführlich in jeder Beratung, und auch dann für einen da, wenn man nicht mehr im gleichen Or
    t wohnt.
    Diesen Arzt kann ich jeden empfehlen, da es in manchen Orten schwer ist, so einen guten Arzt samt Team zu finden
    meine Bewertung wäre 100 Punkte
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Poststr. 34
    59469 Ense, Niederense
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02938/4852040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Alleestr. 19
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02373/72261

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Empfehlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Alleestr. 19
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02373/72261

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, Empfehlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Stembergstr. 14
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02932/700550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein vollkommen neues Erlebnis von Zahnarzt.
    So sollte es sein :-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Ob dem Lahrtal 39
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02373/2110

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich starke Schmerzen hatte, konnte ich sofort kommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neheimer Markt 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02932/1411

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sowas von begeistert von Ihrer Art, Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit gegenüber Ihrer Kunden, bzw. Patienten. Fachlich eine Ka
    pazität, bei der ich mich in sehr guten Händen wusste! Danke dafür!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wickede (Ruhr)

In Wickede (Ruhr) gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Wickede (Ruhr) bewertet.
Wickede (Ruhr) hat 11.899 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wickede (Ruhr) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wickede (Ruhr) beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wickede (Ruhr) beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]