Ärzte in Wickede (Ruhr) 10 Treffer

Arzt in Wickede (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Hauptstr. 77
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02377/4692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr phonias ist sehr nett so wie das Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenweg 2
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02377/91980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter junger Arzt mit Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenweg 2
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02377/91980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Termine, welche super durchgeplant sind, wodurch kaum Wartezeiten entstehen und auch immer noch eine Zeitspanne für ein paar Fragen o
    der freundliche Worte lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hauptstr. 77
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02377/4691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und in jedem Fall empfehlenswerter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Am Lehmacker 16
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02377/2008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Doc

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 105
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02377/2207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als älterer Mensch immer wieder Patient in "meiner" Hausarztpraxis. Ich fühle mich von der Ärztin und dem ganzen Praxixteam immer gu
    t betreut, beraen und behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchstr. 28
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02377/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, keine lange Wartezeit.
    Hat mir schon bei einigen Krankheiten geholfen. Zieht Hausmittel vor, verschreibt aber auch Medika
    mente.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Wimberner Kirchweg 45
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02373/9263

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • I
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Wimberner Kirchweg 47
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02373/391213
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenweg 2
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02377/91980

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Anja Wippermann, Menden (Sauerland), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Kolpingstr. 27-29
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02373/5776

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Seit einigen Jahren sind mein Mann und ich zufriedene Patienten von Frau Dr. Wippermann. Sie ist kompetent, freundlich und untersucht sehr
    gründlich.
    Vor einigen Jahren hat sie bei mir hellen Hautkrebs festgestellt (nachdem ein anderer Hautarzt mir zweimal versichert hat "das wäre nichts").
    Der Hautkrebs wurde in der Uniklinik Münster (er war mittlerweile schon so groß wie ein 2 Eurostück) mittels photodynamischer Therapie entfernt.
    Jahre später ist der helle Hautkrebs an einer anderen Stelle meines Körpers wieder aufgetreten, hatte aber Dank Frau Dr. Wippermann keine Chance (da er von ihr frühzeitig erkannt, und mit dem Wirkstoff Imiquimod behandelt und dadurch entfernt wurde).
    Durch regelmäßige Hautkrebsvorsorge Untersuchungen bei Frau Dr. Wippermann bin ich nun auf der sicheren Seite.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und stets bemüht.
    Wir können Frau Dr. Wippermann ohne Einschränkungen weiterempfehlen."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andree Matern, Menden (Sauerland), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich Stoer, Arnsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 30a
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02932/9399930
    Mobiltelefon: 02932 9399930

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, egal ob ich angerufen habe oder vor Ort war .
    Dr Stoer hat mir noch nie das Gefühl gegeben, dass er unter
    Zeitdruck stände , ganz im Gegenteil.
    Ich kann Dr Stoer und sein Team nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Möller-Maßling, Menden (Sauerland), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Kolpingstr. 27-29
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02373/5776

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möller-Massling ist eine ganz hervorragende Ärztin.
    Sie ist sehr kompetent, stets freundlich und Sie nimmt sich immer Zeit.
    Ich
    kann Sie nur empfehlen!!!!!

    Ihr Team ist freundlich, entspannt und es macht auch eine sehr gute Arbeit !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lendringser Hauptstr. 54
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02373/1705404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt und team sehr freundlich und hilfsbereit.fachkundige untersuchung und empfehlungen wie ich meine beschwerden in den griff bekommen kann
    .1 medikamt in der dosis erhöht.2 andere nicht mehr empfohlen.ernährunshinweise.behandlungserfolg muss sich zeigen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom mendener Krankenhaus hatte ich bislang nicht viel Gutes gehört, was ich kaum verstehen konnte, weil lch während meiner beruflichen Tät
    igkeit als Krimilarist sehr oft im Krankenhaus war und dort im Grunde sehr professionelle Arbeit gesehen habe. Jedenfalls war ich nach meinem Unfall in den allerbesten Händen, vom Empfang an der Ambulanz bis zur Schwester auf der Station. Dr Rosenthal war für mich dabei die Krönung. Danke an ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Annastr. 20
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02932/4431

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herting ist sehr fachkompetent und dabei auch noch Mensch. Ich hoffe diese Eigenschaften wird sie niemals verlieren.
    EINE ihrer Ar
    zthelferinnen ist leider sehr launisch.
    Ja wir sind alle nur Menschen, aber Fachkompetenz sieht doch anders aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Apothekerstr. 6
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02932/27070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Hört sich die Probleme genau an und entscheidet nicht voreilig.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hedwig-Dransfeld-Str. 35
    59457 Werl
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02922/1333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Super Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktstr. 3
    59457 Werl
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02922/80387898

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Iven Tao und Frau Tao-Paul sind beide sehr emphatische und freundliche Ärzte mit einem hohem Fachwissen und der Fähigkeit dieses au
    ch dem Patienten zu vermitteln. Beide, aber insbesondere Frau Tao-Pauli, nehmen sich das, was mir als Patient sehr wichtig ist:
    Zeit
    Bei keinem Arzt habe ich zuvor eine so angenehme Atmosphäre erlebt wie in der Praxis Tao. - DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kapellenstr. 15
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02932/22823

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hört zu, wichtige Voraussetzung. Gute Kommunikation und gutes Klima.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alter Markt 2
    59457 Werl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02922/83038

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Bin schon lange bei ihr in Behandlung. Sie macht ihre Sache gut und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Kleiner Minuspunkt
    : Oft lange Wartezeiten, aber die nehme ich dann auch gerne in Kauf..
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bieberberg 14 a
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02373/81302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr Netter Mann und ein Sehr guter Arzt . Wie er mit mir während der behandlung umgeht / Umgang war sehr höflich und vorsichtig
    . Er hörte mir zu und hat mit sehr weiter geholfen. Auch zu den anderen Personen die im Wartezimmer saßen war er sehr nett. Er mag die Patienten und die Patienten mögen ihn . Ich kann ihn nur weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Winschotener Str. 6
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02373/77666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit grossen Herz für seine Patienten. Top praxisteam nur zu empfehlen CEPAYE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstraße 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02373/3925910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02922/2394

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , verständnisvoll, nimmt sich immer Zeit und schliesst Spezialisten mit ein!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Pastor-Quade-Str. 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02373/3087

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    familiäre Atmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rustigestr. 15
    59457 Werl
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02922/9121615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Neheimer Markt 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02932/700060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette freundliche MitarbeiterInnen, sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Goethestr. 32
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02932/23041

    Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Artzhelferinnen und ein toller Arzt.!Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wickede (Ruhr)

In Wickede (Ruhr) gibt es 10 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wickede (Ruhr) bewertet.
Wickede (Ruhr) hat 11.899 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wickede (Ruhr) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wickede (Ruhr) beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wickede (Ruhr) beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]