Ärzte für manuelle Therapie in Wickede (Ruhr) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wickede (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenweg 2
    58739 Wickede (Ruhr)
    Telefon: 02377/91980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Termine, welche super durchgeplant sind, wodurch kaum Wartezeiten entstehen und auch immer noch eine Zeitspanne für ein paar Fragen o
    der freundliche Worte lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse ich musste geröntgt werden u hatte meine 16 monate alte tochter mit die in der zeit von den fachmedizinischen Angestellten betre
    ut wurde war überhaupt kein problem haben sich super liebevoll um sie gekümmert.(dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN) u auch Dr. Dahlmann hat sich zeit genommem um sie zu bespassen.bin schon länger patientin u war immer super zufrieden u mal ehrlich habs noch nie erlebt das man sich so zeit nimmt um sich um ein kind zu kümmern ausser beim kiarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neheimer Markt 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02932/22250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder freundliche Empfang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Apothekerstr. 6
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02932/700754

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 1 a
    59457 Werl
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02922/9277766

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, menschlich, in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02922/4037

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02922/2626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Ärztin, egal was es ist, was Sie Fragen, immer ein offenes Ohr !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZUVORKOMMENT

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kann einfühlsam und zugewandt sein.
    Als Patient ist es ganz wichtig zu zeigen, wo die eigenen Grenzen sind und diese klar zu
    zeigen :-)
    Dann ist alles okay!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02922/97790

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP super verlaufen. Anschlussversorgung direkt Samstags Vormittags.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte nicht lange auf einen Termin warten, wurde aber nicht grade höflich empfangen. Die Sprechstundenhilfe hatte wohl einen schlechten
    Tag. Dafür war Dr. Brall umso freundlicher. Er hat mich gut beraten und mir zugehört. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02932/23643

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der nicht lange um den heißen Brei redet. Direkte Diagnose, welche durch die gezielte Behandlung erfolgreich behandelt wer
    den konnte.
    Danke Herr Matern!
    Meine Rückenschmerzen sind endlich weg.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 50
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02373/3664

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02373/39937-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Dr. HACHENBERG ein sehr kompetenter und auch freundlicher Arzt ist.
    Ich habe 100% Vertrauen.
    Unfreundlich wurde ich viele an
    dere Ärzte bezeichnen,aber niemals Dr. HACHENBERG.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt fachlich sehr gut . Wartezeiten eine Zumutung. Termin morgens um 7.30 Uhr dann 90 Min warten nach Röntgen nochmals 90 Min auf Ergebnis
    warten . Geht gar nicht das mehrere Patienten für die gleiche Uhrzeit bestellt werden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02373/39937-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • Q
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchplatz 16
    59469 Ense, Bremen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02938/979420
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Laboratoriumsmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchplatz 16
    59469 Ense, Bremen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02938/979420

    Laborarzt, Rehabilitationsarzt
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Langer, Hemer, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02372/17090
    Mobiltelefon: 02372-17090

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gründlich und erfolgreiche Behandlung mit hilfreicher Unterstützung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02372/17090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bei dem ich jemals war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15-17
    58675 Hemer
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02372/1836

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Abfertigung, wenig Einfühlungsvermögen. Lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Grohe-Str. 21
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02372/10133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und gewissenhaft, er hat mir alles genau erklärt.
    Meine Familie und ich fühlen uns gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bruchhausener Str. 21
    59759 Arnsberg, Bruchhausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02932/202670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin eigentlich schon seit Jahren hier bestens aufgehoben!
    Hier ist alles sehr kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 1
    59427 Unna, Massen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02303/50156

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist perfekt durchorganisiert. Bei Notfällen habe ich bisher IMMER noch am selben Tag einen Termin bekommen. Selbst wenn ich Warte
    zeit mitbringen sollte, habe ich noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet.

    Dr Heider selbst halte ich für sehr kompetent. Er hört zu und man hat das Gefühl, er interessiert sich wirklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sölder Str. 113
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0231/409904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Petersen und sein Team arvbeiten gewissenhaft und zielorientiert im Hinblick auf die Gesundheit der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einenm sportunfall hingegangen
    Der Arzt hat sich ausgiebig zeit genommen eine diagnose zu stellen und dabei mein bein in verschi
    edenen winkeln gedreht sowie eine röntgenaufnahme veranlasst und somit einen bruch ausgeschlossen dabei hat er ausserdem berständlich erklärt was kontrolliert und wieso ich wo schmerzen habe. Er hat mich an die radiologie zum MRT überwiesen diesen termin habe ich nicht wahrgenommen da meine schmerzen aufhörten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voigtstr. 21
    59439 Holzwickede
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02301/910930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung.
    Schnelle Terminvergabe und schneller Genesungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 136
    59199 Bönen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02383/3912

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt einem sehr gut die Erkrankung, freundlich und nett

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wickede (Ruhr)

In Wickede (Ruhr) gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wickede (Ruhr) bewertet.
Wickede (Ruhr) hat 11.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11899 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wickede (Ruhr) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wickede (Ruhr) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wickede (Ruhr) beträgt 5 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]